Mist.
(Hammer 'nen kleinen Bug im PHBB entdeckt ? :grin: )
Mist.
(Hammer 'nen kleinen Bug im PHBB entdeckt ? :grin: )
Geht doch:
http://webdisk.planet.nl/highl007/publi…AP-audio%20(PDF)/D4137-P2000-D.pdf
Zitat von "Marcel"Dann schau dir doch z.b. einfach mal die Wizard Modelle von A&H an. Günstiger wäre die "PA" Serie von A&H, die qualitativ auch besser sein sollte als oben angesprochene Günstig-Modelle.
Ob das Behringer DDX immernoch eine Alternative ist weiss ich nicht, hatte es noch nicht in den Fingern.
Nuja, das DDX ist mit 575,00€ erstmal preiswert für das was es leistet. Von den Abmessungen her aber für den Threadsteller sicherlich mit Kanonen auf Spatzen geschossen. Er sucht was handliches, rauschfreies.
Endlich mal eine echte Männer-Kamera ![]()
Mit der FZ-5 hab ich auch schon geliebäugelt, die hat ja wegen ihres Bildstabilisators ziemlich gute Wertungen bekommen.
Scheint ja nicht an den Transistoren zu liegen, sondern an irgendwas anderem drumrum (Elkos?). Warte lieber auf schlaue Antworten von Manu & Co, bevor Du hier noch mehr teure Dreibeine sinnlos verheizt.
Die HP-Bilder leicht nach Asche aus:
1. Starke Kissenverzerrung, sieht man auf dem Bild, wo die Boxen aufgehangen sind, ganz gut -> Die Ständer biegen sich nach außen, liegt am Objektiv.
2. Schlechter automat. Weißabgleich -> Das Gras ist Braun.
3. starke Artefaktbildung, siehe Gras-Großaufnahme
4. Kamera neigt stark zum clipping -> helle Farbtöne werden zu weiß hin übersteuert (Gras-Großaufnahme und Bild mit aufgehangenen Boxen)
Die HP-Serien sind im allgemeinen nur für klickibunti-Bilder geeignet, nicht um ernsthaft zu fotografieren. Für Deine zwecke reichts sicherlich aus. ![]()
Bei Ebay gibts welche von DAP Audio, so eins habe ich mir gekauft, ist ganz gut verarbeitet und war preiswert (80€ mit Versand). Stichworte: "Flightcase extra tief"
Warum willst Du auf dem Festival unbedingt auffallen und 200 Leute beschallen? ![]()
Nichtsdestotrotz wird auch eine 80Ah Batterie schnell leer sein, schätzungsweise spätestens an einem Tag und viel Spaß beim schleppen von dem ganzen Gerümpel, das mußte ja dort mit >= T4 antanzen. ![]()
In Holland kannste Dir doch passende Holzpantinen Gr. 51 drechseln lassen. :grin:
Mir kommt nur Nikon und Canon ins Haus. Ich selber habe eine Canon Powershot G3, mit der ich sehr zufrieden bin.
Die DigiCam Resource schlechthin: http://www.steves-digicams.com/
Hätte nicht gedacht, das ihr alle noch solche Milchbubis :grin: seid. Da bin ich ja mit meinen fast 29 Lenzen schon Alteisen. :shock:
Hier mal meine Visage:
Wobei man im Außenbereich noch zusätzliche Anforderungen an die Wetterbeständigkeit usw. setzen muß, wer weiß, ob diese Dinger von Dir dazu geeignet waren.
Zum X-15 hatte ich mich ja schon hier im Praxis-Forum ausgelassen, einfach mal suchen.
Macht doch hier auf den Bildern einen aufgeräumten Eindruck. Es ist halt eine Endstufe für den kleinen Geldbeutel und für kleine Beschallungen, nicht mehr und nicht weniger. Wenn man das beachtet hat man sicherlich lange Freude daran.
Sieht alles ganz gut aus, hast ja richtig investiert
Die Schwanenhalslampen gefallen mir.
Was für Sachen mischt Du damit ab?
Depeche Mode war einfach geil. Habs auf MTV in einer warmen Stube gesehen. ![]()
Am besten geht das mit dem GX Transcoder. Ist zwar Anfangs etwas hufig mit der Einstellerei, aber er macht seinen Job dann ganz fix.
Ich bin derjenige, der die Yamaha S115V für 295 bekommen hat.
Ich betreibe die LS an einer T.AMP 2400 MK II und bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem Output. Die T.AMP hatte ich noch nie großartig weiter als bis zur Hälfte aufgedreht, das wird dann einfach zu laut, bei einer 80 Mann Party in einem 120m² Raum müssen die Leute schon bei etwas über einem drittel Potistellung sich anbrüllen.
Der Bass der LS ist sehr kickmäßig und wird mit zunehmender Raumgröße besser, Sprachverständlichkeit ist auch gut, die höhen leicht scharf, aber nicht so hart wie bei den JBL.
Zur Not hat die T.AMP mit ihren 2x1200Watt an 4Ohm noch etwas Reserve für 2 Bässe. Ich selbst betreibe zusätzlich einen MonoSub an einer gebrückten LDPA100, das hämmert schon ganz gut.
Von den Werten her (PDFs) kommen die 18er von DAS nicht an die des Oberton (Werte bei Strassacker) ran.
Ich schätze mal, das wird aufgrund Deiner Fehlbedienung an Dir hängen bleiben.