was heisst das auf deutsch? die Nexo bringt mehr leistung?
Beiträge von RayVox
-
-
und da kommt doch nochmals die frage. weshalb die nexo und NICHT die sirus? wo liegt da der hacken?
-
ne selbstbau kommt nicht in frage. da habe ich schlecht wegs keine zeit für. ja wenn wir schon bei verwechslungen sind.... also von welcher PS serie reden wir? Sirus? Nexo? Aloha? :shock:
-
Nun gut, haben wir jetzt mal die PS-15. Was sagt euch die PS-8, so di kleine "mini-box" halt.
Aber ein empfehlenswerter Sub hat noch niemand ins spiel gebracht. Was gibts den so auf dem makrt, was auch vom preis-leistungsverhältnis her stimmt. gehen wir neui davon aus, ich habe nur 250 personen. -
könnt ihr mir für die PS-12 einen endstufe empfehlen?
-
na das glaub ich euch schon lange. versuche nur die möglichkeiten ab zu sehen.
-
rechnen wir mal kurz zusammen.
wenn ich vier PS-12er und dazu ein empfehlenswerter sub (vorschläge?) nehme. für wieviele personen sollte den da noch was hören? -
das werde ich sicher machen...
habe mich soeben etwas über die Sirus PS-12 schlau gemacht. tönt nicht schlecht. würde sich da etwas machen lassen? budget gegen 2'000
-
ja dann bitte vorschläge.
-
was rechnet ihr dann für eine beschallung von 500 personen? wann weiss ich ob die anlage ausreichend ist?
-
wie ist das zu verstehen? Totale neu anschaffung. Budget, nicht sehr hoch.
-
-
Einsetzen will ich das ganze ganz individuell. Ob drin oder drausen.
Als Party Box, Soundrichtung House/Trance.
Für ca. 250-550 Personen sollte die Beschallung ausreichend sein. Ich plane die Tops mit vier Subs an je 300W-RMS zu unterstützen. -
Nun mit dieser aussage, wollte ich das problem der verkabelung den verstärker ansprechen. oder wie verkable ich eine solche anzahl boxen an den verstärker?
ist es möglich die verstärker zu verkoppeln? an einen verstärker kann man ja in der regel höchstens zwei boxen pro kanal anschliessen??? -
Hallo zusammen.
kennt jemand von euch die Omnitronic KB Serie? Welchen Boxentyp ist zu empfehlen? Tendire auf KB- 210. Ich bevorzuge zur Zeit eigentlich den Kauf einer Aktiv Anlage, da ich die Anlage in einem späteren Zeitpunkt auf rund 12 Boxen erweitern möchte. Mit Passiven, ich weiss würde ich für die gleiche Leistung weniger Boxen benötigen. Doch ist mir die Verkabelung etc. einfach viel zu kompliziert.Was denk ihr davon?
http://www.steinigke.de/shopneu2/shop.php3?f=main&art=11038694&show=full&id=9c869aefc4462859acd16383a6d95a25#tdat