1. Home
  2. Chat
  3. Forum
  4. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  5. Lexikon
    1. Letzte Änderungen
  6. Marktplatz
    1. Bewertungen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Marktplatz-Eintrag
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PA-Forum
  2. Micromann

Beiträge von Micromann

• I don´t need THAT!!!

• Micromann
    • 17. August 2006 um 22:48

sop gerade nach hause gekommen bin nur mal kurz ein wenig resümiert. i kann es gar nicht brauchen bauzäune mit ohne maulschlüssel miteinander zu verschrauben wieso kann man nicht für vernünftiges werkzeug sorgen, wenn man das ganze zusammenbauen soll. naja der backstage bereich dürfte jetzt fertig sein. zeltbühne sah auch relativ fertig aus war allerdings noch von vorne mit planen verhängt. hauptstage war die truss fertig es fehlten ncoh die seitenwände und die bühnenkonstruktion. die lichttechnik war auch schon im dach drin

• I don´t need THAT!!!

• Micromann
    • 17. August 2006 um 06:21

i don't need für nen kollegen arbeiten zu müssen obwohl man eigentlich auf nen festival aufbau will. jop ab morgen ist wieder wutzrock das umsonst und draußen festival. naja ich bin dann mal unterwegs bis montag oder so vielleicht kuck ich auch nochmal vorher rein

• Kaskadieren von Sennheiser ASP-1 möglich?

• Micromann
    • 14. August 2006 um 21:26
    Zitat von "thc"

Zum Anderen sind wir ein ziemlich guter Kunde beim großen T mit seinem 30-Tage-Rückgaberecht.
    Gruß
    Claus

womöglich auch noch solche die sich den kram schicken lassen und dann das ganze zurück weil doch nicht so prall und das geld ist nie beim großen t angekommen weil die strukturen einfach so langsam sind

• PAF-Adapterklinik Minden

• Micromann
    • 13. August 2006 um 02:54

wobei der paf aus ner maglite besteht. ooops ja da hat heute nacht wieder wer was verpasst bekommen als ich zum lkw kam und er dabei war die fahrertür aufzubrechen

• Womit transportiert Ihr Euer Material?

• Micromann
    • 13. August 2006 um 02:28

scheiße der t4 ist doch robuster als ich dachte hat gerade 14 tage usedom überlebt und die nächsten knapp 2000 km runter so ich will mal nachhause.

• I don´t need THAT!!!

• Micromann
    • 12. August 2006 um 18:41
    Zitat von "unknown_artist"

Wenn in einer Woche 3 Jobs wegen schlechtem Wetter abgeblasen werden...

och wir hatten 2 relativ trockene wochen auf usedom

but i don't need 100 leute auf ner wiese auf usedom da ist nach 2 tagen schon nichts mehr nach naja alles total eingestaubt und das eine laufwerk vom doppel cd will nicht mehr. :evil: darf das teil leider auch nicht aufschrauben und reinigen scheiß garantie in diesem falle

• I don´t need THAT!!!

• Micromann
    • 12. August 2006 um 07:07

wenn das ding eingezäunt ist ist bei mir noch nix weggekommen. wobei kleinteileeben auch in nem großen verschließbaren case laden wenn keiner am foh ist.

• I don´t need THAT!!!

• Micromann
    • 11. August 2006 um 21:30
    Zitat von "Christian_Thomas"

Knast-FOH?

fast vorne halt nur sonen zaun wie sie den bei den fahrradrennen im zielberreich haben und hinten baustellen zaun. und nach vorne hin noch nen graben von nem meter kommt keiner von hinten rein und übberascht mich

• FOH- bzw. Stage-Bilder

• Micromann
    • 11. August 2006 um 16:24
    Zitat von "treibsand"

Die gleiche Scheisse ist mir mal zwischen Soundcheck und Gig mit 'nem Soundcraft Moni-Pult passiert.
    Herzliches Beileid an den Kollegen, da nutzt auch die Havarie-PSU garnix :twisted: :twisted: :twisted:

das ist mir schonmal mitten inner veranstaltung passiert erst mal alles panisch gemutet und dann alles raus außer den vox kanälen und gekuckt was pasiert ruhe war nix mehr rauchte nagut angefangen stück für stück wieder rein zu stecken und nachher waren die fx und sämtliche monis tot. naja in ner spielpause noch mal eben nen summen singal auf die monitor wege gepacht

• I don´t need THAT!!!

• Micromann
    • 11. August 2006 um 16:20

tja mein foh ist bei solchen veranstaltungen immer komplett zugebaut, da gehts dann nur entweder an der security rein und raus oder nach vorne übern zaun rüber

• und wieder ein HKS!

• Micromann
    • 11. August 2006 um 16:14
    Zitat von "Dienervt"

außer die va-firma macht gleich den dj-service mit und kommt mit nur einem fahrzeug in dem die technik und der dj sind

• I don´t need THAT!!!

• Micromann
    • 9. August 2006 um 19:19
    Zitat von "Outliner"

promotionjob mit verlosung:
    eine giftgrüne losbox mit schlitz oben steht direkt neben den losen,welche es ausgefüllt in eben diese box einzuwerfen gilt.
    nach -zig fragen,wo denn eigentlich die ausgefüllten lose hinkommen,habe ich mit nen filzer oben auf die kiste in riesen lettern geschrieben:"die ausgefüllten lose bitte hier einwerfen!"
    die leute lesen,überlegen und fragen mich dann,was sie mit den ausgefüllten losen machen sollen.
    HIIIILLLFEEEEE!

das ist doch normal genau wie die kabelkisten auf produktion das klinke kabel das du aufgewickelt dem hand in die hand drückst und sagst pack es wieder in die klinke kabel kiste landet in jeder x-belibiegen anderen kiste nur nicht in der klinken kabel kiste und die kisten sind auch beschriftet waah eh hilfe

• Multicore 16/4 30m

• Micromann
    • 8. August 2006 um 19:28

ich leg so um die 10 euro netto dafür auf die ladentheke fürs wochenende sprich samstag raus montag zurück

• oranje PA shopping

• Micromann
    • 8. August 2006 um 19:02

wobei beim thema autos ist das ja total skuril da ist ein reimport von einem in D gefertigten auto billiger als das Auto das direkt von Werk zum Kunden kommt.

• Südsee Deko für Motto Party, Großraum Paderborn

• Micromann
    • 6. August 2006 um 17:27

also palmen und ähnliches zeugs müssten diedie gestalter brinkmann haben sind aber hier in hamburg
    auch partysound müsste sowas haben sind aber eben auch hier in hamburg

• Südsee Deko für Motto Party, Großraum Paderborn

• Micromann
    • 6. August 2006 um 12:19

hmm dann viel spaß beim suchen aber ich glaube fast das man um selberkaufen wenns nicht nach standart malle aussehen soll nicht herumkommt

• LKW/Sprinter/Fahrtenschreiber/Sonntagsfahrverbot/etc.

• Micromann
    • 4. August 2006 um 06:24
    Zitat von "Stephan Graeske"

Definitiv NUR mit Fahrtenschreiber.

Wir haben einen Ford Euroline (vergleichbar mit VW Multivan), ZGG 2550kg. Anhänger-ZGG: 2700kg. Fahrtenschreiber ist eingebaut und hat viel Geld gekostet.

und welchen führerschein braucht man bei der genannten kombination be oder schon c ja lang lang ist her mit der fahrschule

• CFressVO zum Download!

• Micromann
    • 3. August 2006 um 20:03

*tastatur wechseln musste weil mit CC gewässert*

• Zeigt eure größten "Baufehler" *g*

• Micromann
    • 31. Juli 2006 um 20:09

och mein schlimmster fehler war eigentlich gar nicht mein fehler ausser dem unterschätzen von der feuerwehr nein man fährt nicht über bereitgelegte kabelbrücken, man fährt schön übers ungeschütze kabel

• Woran merkt ihr das ihr PA süchtig seid.....

• Micromann
    • 31. Juli 2006 um 18:36

... das du die feuerwehr nicht leiden kannst. die fahren immer kabel kaputt. 2 videokabel angesengt und nen xlr 100 m tja oops passiert würde ich sagen sollen sei aber doch bitte über dei kabelbrücken fahren die wir extra unterm lkw rausgeholt haben wo sie deponiert waren

Anstehende Termine

• Kombiseminar Sachkundiger für Anschlagmittel und Traversensysteme (AnschlägerPlus)

Dienstag, 29. September 2026 – Donnerstag, 1. Oktober 2026
  • Sachkunde für Fliegende Bauten

Dienstag, 29. September 2026 – Donnerstag, 1. Oktober 2026
  • PA-Forum Stammtisch LeatCon

Dienstag, 6. Oktober 2026, 13:00 – 14:00

Mittwoch, 7. Oktober 2026, 13:00 – 14:00

Donnerstag, 8. Oktober 2026, 13:00 – 14:00

Letzte Themen

1. Welche DI-Box für Laptop/Kopfhörerausgang?

wusel123
    30. September 2026 um 12:29
  2. Ersatzteilversorgung Lautsprecher (speziell Seeburg A3 MKII)

Hanseat
    29. September 2026 um 18:25
  3. Neues Online-Simulationstool für Treiber / Gehäuse / Leistung / Filter

Blancblue
    29. September 2026 um 13:16
  4. Subwoofer 80cm x 40cm x 80cm

zegi
    28. September 2026 um 17:06
  5. Frontschaum in "Würfeloptik"

Blancblue
    28. September 2026 um 15:41
  6. ADJ Entour Venue Hazer: Frage zum Heizelement

skippa
    27. September 2026 um 10:16
  7. EU Cyber Resilience Act (CRA)

alexanderjoseph
    26. September 2026 um 20:14
  8. 17. - 18. November | PA Rigging & Truss Safety mit Tom Greber

Soundchecker
    23. September 2026 um 10:33
  9. 13. - 14. Oktober | Live Mixing Workshop mit Jörn Müller in Köln

Soundchecker
    23. September 2026 um 10:30
  10. können das hier (Foto) die original Weichen der KMT CS215 / CM215 sein ?

phattomatic
    23. September 2026 um 09:12
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™