1. Home
  2. Chat
  3. Forum
  4. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  5. Lexikon
    1. Letzte Änderungen
  6. Marktplatz
    1. Bewertungen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Marktplatz-Eintrag
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PA-Forum
  2. mellow

Beiträge von mellow

• dmx usb adapter in der aktuellen elektor 9/06

• mellow
    • 7. September 2006 um 15:40

Also, ich kann da aber nichts finden,dass die dabei ist, sondern nur eine Anleitung. Berichtige mich, wenn ich da falsch liege.

hier ein Link http://www.elektor.de/Default.aspx?tabid=27

• http://www.discothek-base.de/

• mellow
    • 6. September 2006 um 07:10
    Zitat von "Jobsti84"

Das Laden dauert zwar ein wenig (trotz dsl 6k) aber das nimmt man gerne in kauf, da die Seite sehr nett und stylisch gestaltet ist.
    Respekt!

MfG

Jobsti meinte bestimmt die Bilder von den Frauen :grin: :grin:

• Selbstbau Mixer + CD-Player Case 2/4 HE

• mellow
    • 5. September 2006 um 19:56

Ich habs endlich geschafft mir Holz zu besorgen :grin:

Material 10mm MDF

hier nun die ersten Bilder

Mit Deckel

Ohne Deckel

• Suche Plan für dJ Case

• mellow
    • 3. September 2006 um 22:43

Ein paar Infos mehr wären nicht schlecht z.b wieviel HE wie sollte es aussehen usw.

• Lichttechnik von MZ.Vision

• mellow
    • 2. September 2006 um 07:39

Ich denke mal für 99€ kann man nicht wirklich was erwarten oder bzw. groß Ansprüche stellen.

Aber das muß jeder für sich selbst entscheiden. Dem einen reicht das dem anderen nicht.

• WARNUNG vor user Vorlagens.info

• mellow
    • 1. September 2006 um 15:27

Ich hab mir noch nie ein neues Service Pack oder Updates gezogen. Um ehrlich zu sein wofür ? Ich stopfe ein Loch mit nem Update zu und direkt ist wieder ne neue Lücke drinne :grin:

Ich mach mich auch nie auf Virensuche oder so. Wenn is sowas drauf hätte in 1 Stunde hab ich mein Sys wieder hergestellt. Hab auf C eh nur windows,kleinere Programme und alles andere auf anderen Platten :grin:

• WARNUNG vor user Vorlagens.info

• mellow
    • 1. September 2006 um 06:54
    Zitat

Nur mal so zur Info:
    Sobald mann einen WIN - rechner ins Netz hängt , hat mann ob mann will oder nicht, einen Virus oder Trojaner usw....

So ein Quatsch hab ich ja schon lange nicht mehr gelesen. Vielleicht solltest mal eher nach deinem Surfverhalten gucken auf welchen Seite du dich rumstreibst. Unbekannte E-mails garnicht erst aufmachen. Und es gibt ja noch ne Firewall im Router :grin:

Trojaner bekommt man eher ,wenn man auf Seiten surft die mit den drei xxx
    oder illegale Seiten, aber selten wenn man auf normalen seiten unterwegs ist. Oder Unbekannte Emails aufmacht.

Da wird bei meinem Rechner alle jubel Jahre mal ein online Virencheck bei Housecall gemacht und gut ist.

• Silvester ich komme...

• mellow
    • 26. August 2006 um 20:02

Stimmung: Klassiker und aktuellen Chartbreaker, Zum Einstieg irgendetwas à la "Get this Party started" oder so ... kurz vor 24.00 Uhr dann "Final Countdown"

Final Countdown ist zwar nen klassiker aber leider totgenuddelt und ich möchte nicht wissen auf wievielen Va´s das läuft :roll: Deshalb finde ich es net so dolle,eher dann grauenvoll.

