1. Home
  2. Chat
  3. Forum
  4. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  5. Lexikon
    1. Letzte Änderungen
  6. Marktplatz
    1. Bewertungen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Marktplatz-Eintrag
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PA-Forum
  2. Seibel

Beiträge von Seibel

• Frohe Weihnachten

• Seibel
    • 24. Dezember 2008 um 17:00

Frohes Fest euch allen :wink:

Morgen wird bei uns ne Party geschmissen, also hoch die Tassen

• Getränke auf Privatpartys verkaufen?

• Seibel
    • 17. Dezember 2008 um 17:40

Bei uns in der Waldhütte findet so etwas ähnliches statt allerdings ohne Eintritt ohne Getränke.... das Partyteam kauft zusammen ein Fass bier und stellt es in einen anderen Raum alle anderen haben ihre Getränke dabei... Ab und an gibts dann mal ein paar euros von jedem die aber in Benzin für den Stromaggregat umgesetzt werden... Also ausschank und Eintritt wollte ich mir nicht zutrauen zumal Preislisten nicht so schnell abgehängt sind wie die Polizei sie gesehen hat.... die fragt sich dann im übrigen auch warum alle hecktisch umher irren und sachen von den Wänden reist...

• Antari 1200 oder 3000

• Seibel
    • 9. November 2008 um 15:57

Also neupreis 412 euros wären mir zu teuer... ich hab keine ahnung was die profi nebelmaschinen für einen gebrauchtverlust haben... wie alt deine nebelmaschine ist und wie viele betriebsstunden sie hat. mach mir bitte einfach mal ein angebot, verhandeln kann ich dann ja immernoch :lol:

• Antari 1200 oder 3000

• Seibel
    • 6. November 2008 um 22:59

Hallo suche die oben genannten nebelmaschinen, vorerst nur von antari. sollten groß sein, DMX fähig.

• EBAY III - Alles zum Thema ebay bitte nur hier posten

• Seibel
    • 3. November 2008 um 17:10

hab noch nen kaputten honda 3500 da stehen :grin: also falls jemand nen ersatztteilträger sucht bittesehr

• Wiedermal Vodafone - Netz tot! Bei euch auch?

• Seibel
    • 3. November 2008 um 17:08

zu schaun wer wo empfand hat :grin: also ich hab welchen mit aldi talk

• 1-kanal Switchpack

• Seibel
    • 3. November 2008 um 13:46

Ja es gibt die auch einzelnt im Forum (Bietebrett) wird momentan auch eins angeboten.

edit: http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?t=51443
    Für 50euros ;)

• Seibel
    • 3. November 2008 um 13:40

:grin: mal sehen, ich denke in 3 Tagen wird er da sein, werde dann mal einen Testbericht posten

• Seibel
    • 2. November 2008 um 23:42
    Zitat von "hell&dunkel"

Aggregate aus dem Land des Lächelns bekommst du im Baumarkt oder bei diversen Händlern zum Ansehen & Anfassen vor dem Kauf.

Ein Honda Motor, keine Quallität? Das sehe ich anderst, habe die kleiner Variante gehabt war super da teil. Habe vorhin für 300 inkl Versand genau diesen Aggregat bekommen. Ich verwette darauf das die Baumarkgeneratoren da nicht mithalten :wink: die haben weder überlastungsschutz noch anderen schnick schnack, ganz geschweige von einem übersichtlichen Amaturenbrett mit Sicherrungen. Auch eine Digitale Tankanzeige ist vorhanden. Naja die nächsten Tage wird er ankommen, werde dann mal Posten was er so bringt. Der vorherige Aggregat von Honda hat einen Kolbenfresser erlitten dann hatte ich einen 1 Kw Generator (Ähnelt einem Baumarktteil) Lief lief und lief... für 60€ inkl Versand war auch hier nicht zu mekern. Für mehr Equip. Hatte ich einen 7KW Kirch, auch nicht schlecht aber 2 Stunden echte 6 Liter verbrauch waren da einfach zu viel...

• Seibel
    • 2. November 2008 um 13:50

http://cgi.ebay.de/STROMERZEUGER-STROMAGGREGAT-GENERATOR-NOTSTROM-6-8-KW_W0QQitemZ250318355386QQcmdZViewItem?hash=item250318355386&_trksid=p3911.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

Man achte auf die Bieter, alles Pusher?

Namen wie e**e, 9**l

ich würde mir gern so ein aggregat kaufen aber ich sehe es nicht ein vorab hochgeboten zu werden.. bin ich mit der annahme richtig?

gestern abend habe ich beobachtet das die genaratoren stündlich mehr hochgeboten wurden, z.b. gegen 8 uhr lief einer aus für 170€ um 1uhr dann für 280€...

• Suche Rückkplung.mp3

• Seibel
    • 30. Oktober 2008 um 12:32

Ja ich weiß hab nur keine Mics mehr, leider...

• Suche Rückkplung.mp3

• Seibel
    • 30. Oktober 2008 um 10:18

Hallo bin auf der suche nacher einer Rückkoplung im Mp3 Format. Etwa 10-30 Sekunden lang.

