hast einen verbrauch von ca 11000watt
normalerweise wenn du gut gesteckt hast 4 steckdosen 3 würde bestimmt auch gehen wird aber knapp.
aber wenn man schon son viel zeugel hat muss man sich da auskennen ! wird mal zeit für ein 16a cee verteiler 5pol
hast einen verbrauch von ca 11000watt
normalerweise wenn du gut gesteckt hast 4 steckdosen 3 würde bestimmt auch gehen wird aber knapp.
aber wenn man schon son viel zeugel hat muss man sich da auskennen ! wird mal zeit für ein 16a cee verteiler 5pol
habe natürlich schon danach gesucht! aber man findet nix vergleichbares.
keiner is unfehlbar
hallo!
danke
aber warum soll die besser sein?, schreib mal was ![]()
hallo habe 2 Beyma 18 G 400 bässe einer hat so 400 rms an 8 ohm.
eine t amp 1400 hat 450watt an 8 (2 mal).
benütze sie meistens bei partys mit sehr hohen anforderungen.
meine frage ist jetzt:
reicht die t amp aus?
überhitzt sie schnell?
wie schnell steigen die t ams in den clip bereich?
were eine t amp 2400 besser?
danke schon mal!
mfg chris
was für eine "weiche" were passend für die toppel 18zöller. weiß einfach nicht mehr weiter, weil sie sich zusammen übersteuern! wer kennt das problem! (Peavey CEX-5 Controller)
danke schon mal
ja danke euch! werde ich wohl müssen! bevor das teil noch mir in flammen auf geht!
ok kennt jemand eine preiswerte werkstatt bei münchen??were sehr nett!
nein leider nicht
mand durfe ja bei ch 2 nicht brücken blöderweise hab ich es doch gemacht, so und jetzt ist er hin!( also ein schlechtes signal)
ich werde mich zukünftig davon fern halten!, man bekommt ja auch hier keine lösungen etc aber da kann man ja nix machen, kann ja euch igal sein
ganz sicher nicht aber danke
ja kommt mal runter! :roll: kopf schüttel! einer ganz auf genau. naja igal.
ein bissal warum
ja passt scho!
ich möchte aber die meinung von euch hören!
ja die sirus reizen mich auch , brauchste hald noch ein sup. da ich die nich Fullrange machen würde. also nur als top
ja wenn das geld locker is dann die ev lohnt sich fast immer
das ist bestimmt son fi mit 10a wo die ganze wohnung abgesichert ist ![]()
EV ZX 1 ist was fürn party raum oder kneipe, wohnzimmer oder was weis ich aber nix für richtige sachen reine festinstallation die EV ZX 1
ja sicher aber man will ja wissen was es gibt! und was zusammenpasst :wink: