Das nenne ich Spitzen-Support :grin:
Beiträge von Fornax
-
-
Genau, die Pro mit den dicken Kabeln und den Metallsteckern! Die Zugentlastung ist total billig und meißt nicht richtig zugebogen, sodass der volle Zug auf die Lötstellen kommt und diese damit abreißen. Schrott sowas ...
-
Ich entsinne mich immer nur an die lustigen Katalog-Komplett-Anlagen mit Doppelkassettendeck, Plattenspieler, Radioteil und 2x500W :grin:
-
Erzähl uns aber auch mal ausführlich wie das System im Vergleich zu Hollyschutt & Co. klingt.
-
Ich kann nicht unbedingt gut von The Sssssssnake reden. XLR und Chinch (angeblich Pro *kicher*) -Kabel mußte ich jedesmal nachlöten, weil die Kabel schon im noch unbenutzten Zustand mit samst Lötzinn ab waren.
Dagenen hatte ich mit Cordial und Adam Hall Kabel noch nie Probleme und die sind ja auch noch im Preiswert-Segment vertreten.
Info: Ein Snack ist was zum essen. Snake ist eine Schlange.
-
Es kann sich also jeder Knilch einen Laser der Klasse 3B kaufen und damit Unfug machen ... Bedenklich ... :cry:
-
http://cgi.ebay.de/Laserpointer-G…1QQcmdZViewItem
Normale laserpointer haben doch so um die 5mW, oder?
-
Wieso soll nur ein Gaslaser ein "richtiger Laser" sein? Als Laser wird gemeinhin eine Apparatur bezeichnet, die Laserlicht (kohärent, gleiche Frequenz, Polarisation) erzeugt, dabeist es Wurst, ob durch Gase, Kristalle oder sonstwas.
Ich durfte im Physik-Praktikum übrigens schon mit einem Diodengepumpten NdYAg Laser (15kW Impulsleistung) Löcher in diverse Gegenstände brennen. Das sieht aus wie bei einem Brennglas.
-
Win 2000 Advanced Server
Win 2000 SP4-> alles original und bin mit Win 2000 sehr zufrieden
Slackware Linux, Knoppix
-
Kann durchaus möglich sein. Bei Behringer gibts ja die V1.09 und V1.12 + Fileexchange-SW zum runterladen, es sollte also kein Problem darstellen.
-
UHER war doch so eine Hausmarke von Otto oder Neckermann. Sicherlich macht das Teil an den Boxen irgendwie Musik, wird aber schnell an die Grenzen stoßen.
-
Das mit dem Abstürzen hatte ich noch nicht. Welche Softwareversion benutzt Du? Evtl. kann hier die neuste Version 1.12 Abhilfe schaffen.
Auf Seite 1 habe ich übrigens noch unten etwas in meinem Bericht ergänzt und ein paar Rechtscheibfehler weggemacht.
-
Martialisch! Wie klingt das Gerät?
-
Die T.AMP 1400 II sollte gut dafür ausreichen. Meine 2400er kann ich bis ca. zur Hälfte aufdrehen, das ist aber schon schweinelaut auf den S115V.
-
Ich glaube nicht, dass die Größe des Displays ausschlaggebend ist. Bei mir war sie jedenfalls nicht das Kriterium. Alle notwendigen Infos werden übersichtlich dargestellt.
Schönes stimmungsvolles Bild! Du hast ja übrigens auch noch die Diplayfolie drauf.

Hast Du das Case/Pult selber gebaut?
-
Zitat von "Eliminator"
Es geht bei unserer Arbeit nicht um UNSERE Stimmung, sondern um die der Gäste und des Veranstalters.
Das ist richtig. Eben weil ich gesehen habe, dass sich ca. 20 Leute amüsiert und getanzt haben, hab ich im Interesse eben dieser Leute nicht am Regler gedreht und sofort die Onkels und Tanten ihre Zettel vorlesen lassen.
Selbstverständlich habe ich dabei die Personen nicht so schroff abgewiesen, wie es im Text oben rüberkommt, sondern freundl. auf die akt. Situation hingewiesen und einen Vorschlag gemacht, mit dem sie sich dann auch zufrieden gegeben haben.

-
@Eli
Yo, genau die Dinger sind das
Naja, für meine 2 Yammis auf Ohrhöhe halten die schon durch (hoffentlich). -
Zitat von "Loddy-Lo"
So müsste ich dann die DI-Box zwischen Mischpult und Endstufe schalten, solange ich einen cinch-Mixer habe, später ggf. zwischen externer Soundkarte und (Klinken-)Mixer?
Wäre schon angebracht, denke ich. Kann man aber nicht pauschal sagen, dass mußt Du selber vor Ort ausprobieren.
Zitat von "Loddy-Lo"Als DI-Box käme da Behringer DI 100 (2x) in Frage oder z.B. eher Palmer 2-Kanal passiv?
Ich persönlich würde zur Behringer ULTRA-DI PRO DI800 tendieren, alles drin, alles dran und viel falsch kann man bei den Teilen nicht machen.
-
1. prinzipiell immer wo es geht statt unsymmetrischen (Chinch) symmetrische Kabel (XLR, symm. Line [Stereo Klinke]) verwenden
2. u.U. bei unsymmetrischen Verbindungen DI-Boxen zwischenschalten
3. am Groundlift (z.B. Enstufe, Pult usw.) spielen
4. andere Steckdosen / Verteiler verwenden
5. Brummschleifen vermeiden -
Zitat von "Outliner"
und nächstes mal ne kleine di-box in den koffer fürs keyboard,dann brummts auch nicht.
Mach ich. :wink: