da würde ich mich auch noch mit einklinken, suche auch eins mit 2-3 he
Beiträge von Seibel
-
-
Hab hier noch mehrere Pumpen aus Antari F80Z jedoch geht davon keine mehr eventuell kann man ja eine gehende draus bauen?
-
Ich glaube nicht das es sich wirklich lohnen wird LED Blinder selbst zu bauen. Hab grade gesehen das die weißen LED mit 11 Lumen bei 199€ liegen (100 Stück) da sind fertige Blinder wohl günstiger... bzw bis die Schaltung und alles fertig ist wird das fast so teuer wie die Amtlichen teile für DINs und TÜV...
-
Ja leider muss es die ekelige LED Technik sein, das Material wird über Stromgeneratoren betrieben. Da ich nicht mehr wirklich viel Leistung frei habe muss ich leider auf Halogenleuchten verzichten.
Ich dachte mir auch schon einfach 2 x LED Strobos zu kaufen die eine Blinder Aktion beinhalten jedoch hab ich mit diesen wenig erfahrung. Ich habe jedoch heute Mittag ein Angebot über einen LED Blinder bekommen das mich sehr reitzt, wahrscheinlich werde ich mich für diese Variante entscheiden.
Vorerst dankesehr an die Antworter
-
Hallo
es sind meist ungefair 100 bis 150 Personen.
Auf Abi Partys auch öfters mal auf die 200-250 Personen.
Ich würde 2-4 Geräte anschaffen. Vorerst aber erst 2
-
Ich dachte daran gebrauchte zu kaufen, somit wäre ich schon ein gutes stück günstiger dran.
Wie viele LEDs wären den sinnvoll?
-
Hallo, da die LED Blinder erst ab 500€ aufwärts zu haben sind stellt sich bei mir die Frage ob man sowas nicht einfach selbst bauen kann.
Man nehme 4 Par 56 und ein Gehäuse wo man alles reinbauen kann schleift das DMX durch jede Kanne und fertig.
Meine Frage funktioniert das soweit? Oder sollte noch weiteres beachtet werden?
Sind 4 LED Par 56 Hell genug für einen Blinder?Die Suche über Google blieb bei LED Blindern leider erfoglos jedoch habe ich erste Treads zum Blinderbau gelesen.
Liebe Grüße
-
Es Wäre schön wenn die Bilder mal wieder Aktualisiert werden würden. Ich denke hier sind einige an einem solchen Tisch interessiert.
-
stimmt war wohl ne stroßzeit jetzt geht es extrem schnell

-
Die Farben im Onlineshop finde ich sehr abstoßend eventuell heller und dadurch freundlicher wirken lassen.
-
Eine sehr gute Idee, die sache soll bestimmt auch für Werbezwecke genutzt werden. Wichtig für mich zu wissen wäre welche Ortschaften darin abgedeckt sind, wie ihr dafür Werbung macht denn wenn nur Verleih´s da drin sind und keine Kunden bzw Auftraggeber ist das eher eine Datenbank mit der man Patner in der Umgebung findet. Das mit dem Forum verstehe ich nicht ganz, muss man aktiv Online sein oder reicht eine einfache Anmeldung auf die Dauer?
-
Timeout die Ladezeiten der Frames sind teilweise sehr arg
(Ich hab DSL16000)
-
Ich würde an deiner Stelle noch warten und was besseres kaufen... sonst kaufst du 2 mal
-
hups dachte es wäre auf den Akustikschaumstoff bezogen :grin:
-
Mal ne Frage, für was braucht man für Akustikschaumstoff Garantie? da reicht es doch wenn man sie auspackt und feststellt das keine Abdrücke oder Risse vorhanden sind?
-
Video kann nicht mehr gefunden werden...
-
Das würde ich auch rausmachen, setz lieber in jedem Bild unten rechts deine Link hin dann hast du zugleich noch Werbung viele nutzen ihre Bilder für Schüler/Studi VZ oder Wer-kennt-wen und wie sie alle heißen.
-
Suche erfolgreich beendet
-
Bei uns hier macht grade eine Disco zu!
Am Ende diesen Monats ist die letzte Fete, eventuell kann man da was abstauben.Adresse wäre bliggers.de
die haben zwar nichts außergewöhnliches aber ne laute anlage im großen raum wär mit genügend minipars vorhanden :grin:
Schaummaschinen haben sie auch
-