Wenn ich das Jogwheel und die Fader sehe muß ich brechen.
Beiträge von Fornax
-
-
Zitat von "Eule"
Ich habs gemacht... Wie blöd (sorry) kann ein Mensch eigentlich sein? :roll:
Die Sache ist aber die, dass das neue System 199€ kostet, die billigeren für 129€ sind B-Ware. Der Preis bei Ebay ist also nicht so schlecht.
-
... und damit letztenendes die Leistung, die Deine (Herz-)Muskeln kontrahiert.
-
-
Was auch seeeeeeht gut funktionier ist von Winamp 5.5 die Autotag-Funktion.
-
Runterladen mit Httrack.
-
Ich verwende in Discos immer Gehörschutz. Ich verwende diese grünen Teile von Arbeit, die ein Kollege kostenlos bekommt. Ich zerschneide die Dinger immer in der Mitte, damit sie nicht so weit aus den Ohren rausstehen (sieht doof aus), trotzdem ist die Dämpfung immer noch sehr gut und man kann sich normal unterhalten, wo die anderen schon wie die Stiere brüllen müssen. Außerdem gibt es dann zu Hause im Bett nicht mehr dieses Ohrenrauschen.
-
-
Selber mit z.B. Adobe Audition extrahieren geht nicht?
-
Hier noch ein Klassiker, leider nur der Remix.
-
Auch ein Klassiker: [url=http://www.spiegel.de/videoplayer/0,6298,22006,00.html]Stotter-Ede und der Transrapid[/url]
-
AC/DC - Boogie Man
Wes - Alane -
Ich selber nutze die Terratec Mic 2 (mit 400MBit Firewire Audio Interface). Anstecken, Treiber installieren, läuft mit ASIO bis 2ms Latenz. Sound ist wirklich spitzenmäßig. Gab es beim T für 299,00€ im Ausverkauf.
(der kleinere Bruder dessen ist die Terratec Phase 88 Rack. )FW Interfaces werden sowieso favorisiert, das FW ein Protokoll mit Datenpriorisierung ist, d.h. man hat keine Aussetzer, auch bei Echtzeitsachen.
Voraussetzung für sowas ist ein FW Port am Laptop.
-
... grade im Freien wird aber auf Deinem Bollerwagen ein 15BR im zu kleinen Gehäuse und mit zu wenig Verstärkerleistung wenig bringen.
Spätestens nach 3m hauste damit pegelmäßig nicht mal mehr eine Oma aus dem Stuhl.
-
Wie ich dass so sehe, hast Du in Deinem Bastel-Zimmer eine Menge Schrott (mit Billigchassis) rumstehen. Fang mal an auf die Auskenner hier zu hören, und kauf Dir was ordentliches -> spart Platz, klingt besser und ist auf Dauer billiger.
-
... und bei "Basemachine" fehlt, wenn dann, noch ein "s"!
-
Ich tippe mal darauf, dass die lieben Hobby-Politniks darauf spekulieren, dass die Firma ein Angebot ohne Techniker macht, aber dann aus Angst, es könnte was schiefgehen, doch einen Techniker kostenlos dazustellt.

-
War '97 das erste mal dort, da war auch der Schneckenfaktor noch höher. Später nur noch grimmige Bierhalter und Handy-Werbung usw.
-
Zitat von "Jobsti84"
Es dümmste überhaupt war bis jetzt Eine, welche es Mikro hatte,
immermal kurze Pausen gemacht, dabei es Mikro am Kabel genommen und rumgeschleudert, so im Kreis halt.Das Highlite, dabei is die vor die Boxen gelaufen, dann hats gepfiffen....
Ich hab tausend mal gesagt, nicht machen, aber den Abend immer und immer wieder, ständig wieder das Feedback...Wie doof kann man eigenltich sein?
Ich hab da immer solche Micros dabei, die nicht zum pfeifen beitragen + Destroyer ...
-
Was muß man eigentlich anstelle, um bei so einem Chassi die Spulen zu zerstören.