Die Klasse besteht aber hoffentlich nicht nur aus 3 Leuten, oder? :grin:
Beiträge von Fornax
-
-
Bei RNB/HH brauchst Du potente Subwoofer, die jenseits Deines Gesamtbudgets von 1000€ liegen.
-
Lokal im Festzelt verwendet einer bei uns immer zwei 125er JBL + zwei Selbstbau 15'' Kasper-Bässe. Fürchterlicher Lärm mit null Bass und schneidenden Höhen.
-
Im Vergleich zu den TAs sieht diese hier ziemlich leer aus.

-
Zitat von "PALexus"
man putet Leistung rein
WAS macht man?
-
Passt zwar nicht ganz hier rein (ebay), ist aber ähnlich gelagert und extra deswegen einen Thread aufmachen ... ?
Omnitronic DX-2222 bei http://www.plus.de/is-bin/INTERSH…allFrom=Catalog
-
Die Grequenzganz gibt es aber erst zu Weihnachten ... :grin:
Der perfekte Subwoofer:
- 1-120Hz linear
- 129dB Wirkungsgrad
- Klangverteilung gleichmäßig im Raum
- ohne Drönen
- bestes Impulsverhalten
- ca. 10cmx10cmx10cm groß
- hat keine Zuleitung
-
Zitat von "fladdi"
Oh, habe ich da einen Oberamtlichen Raveland nutzer beleidigt
Nö, weisgott nicht. Mein Budget liegt paar Tausender drüber.
Zitat von "fladdi"Nur mir geht es gegen den Strich wenn so ein müll als Gut beschrieben wird wenn es dies nicht ist. Ja auch ich hatte mal vergleichbaren Müll und weiß wie das klingt (oder eben nicht) daher meine Antwort.
Mag schon sein, dass er Müll verkauft, es ist immer einfach und auch unfair oberschlau mit Halbwissen aus der Anonymität der Inets heraus jemanden anzupissen.
Zitat von "fladdi"Und wenn es dir nicht passt wie ich etwas schreibe, dann überlese es einfach! Schließlich ist dieser Thread dafür gedacht sowas zu zeigen.
Wieder ein Beispiel aus der beliebten Reihe:
- ... wenn sie mein Zigarettenrauch stört, setzen sie sich doch woanders hin!
- ... wenn es ihnen in D nicht gefällt ziehen sie doch um!
- ...Blöde, egoistische Argumentation!

Zurück zu Thema:
-
Wenn Du das Geld hast, kauf sie Dir doch. Was besseres wirst Du in der Preisregion nicht finden.
-
Zitat von "fladdi"
das schrieb ich ihm:
Da durfteste endlich mal so richtig bullig tun, gell? :?
-
Gibts da auch Toiletten, genug Schlafmöglichkeiten und (Dreh-)strom?
-
Immer wieder:
-
Richtige Männer-CAD Programme heißen IDEAS und Catia.
-
Frequenzen unterhalb 40Hz interessieren den Oberton relativ wenig.
-
Ich glaube nicht, dass die besser als eine TA 2400 ist:
Die AA hat weniger Output, einen geringeren Dämpfungsfaktor und Anstiegsrate und wiegt nur 4kg weniger.
-
Ganz Unrecht hat er aber nicht.
-
+7dB Headroom sind ein Witz!
-
Ich habe am WE meine Ixus 850is bekommen und muß sagen: Dreck!
Total verrauschte Bilder trotz angeblich hoher Empfindlichkeit (max. ISO 1600). Finger weg.
-
Sicherlich, deswegen klingt ja Metallica auch lebendiger, weil u.a. einfach mehr Dynamik drin ist.
Es gibt diverse Methoden die Lautsärke unterschiedlich lauter Tracks auf gleiches Niveau zu bringen - alle mehr oder minder unbefriedigend. Einfachste Methode ist ein Brickwall-Limiter mit +3 oder +6 dB Gain.
-
Halli Hallo!
Was Neues zum Thema LDPA: Nach einem Jahr mittelmäßiger Nutzung beginnt bei der LDPA 1000 das Netzkabel aus dem Gehäuse rauszustehen. Genauer am Gehäuse, wo normalerweise die Kabel-Isolierung in so einen Gummimuffe reingeht, steht jetzt das Kabel ca. 1 cm ab und die 3 nackigen Drähte sind zu sehen. Toll nicht? Experimente zur Zentrifugalkraft usw. hab ich jedenfalls nicht damit veranstaltet. Nach den unmöglich reingewürgten und überdrehten Gehäuseschrauben und diesem killermäßigen Ausschaltrummser ist das der nächte Mangel.
Soviel zur Verarbeitungsqualität der LDPA 1000 ...
Fünf, setzen, Adam Hall!