also da wo ich immer job
Mercedes Actros 460PS
3 Achs Auflieger ![]()
also da wo ich immer job
Mercedes Actros 460PS
3 Achs Auflieger ![]()
Bei unserem Fuhrpark (2x "Ziehdrön" Berlingo, 1 x Renault Kangoo und 1 x Astra H Caravan) geht das ganz gut.
In die Berlingos passen 4 Topteile, 2 Racks (je 10HE) 2 x Botex t4 mit je 4 Kannen und Stativen, sowie ne Kabelkiste (klein). Also geht damit schonmal so einiges.
bei den VAs die größer sind, kommt an den Astra'n Hänger dran. für 20€ übers WE geliehen, da lohnt es sich gar nicht, nen eigenen zu kaufen
Wir bekommen immer nen Fiat Ducato vom Autohaus gestellt. Dicker 2,8er Diesel mit sage und schreibe 85 PS
Passt die komplette PA rein + Backline, Lichtzeug usw.
Das Autohaus sponsert uns den Transporter, weil wir schon einige Autos dort gekauft haben und dafür auch zu einem "Sonderpreis" bei denen mal ne Veranstaltung machen. Nur tanken müssen wir selbst.
VW Vento (unglaublich was da rein passt wenn man die Rückbank umlegt) + wechselnde Anhänger.
danach halt irgendwas zwischen Sprinter und 7,5er von R&W mieten...
Wer transportiert eigentlich sein Zeuch mit dem städtischen Bus?
![]()
MfG
DirkB
Zitat von "DirkB"Wer transportiert eigentlich sein Zeuch mit dem städtischen Bus?
MfG
DirkB
hä? :shock: bist du busfahrer und kannst nach feierabend deinen firmenwagen privat nutzen? :grin:
Mim Tracktor
aber mim Stadtbus das wäre doch mal ne tolle ulkige Idee^^
oder mit der sbahn , kurz 20 leute geschnappt jeder ein case in die hand und los geht der spass.
komische blicke garantiert
Mim Tracktor zu fahren kann ich nur empfehlen mann kann sehr gut auf und abladen und wenn man kein bock mehr hat abzuladen und keine lust mehr auf seine anlage hat dann kippt man nur den anhänger ab feddisch aus
Zitat von "Outliner"hä? :shock: bist du busfahrer und kannst nach feierabend deinen firmenwagen privat nutzen? :grin:
Verflixt, Du hast mich durchschaut... :grin: :wink:
MfG
DirkB
Ja cool! Hat was... :grin:
bei sieht das so aus:
VW T5 mit Diesel Multivan...sitze raus raum frei für anlage
Opel Corsa *würg* da psst hächsten ein kl. Mischputl rein
Audio 80 Diesel-->geiles raum wunder..
wen größer sachen anleigen -->Krankentransporter von einem bekannten oder,nicht lachen, kühltransporter,natürlich wird dann die anlage ausgeschaltet :grin:
es steht zwar bloß "6" dran fährt aber ca 30 je nachdem wie beladen und wie voll die akkus sind ![]()
AKKUS :grin: :grin: :grin:
sowas brauch ich auch.....sehr geil...
Ist das von der Bahn ausgemustert oder woher haste das?
solch teile fahren bei uns mehrere rum (das is mein dad seiner )
wir haben hir im ort mehrer "bahn" betriebe (wahr ganz früher mal das RAW Kirchmöser )und da sind die teile her
Herrsteller ist balkancar (wenn man das so schreibt) aus ungarn
scheiße der t4 ist doch robuster als ich dachte hat gerade 14 tage usedom überlebt und die nächsten knapp 2000 km runter so ich will mal nachhause.