twins 12x weiter verhandelbar?
Beiträge von Seibel
-
-
Kaoss Pad 230 letztes Angebot (auch bei Ebay eingestellt), der Amp kommt jetzt auch ein letztes mal hoch danach bleibt er hier
-
nochmal hoch, viele haben sich gemeldet wegen dem bass amp,
350.€ abholung könnt ihr ihn mitnehmen drunter braucht ihr mir nicht schreiben

kaoss pad wurde auch um 10€ gefixxt.
-
Boxenfüße, Fronthaum und Einschlagmuttern.
Das sollte doch nun wirklich jeder ab Lager haben? :roll:
-
Eine bestellung am 14. Sep. über kleinkram den jeder Versandhandel auf Lager haben muss bei "Bald Beschalungstechnik"
bis heute nichts da und bis ich erstmal erfahren habe das Lieferzeiten aufkommen vergingen auch schon 9 Tage.nie wieder! hab stoniert und bestell die Sachen woanders. :twisted:
-
die scanner gingen bei ebay für 199 nicht weg, wieso sollen die hier mehr bringen? :roll:
-
Packet kam an gut verpackt und schnell - direkt eingebaut tut wunderbar, endlich wieder Sound im Auto

danke!
-
-
von 1-4 He gebraucht
-
Hallo,
irgendwie klappts nicht... andere Par56 funktionieren nur die Varytec Par 56 Led bleiben aus. Ich hab kein Originales Fixture und das von Stairville tut nicht.
wäre jemand so lieb und übermittelt mit das passende per Email oder Icq?
-
hoch, such noch 4 Chassis.
hat keiner mehr ein Diaphragma für den CP800/TI im Regal liegen? :?
-
finde sie wirklich gelungen, ansprechendes modernes desing auch das wechseln im head finde ich gelungen.
was mir persönlich nicht zusagt ist das man unter leistung die bilder die am durchlaufen sind nicht vergrößern kann, jemand der nicht ständig damit zu tun hat erkennt das bei der skalierung nicht sehr leicht und hätte es sicherlich gern einmal vergrößert gesehen.
-
Fidek G12 ältere Version, für dein Vorhaben wunderbar allerdings Eisenschwein. Power hat sie reichlich
-
wenn der limiter nicht greift wie er soll passiert sowas schon mal :oops: klar der treiber ist eigentlich so das man nicht an grenze fährt aber ne d&b anlage als vergleich reitzt auch so einen treiber gern mal voll aus
-
Nunja... gestern leider einer etwas zu viel Dampf gegeben, zum Glück hatten wir auf dem Treffen nur eine Angeschlossen somit suche ich nun ein Diaphragma.
Angebote bitte Per PN
2x RCF L18s801 gebraucht oder neu, neu nur wenn es sich zu den Großhändlern lohnt.
edit: hab 2 bereits gefunden. -
-
Hoch,
Samstag kommt der erste ernsthafte Interessent zum Probehören für die Tops.
-
entschuldige stimmt.
-
hoch, brauchbare Gegenangebote sind willkommen
-
wenn die einschlagmutter beim rausdreher der schraube mitdreht hilft es mit dem graviermeisel einen schlitz für den schraubendreher zu klopfen, so kann man anhalten und muss nicht mit zange und bohrer die schrauben ausbohren. dann schaut das gehäuse auch nicht aus wie kraut und rüben :wink: