würde auch 2 nehmen, hab dir ne pn geschickt.
Beiträge von milhouse
-
-
also ich find die nicht so schlecht, man darf halt für das Geld nicht zu viel erwarten. für meine ansprüche reicht die pa502. bringt eigentlich gut druck, mitten halt nicht so toll aber insgesamt fürs geld ganz ok.
-
das würde mich auch interessieren. denke mal zusammengebaut werd ich das grad noch schaffen :roll: mein problem warum ich nicht schon selbst gebaut habe ist eben eher, die einzelteile genau zu sägen/fräsen damit nachher alles genau passt...
-
hi,
schöne idee. hätte evtl. interesse an 2 arls gehäusen. müssen nicht supertoll sein, lackieren könnte ich noch selbst. wäre interessant (denke auch für viele andere) was ein arls kosten würde. -
such mal im netz (google etc.). es gibt ne menge videos zu den Playern. Ich persönlich hab nen denon s5000, Qualität top, keine Probleme, das Laufwerk liest bislang alles... von den 1000ern hab ich bislang eigentlich auch nur positives gehört.
-
Passt zwar jetzt nicht 100%ig zur Frage, möchte aber keinen neuen Thread aufmachen:
Ich habe 2 x PA502 Boxen von Thomann an ner TA 1400. Bin eigentlich ganz zufrieden, für meine Ansprüche reicht es. Ich möchte allerdings im Bassbereich noch etwas tun, sprich 2 SUBs dazukaufen/bauen. Jetzt meine Frage:
Ist es empfehlenswert zu einer 15er Box einen 15er SUB dazuzustellen? Wie sieht es mit dem ARLS/DAP AX15B aus, wäre das ne passende Möglichkeit? Oder sollte es ein 18er SUB sein?grüsse,
milhouse -
sieht super aus. auf was für einen Preis bist du denn jetzt pro ARLS (mit Holz, Bauteile, Kappa 15LF etc.) gekommen? Wieviele Arbeitsstunden?
grüsse,
milhouse -
ich hab die thomann PA 502. Kosten genau gleich viel, denke mal die sind in etwa vergleichbar... find die für den Preis echt ok, allerdings kenn ich die nur mit konserven-musik, ob die für live was taugen weiss ich nicht, wäre da eher skeptisch... :roll:
-
vielen dank für die infos

-
Hallo,
wollte mal wissen, was der Unterschied zwischen den "normalen" und einer digitalen Endstufe ist. Gibts da verschiedene Anwendungsbereiche?
Hab über die Suche nichts gefunden.grüsse,
milhouse -
den denon x300 gabs vor kurzem mal für 199 Euro als angebot bei diversen Händlern, musst mal danach suchen...
-
hat jemand 4-acoustic pro 15N? wie sind denn die denn so (Klang,Power)?
Will sie als DJ-Monitor und für kleinere Privat-Parties (max 50 Personen, elektronische Musik) nutzen (evtl. später mit SUB Unterstützung).
Wie sind die im Vergleich zu ner DAP AX 15 oder anderen Boxen in dem Preissegment?danke für eure infos
-
wie siehts bei den BST WP - Boxen mit elektronischer Musik aus (also Techno, House etc.)? Sind die dafür geeignet?
-
...jetzt hab ichs auch kapiert :wink:
-
...jetzt hab ichs auch kapiert :wink:
-
rlp: aber dann müsste ne Frequenzweiche in dem ALRS verbaut sein, oder?
-
rlp: aber dann müsste ne Frequenzweiche in dem ALRS verbaut sein, oder?
-
danke für die Infos... aber eigentlich brauch ich ja nur einen Speakon Stecker, oder hab ich das falsch verstanden?
-
danke für die Infos... aber eigentlich brauch ich ja nur einen Speakon Stecker, oder hab ich das falsch verstanden?
-
Hi,
habe jetzt ne ganze weile über die suche nach was brauchbarem gesucht, aber nichts gefunden...

Auf die Gefahrt hin, das es schon bearbeitet wurde:
Ich lese überall von den ARLS, wie man Sie baut, was man für Holz verwendet etc. Aber ich hab noch nichts drüber gelesen, was für Anschlussfelder hinten rankommen... XLR oder Speakon oder sonst was... und wo ich diese Bauteile herbekomme und wie man die dann an die Lautsprecher anschliesst... Kann mir da jemand ein paar Infos dazu geben?Danke... :wink: