Keine Angst, ich werde das Programm nicht allein durchziehen, allein schon wegen versicherungsrechtlichen Aspekten. Hab jemanden der bedeutend mehr Erfahrung hat als ich. Nur kann er evtl an diesem Temin gerade nicht (schon gebucht) wobei ich dann aber noch Alternative 2 habe...
Also was ich aus den Antworte rauslesen kann ist, dass die Beschallung wohl recht kompliziert werden wird...ok dann investieren wir vA darin. Pa technisch haben wir nur konventionelle Systeme zur Verfügung...4 Punkt Beschallung mit wieviel KW wär in diesem Fall angebracht?!
Licht will ich vA Movinglights einsetzen, wobei ich erst mal checken muß wieviel wir da max. zur Verfügung haben...
Die Veranstaltung wird sich direkt am Becken abspielen, bzw unittelbar daneben...die Leute sollen im Wasser feiern koennen..aber wie die genauen räumlichen Gegebenheiten sind, kann ich selbst noch nicht sagen, werde bald mal hinfahren und mir die ganze Sache mit kompetenter Beratung anschauen...
Mein Problem ist einfach, dass ich Eventmanager mit Vorliebe für Technik bin, aber keine Ausbildung in der Richtung habe...aber mich auf dem Gebiet fit machen will...learning by doing, wobei das Risiko minimiert werden muß (Hilfe)...