das ist schon richtig, aber qualität hat halt ihren preis
Die 1600 euro sind es mir wert
mfg marcel
das ist schon richtig, aber qualität hat halt ihren preis
Die 1600 euro sind es mir wert
mfg marcel
Ja ich würde dir auch ein Gerät von DBX empfehlen, die haben einfach ne super geile Quali und halten was sie versprechen, samson hab ich noch nicht soviel mit gearbeitet, aber naja schon eher DBX
wenn du es ganz geil haben willst, nimmst du was von t.c. electronics
aber naja ein dbx gerät sollte ausreichen
mfg marcel
Also ich würde euch auch eher zu dem HK AUDIO System raten. Ich arbeite nur mit HK AUDIO und Dynacord und ich muss euch sagen die HK ist schon nicht schlecht, zwar habe ich größere Systeme von HK AUDIO aber die Firma steht für Qualität, spart lieber ein paar Euro mehr und holt euch die HK Lucas, glaubt mir das ist besser. Allein der Klang einer HK AUDIO ist meiner Meinung nach besser. Klar ist da eine preisliche Differenz von 600 Euro aber dafür bekommt ihr auch Qualität, denn die Leistung alleine macht noch lange keine Qualität
naja kann ich euch nur empfehlen
mfg
marcel
ja hab ich vielen dank, hab ich in beobachtung, hab mir auch schon bei ebay welche unter beo gestellt, aber naja die sind bisher immer so hoch weggegangen dann kann ich auch noch 20 euro drauflegen und hab das gerät neu mit garantie, naja vielleicht hab ich dieses mal mehr glück
danke dir
mfg marcel
^Das Dynacord nicht das aller beste ist weiß ich auch, sicherlich übertreffen Produkte von GAE Dynacord bestimmt noch um vieles, aber naja, es ist einfach ne geile Technik und wenn man mal betrachtet über welche Produkte in diesem Forum diskutiert werden, kann man denke ich mal schon über ziemlich gute produkte sprechen
mfg marcel
Du scheinst uns da irgendwie nicht richtig verstanden zu haben. natürlich gibt es noch bessere Komponenten und sicherlich ist ein Mischpult für 1,5 Millionen nicht gerade schlecht, aber es übersteigt unseren Anwendungsbereich und außerdem denk ich mal, dass Dynacord und meine oben genannten Komponenten schon relativ hochwertig sind
mfg marcel
Jo das ist mir hier auch schon aufgefallen. Die meisten reden über naja meiner Meinung nach nicht gerade hochwertiger PA. wie du schon sagst: das beste ist gerade gut genug und bei Dynacord beispielsweise hat man ja auch genug für sein Geld
Jo da haste recht
ne gute idee
könnt ich echt machen, so ne endstufe für 1600 euro von HK Audio dürfte das richtige sein
danke
mfg marcel
Hab da mal ne Frage
Hab ein komplettes PA System im Keller
Hier ein paar Geräte
HK AUDIO 2x Sub 2x Tops
Mackie CFX20
Sennheiser UHF SYSTEME
DBX Compressoren und so
Das einzige Manko an der Anlage ist die Behringer Endstufe, wollt mir nächste woche was neues kaufen.
Soll ich mir erst ne ordentlich Dynacord oder QSC Endstufe kaufen oder erst das DBX DRIVE RACK PA???
Ich tendiere im moment zur endstufe
was meint ihr???
vielen dank im voraus für die Hilfe!!!
Hab da mal ne Frage
Hab ein komplettes PA System im Keller
Hier ein paar Geräte
HK AUDIO 2x Sub 2x Tops
Mackie CFX20
Sennheiser UHF SYSTEME
DBX Compressoren und so
Das einzige Manko an der Anlage ist die Behringer Endstufe, wollt mir nächste woche was neues kaufen.
Soll ich mir erst ne ordentlich Dynacord oder QSC Endstufe kaufen oder erst das DBX DRIVE RACK PA???
Ich tendiere im moment zur endstufe
was meint ihr???
vielen dank im voraus für die Hilfe!!!
Also wenn ich ehrlich bin würde ich dir für den Proberaum ne HK Audio F.A.S.T. empfehlen.
Gerade die satten und sauberen Höhen der Firma sind echt genial.
Ich arbeite nur mit HK Audio Systemen und würde mich nur ungern davon trennen.
DIe Fast Box arbeitet Aktiv, naja gibt sicherlich noch anderweitige Möglichkeiten, aber ich bin ein Fan von HK AUDIO
mfg marcel