aso was ich noch fragen wollte was für ein Case soll ich mir dafür kaufen ? wo gibt es das günstig ?
MFG
Meikel Rockenfeller
aso was ich noch fragen wollte was für ein Case soll ich mir dafür kaufen ? wo gibt es das günstig ?
MFG
Meikel Rockenfeller
ja also nochmal genau:
- ich bin 14 Jahre jung
- ich benötige es z.B.: für Veranstaltungen (Max 700 Pax) oder auch für Bands !
- ich denke wenn ich das habe komme ich schon mal besser mit hin als mit meinem alten " behringer MX 1804 X " !
Bitte um Leute die das Ding Haben und mir infos geben können
MFG
Meikel Rockenfeller
Also ich ahbe ja noch nicht so viel ahnung von pa aber welches programm gibt es den dafür???
Hallo,
ich suche ein Programm mit dem ich an meinem Lap-Top über ein internes oder externes Mikro die DB Zahl zu messen! Gibt es ein Programm das das ca. kann?
Habe morgen ne Va würde es sehr gerne dort ausprobiern!
Danke
und
MFG
Meikel Rockenfeller
Wie nennt man bei Cubase Sx einen Kompressor?
brauche ich dringend!!
Muss meinen Song weietrbearbeiten
Danke
Meikel Rockenfeller
Kann mir keiner sagen wie das pult über dieser Antwort ist ???
Ist nähmlich wichtig !
Danke
Meikel Rockenfeller
also ich hatte so an ein 24 kanal mischpult gedacht also 24 mono und 2 Stero reichen wie währe denn das :
http://www.allen-heath.com/DE/DisplayProduct.asp?pview=41
das kostet im Ms so 1199 € hat 24 Kanäle , 2 St kanäle und noch nen kleines effektgerät .
Ist das gut ????
könntest du mir nen link schicken ?
MFG
Meikel Rockenfeller
Hallo,
ich möchte mir ein Live - Mischpult kaufen! Nur habe ich noch nicht soviel ahnung von Mischpulten! Ich habe vor, so 1200 € für das Mischpult auszugeben! Es sollte zimlich viele Kanäle haben, dazu aber noch gute Klangeigenschaften ( kaum Rauschen )! Wer kann mr weiterhelfen?
Es sollte für eine Band sein, oder auch mal für eine Veranstaltung
(Karnevall)
Bitte um schnell Antwort!
Meikel Rockenfeller
Hallo ich suche in video wo man den Eurolite TS-255 DMX Scan sehen kann!
Danke
Meikel Rockenfeller
stimmt ok dann hohle ich mir nochmal den martin mania scx 500
Danke
Meikel Rockenfeller
ja mal gucken nur ich will dan halt mal wissen was es noch so in der preisklassen so um die 300 € ales an scannern die gut sind gibt!
Hallo endlich habe ich 300 € gespart! Aber nun möchte ich mir einen Scanner kaufen! Aber welchen? Die Gobos und farben sollten gut im Nebel rüberkommen! Währe natürlich toll wenn die gobos noch eine rotation eingebaut haben !
Danke !!
Bitte um schnelle Antwort !
Meikel Rockenfeller
Ich habe von HK - AUDIO einen 18" SUB von der Pro Serie bekommen und noch nen Laptop von Targa!
viele Grüße
Meikel Rockenfeller
Danke
MFG
Meikel Rockenfeler
habe bis jetzt auch noch nix genommen aber wollte fragen ob ich mit 14 überhaupt schon ein gewerbe anmelden kann und natürlich wie viel die GEMA kostet!
Danke
Meikel Rockenfeller
Hallo,
ich bin 14 Jahre jung und beschalle Veranstaltungen! z.B.: partys ( auch offene ) , Hochzeiten, Disco`s ... Jetzt wollte ich wissen ob ich Gema und wenn ja wieviel bezahlen muss!
Aso:
Und dann wollte ich noch wissen ob ich mit 14 Jahren schon Mehrwertsteuer bezahlen muss!
MFG
Meikel Rockenfeller
ist glasreiniger nicht flüssig ?
ja habe ich aber es sieht immernch so aus! Aber aus meiner Luftdruckflasche kommt auch fast nix mehr raus wo kan ich die denn kaufen ?