Beiträge von EGOISM
-
-
-
unter Schmerzen, Preise noch weiter gesenkt !
-
Hallo,
Erfahrungsberichte und Meinungen zu der Software "Scanshow 5 " intressieren mich auch, oder ist das besser im PA-Forum aufgehoben !? -
Hallo,
ich habe noch einen doppel CD-Payer Tascam CD302 und ein Winkelrack 6/11HE mit Serviceklappe anzubieten !
Das Ganze kann ich dir für schmale 265,- € incl. Versand überlassen. -
-
-
Zitat von "Christian Maier"
falls du deine Meinung zu einer Vorkasse Bezahlung geändert hast - hier liegen noch zwei

hab dir ja schon per PN versucht zu erklären, das liegt nicht an mir, das liegt an dem "Diakonischen Werk".
Die leisten an priv. Pers. keine Vorkasse, zumal sie noch nicht einmal eine Quittung von dir bekommen werden. -
wenn´s denn schöööö sei muß .....
http://tapes-and-more.de/oxid/spezial/A…CK-Edition.htmlläßt sich sehr gut schneiden, und zur Not auch aufdoppeln, um durchdrücken zu vermeiden.
-
Ich suche noch immer.
-
auf ein Neues
-
Ein schönes neues und erfolgreiches Jahr wünsche ich Euch allen

-
nennt eure Preisidee, wir können verhandeln !
-
wer gut verhandelt, der könnte gerade jetzt vor Weihnachten, noch ein gutes Schnäppchen machen.
-
Hallo,
wie das Betreff schon sagt, suche ich ein bis zwei Showtec MultiDim MK II (od. auch gern den MK III) 4 Channel DMX-Dimmer.
Angebote mit Preisvorstellung und kurzer Zustandsbeschreibung sowie Altersangabe, bitte per PN oder E-Mail, an mich senden.Danke
-
Zitat von "Dosenfutter"
Du willst 30 Euro für eine halb defekte Weiche haben - wo man eine neue für 39 bekommt? ..das nenne ich mal 'optimistisch'

na ja, für den Varytec Melysa möcht er ja auch 25,- € (beim Thomännchen neu für 29,- €) haben !
@ Jonas_Link: für den heilen Varytec Melysa biete ich dir 12,50 € !
-
Preis geändert.
-
Hallo,
wenn der Preis nicht behagt, -VB- bedeutet = Verhandlungs Basis !
Nennt Eure Preisvorstellung, per PN oder E-Mail, und wir werden uns schon einig.Gruß
-
Nabend Alex und alle Anderen,
vielen Dank für deine Mühe, habe mir den Beitrag durchgelesen, und komme zu folgenden Überlegungen:
a) geschlossenes 10 l Gehäuse je 8"er, das ergibt nicht gerade den Tiefgang den ich mir erhoffte (ca. 60Hz), doch sollten die angegeben 100Hz für Gesang/Sprache wohl ausreichen.
b) Könnte evl. ein Hochpass C (richtig dimensioniert) zum angestrebten Ziel führen ?
c) Wohl od. Übel die Teile verhökern und Andere kaufen
Die SPA`s haben übrigens einen Alukorb.
Gruß
P.S.: Sorry das ich mich erst jetzt melde, wir haben gerade eine VA "Lyric & Piano", und die Küstler sind b.z.l. Licht sehr anspruchsvoll.
Als DMX-Novice brauchte ich daher, doch recht lange, bis die Scenen im Kasten waren. -
Hallo,
auf der Umverpackung wird er als PA-Bass angepriesen.
Leider kann ich erst morgen ein/zwei Foto`s hochladen,sorry.