Mechwerkandi
Ich dacht die Kapillaren gibs nur in meine Blutbahn.... :grin:
Beiträge von Sironketchup
-
-
jo, schonmal danke

das wollte ich auch erst nehmen, bin mir aber nicht sicher, ob das signal da weitergeschliffen bzw. ob alle stücke eine verbindung miteinander haben, oder nur die beiden kupplungen zum stecker einzeln...
naja hab das ding mal bestellt, zusammen mit dem hier:
http://www.reichelt.de/index.html?SID…ON=3;GRUPPE=ID8
mfg -
Gute Idee
Hmm nur irgendwie gibts sowas bei Reichelt nicht... oder kann mir einer sagen unter was ich suchen muss, bzw. nen Link schicken?
Hmm sonst könnte man das wohl auch noch irgendwie per umweg auf 3,5mm machen...
mfg -
Moin Leute!
Wir wollen ein Sennheiser-Micro an zwei Mischpulte, beide per Klinke, anschließen.
Nun bei einem ist das ja kein Problem... aber wie bei 2?
Sollte ein möglichst einfacher Weg sein, will gleich was bei Reichelt bestellen und könnt das dann auch noch bestellen...
MfG -
von Will Smith gibts viele Lieder mit dickem Bass, z.B. Miami
-
moin schick mir doch bitte mal die liste mit den partyliedern per mail!
danke
-
xD
Jo was soll ich denn sagen?
"ich soll dich von monithor grüßen"?

-
Noch nicht gehört? Traditionell werden in Australien seit 500 Jahren am Ostersamstag PAs auf einem großem Feuer geopfert, begleitet von einer Horde betrunkender Jugendlicher und kleineren Schlägerein.
Die Verantstelter erhoffen sich somit viele Aufträge im kommenden Sommer.
Hoch oben auf dem Feuerberg ist für sie die beste Werbung.
Früher hatten sie nur das Stomproblem, es gab nämlich keinen. Auch keine PAs. Da war der Einfalltsreichtum gefragt!
In diesem Sinne!
Letz Rox -
Wollt ja nur fragen ob einer die kennt :>
-
Moin Leute!
Gestern hatten sie auf unserem kleinen Dorfosterfeuer eine Aanlage von Palm-Pa (http://www.palm-pa.de/). Soweit ich es sehen konnte, bzw. ran kam (war ziemlich laut) waren es pro seite 4 18" Hornsubs und 2 Tops. Ist das nicht zuviel für ein kleines Dorfosterfeuer? Man konnte den Dj noch in 1,5 km, fast beim nächsten Osterfeuer hören, von den Bässen will ich garnet reden xD. Also ich mein es kommen schon viele Leute, auch von woanders, zu unserem Osterfeuer, weil es einfach nur genial ist
Ich überlege mir, ob ich vllt in den Ferien da mal obben könnte oder so, oder ist das ein bissl zu hoch? Also ich mein ich wohn im gleichen Kaff wo die sind.
MfG[/url] -
ah ja, ok

hatte mich schon gewundert xD -
Ähm ich will dich nu den panisch machen aber... wo sind denn die BR-Röhren? Hinten?
MfG -
lol^^
da fehlt noch der elekrische Kuhzaun um die Technik :grin: -
Noe, denk nicht, kannst ja auchn bissl Bass am Mixer rausdrehn

MfG -
Aber bitte mit Sahne OoooO
-
Ich denk mal er hat die Endstufe schon und und will den Subwoofer oder zusätzlich betreiben.... mfg
-
Als Empfänger ist man verpflichtet, Geld zu melden bzw. zurückzuüberweisen, wenn man es ohne Grund bekommt.
-
Hmm hab mir erstmal nen Numark dm 2050 bestellt, mal guckn obs besser ist...
schonmal danke
mfg -
was habt ihr alle gegen werder?

-
Und das ist beim Numark besser?
MfG