Lieber selber was Komponieren oder Komponieren lassen oder mixen lassen mit nem eigenen Countdown. :)

audigy

2-4 Scanner oder sonstige bewegliche effekte könnten nich schaden ,sonst wirkt es so trist ohne bewegung

• endstufen selber bauen

• mellow
    • 26. August 2006 um 07:44
    Zitat

Es wird nicht billig ! Aber diesmal günstiger als ein fertiger, da richtig was kommt.

Selbstbau kann auch gleich viel kosten, ich meine wer sowas nachbaut hat Spaß am Selberbauen und ist bereit die Zeit dafür zu opfern. Wenn Mann die Zeit dann z.B mit ins Projekt rechnen würde, wäre der Amp auch dann um einiges teurer.

Bei Selbstbau hat man halt immer die Möglichkeit alles so zu machen, wie man es gerne hätte. Das gibts bei fertigartikel nicht.

• 19'' DJ Case - Wo kaufen??

• mellow
    • 25. August 2006 um 20:52

Das Case wie auf dem Bild, bekommste bei envirel.de für 40-50 €

• Bass Bass Bass

• mellow
    • 23. August 2006 um 14:23

Bei so einer Überschrift muß man ja in den Thread gucken :lol:

Zitat

außerdem machts mehr spaß könnt ihr mir auch links schicken bitte?

Kennst du dieses Zeichen
    nennt sich Suchen und die kann man mit Stichwörter füttern. Und wenn man lieb war und hat die richtigen Wörter eingegeben , findet die sogar was :grin:
    Wenn man immer noch nichts gefunden, kann man immer noch die Seiten im Selbstbauforum durchgehen.

Aber lesen sollte man schon noch selbst

Eine gescheite Überschrift wäre für andere User auch zum Vorteil

• mellow
    • 20. August 2006 um 16:26

Da ich noch nicht geschafft hab Holz zu kaufen , hab ich mich noch schnell umentschieden und werde nen Winkelcase auf Low Budget planen und bauen . Vielleicht ist es ja für den ein oder anderen interessant. Pläne folgen.

• Belegung Steuerkabel doppel CD Player

• mellow
    • 18. August 2006 um 20:13

Thema kann geschlossen bzw. gelöscht werden hab mir nen fertiges Kabel jetzt gekauft :)

• mellow
    • 15. August 2006 um 07:48

Demnächst gibts nen Bauplan und Bilder ,werds aber selber erstmal bauen.

Wenn ich es heute schaffe, werd ich mir heute schon mal Holz holen.

• mellow
    • 12. August 2006 um 19:57

Also ich bräuchte

unten 4 HE
    Mixer 5 HE
    oben 2 HE

oder wem die Bauform nicht zusagt , kann man ja nen Winkelcase planen

unten 4 HE oben 7 oder 8 HE

• mellow
    • 12. August 2006 um 19:42

Eben kaufen finde ich auch langweilig. Noch können Wünsche ja geäußert werden und daraus kann man dann ein passendes Case zusammen basteln

• mellow
    • 12. August 2006 um 19:34

Hat jemand schon mal so ein Case selbergebaut und hat evtl. einen Bauplan. http://prolighting.info/imagesbold/d7223_g.jpg

Wenn nicht würde ich daraus ein Selbstbau Projekt machen ,wenn noch mehr Interesse daran besteht.

Jetzt zu den Kritiker die sagen, warum kaufst du es dir nicht für 40-50€ neu.
    Ganz einfach, man könnte an der Verarbeitung etwas ändern , stabiler bauen und Spaß am Selbstbau habe.

Link dient nicht als Werbung , sondern nur als Abbildung

• Online Einkauf Helfer Forum

• mellow
    • 10. August 2006 um 08:00

Nun meine Kritik....

Idee, generell nicht schlecht ,gerade heut zu Tage.

Aber ich würde nicht meine Zeit und Sprit dafür opfern damit User XY an seine Ware kommt.

