Bemüh mal die Sufu mit Aggregat, Grundlast und Spannungsspitzen.
Beiträge von tobiwan2k
-
-
Dann können wir hier also nicht halten

Fear and Loathing in Las Vegas.
Und noch was einfaches:
"Ich war deines Vaters Bruders Neffen Cousins früherer Zimmernachbar." -
Bist dir aber schon bewusst, dass Taiwan eine kapitalistische Marktwirtschaft ist, die in einigen Hightech-Bereichen weltweit führend ist nicht sehr viel mit der VR China zu tun hat.
-
Ein viertel kg oder ~3 kg?
-
Was ich beim Thema Qualität und China so witzig finde, schaut doch mal wo eure teuren Fernseher, Handys, MP3-Player, Bildschirme, Computer & Zubehör, etc. herkommen. Hochqualitativ und trotzdem steht net drauf "made in Germany".
Mein Beispiel:
Microsoft-Maus aus China
Fujitsu-Siemens TFT aus Taiwan
iPod aus China
Logitech Tastatur aus ThailandNur mein blödes Siemens-Handy made in Germany zickt rum.
-
Also im Hackerzelt und ein paar anderen sind die Damen und Herren von http://www.paxus.de unterwegs.
-
Schau mal auf http://www.ulb-pa.de.vu da gibts ne Bestellliste in der der ganze Kleinkram (Flansch, Stecker, etc.) kostengünstigst rausgesucht ist aus drei Shops. Ich find H-Audio hat zu krasse Versandkosten ...
-
Wenn du dir die ULB-Subs baust reicht eine T.AMP 1050 oder vergleichbares. Zu finden direkt bei Thomann, bei Ebay oder vielleicht auch hier im Biete-Brett.
-
Ich kann ja mal für dich schauen, was die Herren in den Wiesnzelten für ein Abzeichen tragen. Zuverlässig sind sie auf jeden Fall, aber ob die günstig sind sei mal dahin gestellt.
-
-
So ein kleiner Akku macht halt net mehr als ein paar hunter Ladezyklen mit und dann ist er hin. Und nachdem nach zwei Jahren eh jeglicher Anspruch verloren gegangen ist kannst den Akku auch selber wechseln. Gibts denn noch andere MP3-Player in der Leistungsklasse mit festinstallierten Akku die länger halten?
Ein rausnehmbarer Akku wurde halt dem Design geopfert und die meisten Akkus gehen in meinen Augen immer noch deswegen drauf, weil die Leute sie nicht richtig behandeln.
-
Nur für Tops und Amp reichen 350€. Bin von der ganzen "Anlage" mit Kabeln, Amp, Tops und Subs ausgegangen.
-
Genau das wollte ich wissen, weil mein 3rd Generation noch mit der Firewire-Version ausgeliefert wurde und der Mini ja net so viel jünger ist.
Danke. -
Vielleicht weil das ULB-System zusammen mit Endstufe gute 200€ überm Budget liegt.
-
Unpräzise gefragt, aber nach ner Stunde googeln nicht mehr dran gedacht.
Ich wollte eigentlich wissen, ob es die Version mit Firewire- oder mit USB-Buchse war. -
Kann mir einer von euch vielleicht sagen mit welchem Netzteil der iPod Mini damals ausgeliefert wurde?
-
Naja, is bei so einem kleinen Top doch nicht so tragisch. Das Ding kann man ja auch ohne Griffe leicht tragen.
-
Musikerforen oder Ebay.
-
Wann hast du sie denn gekauft? Also Rechnungsdatum und hast du es als normaler Verbraucher gekauft?
-
Google sagt das zum Austrovox Bass 150:
http://reviews.harmony-central.com/reviews/Bass+A…s+150+Head/10/1Also Bass-Röhrenverstärker mit dann vermutlich weniger als 50 Watt, wenn die Version 150 50 Watt hat.