Queen mit God save the Queen
Beiträge von bias84
-
-
Ja das mit dem Bier is ja ganz nett aber ich hätte lieber StripperINen aber muss ja jeder selbst wissen...
ihr solltet evtl. vorher das Kleingedruckte lesen

-
-
Hi
Guck dir doch auch mal die Mischpulte von IMG Stageline an
Gruß Tobi
-
Moin
Tasche mit Ringbuch gibts von Hama beim Media Markt z.b.
ist ganz schön kann man etwas umsortieren aber bei mir gingen die Metallclips öfters mal auf weil es zu schwer wurde? Ich bin jetzt auf eine Zomo Tasche umgestiegen aber mit festen SeitenGruß Tobi
-
-
Moin
also die Lautsprecher müssen nicht lauter als die Trecker sein. Wird auch nicht klappen
Habe mal eine Lösung mit 8 K&F Ca 1215 auf normalen Stativen gesehen ging auch, aber war nicht wirklich schön gelöst. Die Leute standen direkt da vor
Habe jetzt erfahren das an der Bahn 4 Masten für Start und Ziel Banner stehen und in der mitte noch 2 für eine Art Kabelbrücke das sollte für die Tröten doch gut sein
Wo kann ich denn hier in der nähe Recklinghausen /Dortmund/Coesfeld Druckkammerlautsprecher leihen ?
Besten Dank
-
Hallo zusammen
Hat von euch schon mal einer einen Trecker Treck/ Traktor Pulling beschallt ?Wie beschallt man am besten eine riesige Fläche mit Sprache und Hintergrundmusik ?
Ich versuch mal die Lage zu beschreiben.
Die Bahn an der die meisten Zuschauer (ca. 1000Pax) stehen ist 100m lang plus auslauf und Wendekreis, im Fahrerlager was ca 70 m von der Strecke ist sollen Durchsagen zuverstehen sein. Auf der anderen Seite sind Imbissbuden und ne Oldtimer austelleung die man bei der Beschallung aber vernachlässigen könnteIrgendwelche Vorschläge ?
Gruß Tobi
-
Moin
sollte man nicht erstmal ein Mischpult und Cd Player/ Plattenspieler/ oder sonst was anschaffen,und ÜBEN ???
Eine PA kann man sich immer mal schnell leihen,und man kommt in Kontakt mit Verleihern die evtl. mal einen DJ suchen einem was erklären usw.
Gruß Tobi
-
Hi
ich biete grad zwei Litecraft 4er bars an im Biete Brett sind 80cm lang
kannst ja mal gucken ... -
Hi
bei mir passte es super ins Case bis die Stecker dran sollten ... :oops:
jetzt muss ich noch Winkelstecker löten weil die Klappe sonst nicht zugeht...
Gruß Tobi
-
Moin
auch wenn ich wohl zuspät bin?
Werf doch mal ein Blick auf das Soundcraft UREI 1603/1605
Gruß Tobias
-
Moin
Ich hoffe ich habe nicht zu hohe ansprüche wenn ich diesen anderen innenliegenden Griff haben möchte ???
Gruß Tobi
-
Hallo zusammen
Ich suche eine Rackschublade 2he mit einer Einbautiefe kleiner als 38 cm perfekt wären 36 cm
Kann mir da jemand einen Shop empfehlen ?
Danke und Tüss Tobi
-
Moin
der Denon X100 soll gut sein leider aber nicht mehr Neu zubekommen wie ich gehört habSchau dir mal die kleinen Pulte von Vestax und Numark an da is auch was in deiner Preisklasse oder mal in einem Deejayforum da findest mehr zu solchen Mixern
MFG
-
Hallo zusammen
am 8.Mai is das DJ meeting im Prisma in Dortmund lohnt es sich die Ausstellung an zugucken(die party möchte ich jetzt mal nich in Frage stellen
) oder kann ich da genau so gut in nen guten Laden fahren und mir da die Sachen an gucken ???http://www.djmeeting.de/djmeeting2007/programm/party.php
MFG
Tobi -
Moin
vielen Dank für die schnellen AntwortenHier wird man ja ziemlich schnell verurteilt ???
Zitat(nicht gegen dich, aber du wirst mit bauen lassen wohl sicherer fahren).
Kennen wir uns ?naja Klugscheißer gibts überall

Gruß Tobias
-
Hallo
ich versuche grad ne neue 4er Bar zubauen hab ein Botex Lichtsteuerungsgerät mit 6er Harting ausgang und wollte nen 10er Harting an die Bar machenLange Rede kurzer Sinn wie muss ich denn nun von 6er auf 10er Multipin verkabeln ???
Gruß Tobias
-
Moin
Buddy mit Ab auf die Pistegruß Tobi
-
Hallo
Also ich finde 3,10 schon teuer für nen Meter Kabel
Hab bei LMP eins von Litecraft gefunden was kann ich da von der Qualität erwarten ?Gruß Tobias