Hallo,
suche single / doppel-CD Player der Mp3 abspielt mit USB wäre auch gut. Gebraucht und günstig.
Und ich suche ein DJ Case L - Rack
grüße
Hallo,
suche single / doppel-CD Player der Mp3 abspielt mit USB wäre auch gut. Gebraucht und günstig.
Und ich suche ein DJ Case L - Rack
grüße
ich hab nen denon dn-s 700 übrig...wenn du magst. leider nur einen. sehr guter zuspieler, aber als einzelstück bei mir "übrig"
gruss marcus
Hier fliegt noch ein unbenutztes L_Rack rum von Monacor MR-106DJ. Gebruachsspuren lediglich vom "aus Regal a nach Regal B" lupfen (also quasi keine, es ist eben nur nicht mehr in der OVP drin, die auch nur aus einem Umkarton bestand...). Text dazu von der Monaocr Seite:
ZitatAlles anzeigenmit vertikalen Profilschienen zum Einsetzen von 482-mm-Geräten (19"). Geeignet für Geräte mit einer maximalen Tiefe von 480 mm.
Horizontale, leicht schräg gestellte Montageschienen für von oben zu bedienende 482-mm-Geräte (19") z.B. Mischpulte.
Mehrlagen-Multiplex-Holz, schwarz kunststofflaminiert
Alu-Profilkanten-Einfassung
Verchromte Kugelecken, Versteifungswinkel und Armaturen
Alle Modelle sind mit Butterfly-Verschlüssen und Einlassklappgriffen ausgestattet
Das DJ-Beistellcase MR-112DJ wird mit 4 Transportrollen geliefert (jeweils zwei mit Bremse)
Lieferung mit Käfigmuttern
Bei Interesse: reiner(at)hardware-test(bhungt)de
Hätte einen IMG Stageline CD230 DJ Doppel Mp3 CD Player abzugeben. So gut wie neu war nur auf 2-3 VA'S und das für 165€ inkl Versand und 1 J Gwehrleistung
Hallo,
ich habe noch einen doppel CD-Payer Tascam CD302 und ein Winkelrack 6/11HE mit Serviceklappe anzubieten !
Das Ganze kann ich dir für schmale 265,- € incl. Versand überlassen.
Hallo,
ich hätte einen Sync CDX-2 und 19" L Rack von Mr. Case für 210€ abzugeben. Interesse?