wenn du bei amptown kaufen willst lohnt sich vielleicht auch ein anruf bei http://www.dont-panic.biz
Beiträge von Micromann
-
-
letzte woche samstag sprich irgendwie 4.3. oder so mittags sprinter und vw bus beladen und dann so um zwischen 14 und 15 uhr aufbruch richtung koppelsberg ca. 5 km vor budikate ost baterrie warnleuchte und 2 km später auch noch überhitzung sprich budikate ost raus und erst mal 3 1/2 h wartepause bis der adw dann mal da war und das ganze in schönstem schneetreiben etc. naja ham dann das mat in den sprinter umgeladen und weitergewartet bis uns nen 2. auto aus hamburg abholte und es weiterging muss sowas nicht oft haben
vor allem freitag dann allerschönstes schneetreiben mit allem drum und dran sodass niemand bereit war nen sprinter aus hamburg richtung koppelsberg zu fahren
-
1. fehlt immer noch das schloss und
2. kann es doch nicht so schwer sein rauszufinden wer sowas herstellt und wo die sitzen und da dann mal anzurufen
-
die stühle kenn ich so unbequem sind die finde ich gar nicht sehen halt nur doof aus
-
ich verstehe nicht was der unsinn soll punkt schluss um wenn du unbedingt ne di box für deinen bass brauchst kauf dir ne stinknormale di-box und nen klinke-klinke kabel. diese kannst du je nach bedarf auf deinen bass-amp legen und dann den line out der box mit dem amp verbinden zbd das bass signal ins muco geben oder du spielst halt ohne amp nur über die di-box
punkt schluss um alles andere ist imho humbug
-
bei mir hat sich als sinnvol erwiesen:
ich hab cds in alukoffern. diese haben eine interne ordnung sprich mit sind in reihen sortiert und diese gliedern sich in einzelne fächer.von vielen sachen weiß ich es auswendig. für alles andere habe ich eine alphabetische liste jeweils nach tracks und nach interpreten. dannach find ich relativ schnell was ich suche. meistens hab ich eh meinen laptop mit und kann dann da nachschlagen. ansonsten gibts ne liste mit "neuerem" cds weil ich halt nicht jedesmal ne neue liste ausdrucken kann das ist mir dann doch ein wenig zu teuer
in den listen stehen halt drin die trackdauer, der titel, der interpret, das album/sampler/maxi, das erscheinungsjahr, und die musikrichtung
-
ich bevorzuge bei xlr und auch bei klinke ganz klar neutrik stecker.
weil imho einfach robusteraber vor allem bei klinke gibt es durchaus taugliche sachen von unter anderem dap
ich nutze z.b. diese 3m stereoklinke auf 2*klinke mit angespritzten steckern und habe bis jetzt keine ausfälle ausser kabeln die verschwunden sind
-
normalerweise sind speakons mit 1+ 1- und so weiter belegt halt eben zahl + und zahl-. wahrscheinlich gibt deine endstufe das signal auf 1+ 1- aus musst du mal ins manual kucken btw was für ne endstufe haste?
-
heute ist echt nicht mein tag, sry schon wieder nen doppelpost
-
Zitat von "FlatMoon"
also schuko auf harting finde ich recht unprickelnd.
Hatte mir auch schon mal was derartiges überlegt und bin dann auf die POWERCON ebene gelandet.
Aber wer um gottes willen braucht denn überhaupt Schuko auf Harting?Was die verschraubung angeht, es gibt solche multiverschraubungen, wo man mal mindestens 3 Leitungen in eine tröte reinklemmen kann.
man braucht solche konstrukte vor allem da, wo man schnell mal eben viele sachen mit schuckoausgängen hat z.b. dimmer, wo man dann eben schnell mit einem kabel eben 4,6 oder gar noch mehr leitungen mit einem einzigen kabel unter die decke bringen kann. vorteile sind in dem fall ganz klar die aufgeräumtere optik man hat ein dickes oder eben mehrere dicke, welche sich relativ leicht mit gaffa oder kabelbindern zu einem strang zusammenfassen lassen. wenn ich mir vorstelle statt 4 lakas 36 einzelkabel zusammen zu einem kabelstrang zusammenfassen soll würde ich die kriese kriegen. sowas ist ja schon recht schwer bei mehreren NF-Leitungen zu erreichen
-
Zitat von "VB-Scripter"
uupss sorry .....
hmm wie wärs mal mit editieren?
-
Zitat von "KuBaMan"
jop,wer billig kauft, kauft zweimal. Woher haste das??
Kumpel von mir kaufte vor 6Jahren auf einem Flohmarkt ein XLR Mikrokabel und freute sich (4Mark) über Preis und Gewicht :shock: !
Einadrig (ohne Schrim-kein Witz) wiegt halt nicht. (OK, bringt auch nix)
mfg
KuBaManhoffentlich mit neutrik steckern, dann wars trotzdem nen schnäpchen
-
Zitat von "Mr.Pink"
Zwei hiervon http://web2.hettich.com/hbh/Start.do?itemId=77802&catalogStyle=plain&localeId=de_DE&catalogId=DE und im Baumarkt ein passendes Brett zusägen lassen.
Da braucht man keine Werkzeuge und kein handwerkliches Geschick.
bis denn, Oli
hmm toll, bleibt nur noch die Frage wie wird das Brett ohne WErkzeug an den Schienen befestigt und wie kommt die ganze Konstruktion dann unter den Tisch? So ganz ohne Schraubendreher gehts wohl dann doch nicht
-
also ich hab schon plakate mit photoshop gemacht. der eigentliche gedachte verwendungszweck ist es zwar nicht aber es geht halt auch punkt schluss um und ich bin erlich gesagt auch nicht bereit noch geld für den illustrator auszugeben, wenn ich schon photoshop habe, das das auch macht
-
imho eq für die monis am foh wenn moni auch vom foh geteuert wird eq moni auf bühne wenn moni von bühne gesteurt wird. alles andere ist murks und dann kann ich auch fast gleich den eq weglasseen
-
fast alles von adobe z.b. der bereits genannte illustrator oder wenns auch komplizierter darf adobe photoshop. es geht aber genauso gut mit word oder powerpoint oder eben auch mit paint wobei paint jetzt nicht so der bringer ist. freeware wären open office müsste gehen oder eben gimp
-
sowas wird erst vernünftig möglich sein, wenn man nen sonne<->dmx adapter hat und den wird es wohl nie geben
-
hmm dsa einzige was mir einfällt so spontan ist gemutet mic und gesangsplayback eher vollplayback aber ob desso war keine ahnung alles andere müsste pfeifen oder vielleicht ne spielerei mitm delay? ka
-
edit: akg c 1000 mit irgendnem anhängsel ca. 175 euro
2* rode nt5 inklusive klemmen und popschut im plastikkoffer ca. 350 eurosprich beide kosten ungefähr gleich viel wobei mir die rode nt5 deutlich besser gefallen
-
Zitat
Geschultes Personal, Top Technik und riesen Angajement tragen dazu bei, dass Ihre Veranstaltung mit Sicherheit einen bleibenden Eindruck hinterlässt.
was soll den Angajement sein? ich kenn nur Engagement