Wäre über jede Mp3 in guter Tonquallität sehr dankbar.

• Suche Leergehäuse BR für Kappa 15 Pro (Erledigt)

• Seibel
    • 23. Oktober 2008 um 12:43

So erledigt hab geeignete gefunden!

• Seibel
    • 22. Oktober 2008 um 12:31

ne, hab stadt BR ein horn gebaut, problem hierbei nur das sich der bass im raum nicht richtig entfalten konnte....

die idee mit dem kappa pro im arls mod war den arls mod zu verfeinern und auf dieses chassi abzustimmen, da ich mich da aber null auskenne, tamaris wenig zeit hierfür hat und das ganze recht günstig sein soll ging es unter...

leider

• Seibel
    • 20. Oktober 2008 um 17:06

wie schon im Titel erwähnt suche ich Leergehäuse, 1-2 Stk. Abholung wäre möglich allerdings nur Heidelberg umkreis... Oder eben Versand falls nicht zu teuer..

Warnex muss nicht sein, Griffe auch nicht, Stacking fähig müssen sie auch nicht sein, abgerockt können sie auch sein, sollen nur ihren Zweck für eine Festinstallation machen...

Gerne Schwer und unhandlich, dann wirds auch nich geklaut :grin:

• Suche Transistor c2238 Y

• Seibel
    • 15. Oktober 2008 um 08:39

Nein das war die genauere Bezeichnung Google hat mir schon einiges ausgeworfen aber leider nicht woher ich ihn bekomme...

Also suche immernoch!! Im Hifi Forum wurde auch schonmal drüber geplaudert anscheiend kann man auch andere nehmen aber das ist mir vorerst noch zu heiß

• Suche Transistor c2238 Y

• Seibel
    • 14. Oktober 2008 um 22:25

Suche Transistor c2238 Y oder einen Shop der ihn vertreibt. Farnell hat ihn leider nicht

Mfg
    Jonas

• suche 2 günstige fullrange boxen mit amp

• Seibel
    • 13. Oktober 2008 um 08:54

Mein angebot 2x hifi tops groß wuchtig alt... dazu ein amp 2x300 watt auch schwer alt alles ziemlich abgerockt der eine bass am top wurde nachträglich ziemlich schlecht auf 12" umgerüstet vorher 10"

mein preis 150 zusammen... versand müsste man mal schaun

• Schaummaschine selber bauen

• Seibel
    • 12. Oktober 2008 um 21:52

Warum, auf den Bildern wird doch alles klar gezeigt, Lüfter drückt ins rohr im rohr ist die düse bestäubt das tuch und durch den luftdruck wird dann schaum erzeugt.

Was mich persönlich noch interessieren würde ist wenn man ein dickeres rohr nimmt hat man dann auch mehr schaumausstoss?

• Eure Hobbys, was macht ihr sonst außer Musik?

• Seibel
    • 9. Oktober 2008 um 23:37

Also ich schmeiße partys mit der anlage bin also mitterweile eher aus dem verleiher dasein raus und ab ins eventmanagement zumindest so ungefair :grin:

meine hobbys sind 2 takt roller, wiederaufbauten, veredelungen, reparaturen, an und verkauf... ich kaufe günstige roller bau sie auf und verkauf sie dann wieder teurer. fuhr auch schon ab und an sprint rennen

als hauptberuf bin ich büchsenmacher (waffenschmiede), jetzt im 2. lehrjahr.

so das wars zu mir :D

Anstehende Termine

• PA-Forum Stammtisch LeatCon

Dienstag, 6. Oktober 2026, 13:00 – 14:00

Mittwoch, 7. Oktober 2026, 13:00 – 14:00

Donnerstag, 8. Oktober 2026, 13:00 – 14:00
  • Competent Person for Event Rigging according to IGVW SQQ 2 | Level 1 | Munich (English)

Dienstag, 13. Oktober 2026 – Freitag, 23. Oktober 2026
  • Combined seminar for experts in lifting gear and lifting beam systems (AnschlägerPlus)

Dienstag, 13. Oktober 2026 – Donnerstag, 15. Oktober 2026

Letzte Themen

1. Eminence Kappa 15 (LF) Bauvorschläge für Bassreflex oder Horn

soundralf
    2. Oktober 2026 um 12:44
  2. Kleine PA und nur Fragen!!!

Alex Bundschuh
    1. Oktober 2026 um 18:47
  3. Welche DI-Box für Laptop/Kopfhörerausgang?

wusel123
    30. September 2026 um 12:29
  4. Ersatzteilversorgung Lautsprecher (speziell Seeburg A3 MKII)

Hanseat
    29. September 2026 um 18:25
  5. Neues Online-Simulationstool für Treiber / Gehäuse / Leistung / Filter

Blancblue
    29. September 2026 um 13:16
  6. Subwoofer 80cm x 40cm x 80cm

zegi
    28. September 2026 um 17:06
  7. Frontschaum in "Würfeloptik"

Blancblue
    28. September 2026 um 15:41
  8. ADJ Entour Venue Hazer: Frage zum Heizelement