total sinnlos aber lustig anzusehn!
-
-
:grin: :grin: :grin:
die Idee :twisted:
-
Cool :grin:
Könnt' ich ja auch mal machen. Aggregat, Anhänger und Rasenmähertraktor haben wir auch :lol: :grin:
-
ein aggregat bringt doch nich immer die selbe leistung oder nicht? mit ist einmal eine hifi anlage durchgebrannt und einmal ein fehrseher :cry:
warum?
-
Bemüh mal die Sufu mit Aggregat, Grundlast und Spannungsspitzen.
-
-
puh, da habt ihr aber auch schön aufgeladen
kw? -
ihr hattet den lautesten :grin:
-
Zitat von "Eraser"
ihr hattet den lautesten :grin:
Sicher nicht :grin:
Da gabs schon andere Monster...
Kw? Phu.. wenn ich des halt noch wüsste *g*
Waren Dynacord Boxen (aktiv).. soviel ich noch weiß, hatten die Tops ne Leistungsangabe von 350 Watt sinus :grin:Als Stromversorgung war son Gelbes Moster aufm Lkw :grin:
"Atlas Coppo" nannte sich des
Hach.. an die Zeit erinnert man ich immer gerne zurück... soviel man sich noch erinnern kann

-
Atlas Coppco - ist einer der Weltmarktführer bei Aggregaten. Man sollte sich damit anfreunden anstatt die Einhell ausm Baumarkt zu kaufen

Würde auch einmal gerne auf einen Wagen alles aufladen was wir im Lager stehen haben und damit am Samstag abend zum Golf Prolo treffen am EInkaufszentrumparkplatz fahren *gg* *ej krass anlage*
-
Schickes V-system was ihr da drauf hattet. Das hat bestimmt richtig gedrückt!!!!!
-
Oooh ja, des hat gedrückt :grin:
Was mich bisschen angeschissen hat, war, dass wir sone geile PA hatten und am anderen Ende war nen Discman gehangen
Ab 50 km/h hatten wir dann aussetzer drinne