Ich würde mich z.b auf dem Weg machen und würde dann vor verschlossener Tür stehen, getreu nach dem Motto "der Weg war umsonst"

Dann macht er die nachher die Türe auf und sagt, dann die Ware hab ich gestern weggeschickt... belegt hab ich wegeworfen. Also fährt man wieder ohne Erfolg. Weg wieder umsonst

Solltet man einen Artikel kaufen ,der nicht der Beschreibung entspricht und er weigert sich den Artikel zurück zu nehmen , geht man zum Anwalt. Dafür hat man eine Rechtschutzversicherung. Das gleiche gilt bei nicht Lieferung

Wie oben schon geschrieben , jeder hat eine andere Auffassung bei der Bewertung von Geräten. Dem einen macht ein Kratzer nichts aus , dem anderen wieder ja.

Desweiteren sage ich immer bei Geld hört Freundschaft auf. So sollte man das bei Geschäften halten. Ich schicke User XY den Betrag ... der sagt hab ich nicht bekommen. Und dann ???? gucke ich in die Röhre . Ein Anwalt klagt nicht für 50 € vorallem darfste den Anwalt eh erstmal selbst zahlen.

Ach die Liste könnte weiter gehen ... um es beim Namen zu nennen, Das Konzept müßte überdenkt werden

:roll:

• endstufen selber bauen

• mellow
    • 6. August 2006 um 01:03

Ich weiß nicht, in wie weit euch das bei der Bastelstunde hilft, aber hier mal ein Link http://www.poweramplifiers.com.au/index3.htm.

• Belegung Steuerkabel doppel CD Player

• mellow
    • 2. August 2006 um 23:38

Ja aber die 2 DIN Stecker hab ich ja schon und 2 meter von dem Kabel würden gerade mal 2,50 € oder so kosten. Löten kann ich selber .

Anstehende Termine

• Kombiseminar Sachkundiger für Anschlagmittel und Traversensysteme (AnschlägerPlus)

Dienstag, 29. September 2026 – Donnerstag, 1. Oktober 2026
  • Sachkunde für Fliegende Bauten

Dienstag, 29. September 2026 – Donnerstag, 1. Oktober 2026
  • Virtueller Stammtisch im Chat

Dienstag, 29. September 2026, 21:00 – 23:00
  • PA-Forum Stammtisch LeatCon

Dienstag, 6. Oktober 2026, 13:00 – 14:00
  • PA-Forum Stammtisch LeatCon

Mittwoch, 7. Oktober 2026, 13:00 – 14:00

Letzte Themen

1. 17. - 18. November | PA Rigging & Truss Safety mit Tom Greber

Soundchecker
    23. September 2026 um 10:33
  2. 13. - 14. Oktober | Live Mixing Workshop mit Jörn Müller in Köln

Soundchecker
    23. September 2026 um 10:30
  3. können das hier (Foto) die original Weichen der KMT CS215 / CM215 sein ?

phattomatic
    23. September 2026 um 09:12
  4. RCF: "Bass Motion Control" vs. "XBoost" => Ähnliche Funktionalität unter zwei verschiedenen Etiketten oder relevante Unterschiede?

Hanseat
    21. September 2026 um 22:21
  5. Suche Lichteffekt

Schreddl
    21. September 2026 um 12:22
  6. QLC+4 in MagicQ Visualsieren - wie richtig einstellen?

metal-shot
    19. September 2026 um 17:44
  7. Verschiedene Verteiler mit Powercon Anschluss bzw. Ausgang kompatibel?

tenderboy
    19. September 2026 um 12:22
  8. Suche Optocore Spezialisten - trouble shooting eines SANE Verbunds

georg.h
    19. September 2026 um 10:21
  9. Quick & dirty reverse engineering - wie gehts weiter?

phlownd
    19. September 2026 um 10:13
  10. DSP Preset für The Box Pro TP218 MKIII

dxnny074
    18. September 2026 um 15:16
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™