Hallo suche die oben genannten nebelmaschinen, vorerst nur von antari. sollten groß sein, DMX fähig.
Antari 1200 oder 3000
-
-
Moin,
hab hier noch ne Z 3000 mit Fernbedienung, gekauft 2005 bei mediaO.
Was willste den ausgeben? -
Also neupreis 412 euros wären mir zu teuer... ich hab keine ahnung was die profi nebelmaschinen für einen gebrauchtverlust haben... wie alt deine nebelmaschine ist und wie viele betriebsstunden sie hat. mach mir bitte einfach mal ein angebot, verhandeln kann ich dann ja immernoch :lol:
-
hab ne kleine antari die verstopft ist
kannste für 5 euro haben 
-
Alter? gekauft 2005-----> 3 Jahre. Lief bei ca. 20 Gigs also fast unbenutzt.
Und was heisst zu teuer, du wolltest doch ne 3000er haben? Also Geschenke gibt's erst an Heiligabend. Für 360 EUR incl. Controller + Versand würde ich sie verkaufen.
Gruß Thomas -
Zitat von "Alex Stoll"
hab ne kleine antari die verstopft ist
kannste für 5 euro haben 
lass mich raten f-80 Z?
bau die pumpe ma aus und jag da druckluft durch.das selbe machst du mit dem verdampferblock.das prob hatte ich auch.dann dachte ich mir wieso wegschmeissen ein versuch ists wert.und siehe da: es ging wieder.bereits 2 mal gemacht.gerät ist nun 4 oder 5 jahre alt und läuft wie am schnürchen.alle 1-2 jahre sind die billigdinger dicht das is bei einem preis unterhalb von 100€ einfach so :wink: also bevor du se wegtust probiers
-
lach nicht
das habe ich hsconmal probiert allerdings nicht sooo weit auseinandergebaut ich schiesse 8 bar durch gucke druckpistole weg dann flog mir das ganze fluid was noch drin war ins gesicht
naja aber danach tat sie es auch nicht mehr vemrute die pumpe ist zu/defekt lg aber ich probiers nochmal 
lg
PS: Die 5 euro stehen noch^^
-
falls garnichts hilft geh aufm schrottplatz und hol dir ne scheibenwischerpumpe^^die qualität is genau so wie die original antari puster :grin: wenn nich noch besser....