Erst Willkommen im Forum, doch deine Beiträge werden auch gelesen wenn du sie etw. kleiner schreibst ![]()
Zum Thema Leute vor den Boxen: Einfach Raum vor der Bühne und den Boxen Absperren / Abgrenzen.
Beiträge von _Nicolai
-
-
Deutsche Sprache, schwere Sprache :roll:
-
Schätze mal einmal Licht und ein mal Motor
-
Nach meinem Wissensstand ist es möglich mit 14 unter Beschränkung ein Gewerbe zu führen, so lange eine Volljährige Person den Finanzteil übernimmt. Ich bin mir aber nich 100% sicher ob das wahr ist.
Ich denke zum Thema Recht kann der ADMIN oder so genaueres sagen. -
Nunja was bringt son riesen Rack ... wenn da eh keine so rannkommt

-
DAS Amprack?
Du meinst wohl DIE AMPRACKS :grin: -
Hat jemand die oben genannten Boxen schon mal als Livemonitore benutzt?
Am meisten Interessieren mich die HK & The Box, da es sich um eine LB produktion handelt! -
schaut aus wie passiv
-
vl. was am comp verstellt ?
-
Wenn du vermutest das es was mit dem Gain zu tun hätte, doch schraub doch mal nen bisschen am Gain rum und guck ob es sich wieder legt.
-
Nein, denn die Pars werden ja gedimmt und den Derby willst du ja nur an und aus schalten. Das kleinste was mir jetzt partout für 56'er einfällt sind 300'er Leuchtmittel.
-
-
Na mir fast alle

Mit dem Sonntag hört sich schon ok an -
Kann es sein das es ein Fotostativ ist :)?
-
Harting gibt es meiner Meinung auch zum schrauben.
Ich suche mal. -
Also ich persönlich würde es mit Harting machen.
-
Zitat
[...]
-gibt noch andere gute trenn möglichkeiten
[...]
Inwiefern andere Trennmöglicheiten? Vom Stecker her?
Ich würde es so bauen:
Multipin Stecker am Case und Multipin Am Corekabel.
Vom Stecker im Pult Case dann ins Spleis. -
Vorallem für kleinere Schulgeschichten sollte es reichen, da bei Schulen ja immer akuter Geldmangel herrscht.
Ich benutze seit einer Weile auch 2 Behringer Pulte in Schulen und muss sagen es hat bisher immer gerreicht.
Klar es gibt besseres, aber in der Schule fällt selbst ein leichtes brummen nicht auf. :grin: -
Es ist tatsächlich so das das PhpBB mit IDs arbeitet, aber was sicherlich gemeint ist das es auch für User verwirrend wäre wenn sich hier mehrere Michael Müller tummeln würden.
Da könnte man irgendwann nicht mehr unterscheiden wer wer ist.
Ich wäre im übrigen auch für diese Änderung. -
Ich sehe es schon kommen: wir testen keine Boxen bzw. Scheinwerfer, sondern beurteilen die qualität von Dönern