Hallo,
ich hab mal ne Frage. Bin die letzten 2 Proben fast verzweifelt im Proberaum. Wir hatten wirklich lange nen richtig geilen Sound im Proberaum. Steht zwar nur ne Lucas XT Anlage und n Behringer UB2222FX Mischer aber für den Proberaum reichts. Ich hab jetzt alls mal umgebaut in ein Case mit Kompressor für die Mikros ( war alles vorher auch schon dran nur mal richtig in ein Case eingebaut ) etc. und seit dem werde ich echt verrückt. Wir haben 2 Schnurlose Beta 58/EUT24 und die Mikros zerren im Mitten Bereich, dsa ist nicht mehr feierlich. Das hört sich an, also würden einem gleich die Membranen entgegen hüpfen. :o) Zusätzlich hab ich auf einmal sofort mega Feedback, sobald ich ein bischen lauter mache. Pegel wie früher sind zur Utopie geworden.
2 Sachen:
- Kein Clipping am Mischer ( wird zumidnest nix angezeigt )
- Mit ner CD hört sich alles wie immer ein - leine klirrenden Mitten - schön sauber!
Naja, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Hab mit Absicht hier ins Party-PA Forum geschrieben und net ins PA Forum. Vielleicht schaut ja mal jemand aus dem PA Forum auch hier rein und weiss Rat.. :o)
Danke und Gruß,
Daniel