I don´t need THAT!!!
-
Kracky -
6. Juli 2003 um 02:43 -
Geschlossen
-
-
I don't need
eine Glasscherbe im Subwoofer. Und beim Abbau wundert man sich warum der Lautsprecher so klimpert.
schöne Grüße
Marius -
@Vorposter: Das erhöht den Klirrfaktor
Kommt aber häufiger vor - habe mal alte Kisten innen ausgeschliffen, um allen Mist rauszubekommen, der im Laufe der Zeit reingewandert ist. Auf einmal zischte auch ein Schwarm Glasreste vorbei, Schutzbrille sei dank kann ich noch sehen.
-
I.D.N.: "Marder On The Dancefloor", äh Auto
- Tschuldigung, Frau Ellis-Bextor! -
@ Studi
Der Satz mit dem Klirrfaktor ist mir auch als erstes in den Sinn gekommen.
Zum Glück wurde das Bier aus der Flasche dessen Splitter im Subwoofer war vorher auf unerklärliche Weise verschwunden =).schöne Grüße
Marius -
Zitat
Hier musst du schon suchen, wenn du einen willst, der überhaupt der Landessprache mächtig ist...
Das mit der Landessprache kam ja dann noch erschwerend dazu :grin:
Mfg
Tobias -
IDN: Rücksitzbank meines Autos mit Bier geflutet, weil ein Kumpel (das überleg ich mir noch mal^^) meinte er müsste seinen Sixpack unsaft dort hinwerfen!

Der Geruch geht mir jetzt schon aufn Sack!! -
Zitat von "Timo Blößer"
IDN: Rücksitzbank meines Autos mit Bier geflutet, weil ein Kumpel (das überleg ich mir noch mal^^) meinte er müsste seinen Sixpack unsaft dort hinwerfen!

Der Geruch geht mir jetzt schon aufn Sack!!
Ich kann mir schon lebhaft die nächste Routine-Verkehrskontrolle bei dir vorstellen: "Führerschein und Fahrzeugpapiere bit... ...Schnüffel, schnüffel... ...bitte mal hier reinblasen!" :grin:Gruß FF
-
Hehe jo, dadran hab ich auch schon gedacht! :grin:
Hab jetzt erstmal mit Polsterschaum hantiert, außerdem 3 Luftentfeuchter und einen Teller Kaffeepulver im Auto deponiert. Außerdem sind die Nachbarn langsam genervt, weil der mit Heizung volle Pulle in der Einfahrt vor sich hin dieselt! :twisted: -
Schon mal mit nem Waschsauger drübergebürstet? Dringt zwar auch nicht ganz in die Tiefe ein, hilft aber in Verbindung mit Billig-Febreze ganz gut. Sonst die Brutalvariante: Rückbank raus und draußen richtig waschen. Aber nur bei Sonnenschein, damit es gleich durchtrocknen kann.
-
IDN:
boxenhersteller, die für die befestigung der chassis einschlagmuttern
verwenden, die eingentlich gar keine sind, sondern beim ersten festen
anziehen mehr oder weniger als fräskopf wirken....kennt jemand diese teile? also nicht die standard-dinger mit gewinde
in der mitte und vier krallen außen, sondern diese gewindehülsen mit
mini-metallspitzen drauf. wer denkt sich denn so nen scheiß aus bitte?
wenn du pech hast, bekommst du das chassis nie mehr ab
-
Zur Not die Schrauben am Chassis festschweißen und dann ausbohren :grin:
(Aber ob das der LS mitmacht ist ne andere Geschichte)
-
ich hatte ja noch glück, hab mir ein leergehäuse besorgt und
noch rechtzeitig gemerkt, daß die muttern nix taugen, bevor
ich das neue chassis da reinbaue. naja, jetzt erstmal alle
muttern rausklopfen & ordentliche einschlagmuttern rein,
dann sollte das klappen
-
wenn die einschlagmutter beim rausdreher der schraube mitdreht hilft es mit dem graviermeisel einen schlitz für den schraubendreher zu klopfen, so kann man anhalten und muss nicht mit zange und bohrer die schrauben ausbohren. dann schaut das gehäuse auch nicht aus wie kraut und rüben :wink:
-
IDN:
"Dj Team" hier in der nähe legt auf einem Schützfest auf , Stative sind mehr am tanzen als die Gäste, 0815 Traverse die durch hing, nichts absolut nichts gesafed.
Dazu kommt 1000 bunte lampen an der Traverse mit einer prgrammierung die kein Hand und Fuss hatte. Augenkrebs gefahr.
Alle paar Minuten war entweder der Ton oder das Licht aus. Ein bunt gemischtes Boxensystem aus 12" Bässen und 15" oder 18" (doppel) Tops hat das ganze noch ein wenig abgerundet.
Hochtöner waren auf Augenhöhe.
Dazu gabs dann ein schönen rot grünen Netzhautbrenner.
Auf ihrer Homepage steht was von "professionel" ich frage mich was die damit meinen. -
Zwei Möglichkeiten:
a) den Job selber machen. Geht aber nur, wenn der VA auch unzufrieden war und bereit ist grob geschätzt das dreifache zu zahlen.b) mehr trinken.
-
ich hab dann mehr getrunken.
IDN:
kopfschmerzenMich regt vor allem auf, dass Leute die am meisten sabbeln meist "gute Jobs" bekommen , aber die Ausführung jenseits von gut und böse ist.
Ob der VA damit zufrieden war weiß ich nicht, aber viele Gäst waren stinkig. -
Zitat von "Xone"
Mich regt vor allem auf, dass Leute die am meisten sabbeln meist "gute Jobs" bekommen
Die Erfahrung wirst du noch oft machen müssen
Ich habe schon vor langer Zeit aufgehört, mich darüber zu ärgern - trotzdem ein paar Beispiele gehällig?!? Bittesehr:- Dorffest in einer einmaligen Umgebung; ein kleiner Platz außerhalb am Waldrand, kein Nachbar in Hörweite, uralte Bäume, ein paar Bierstände werden aufgebaut, jedes Jahr proppenvoll. Das Programm: Ein DJ prügelt seine Filzboxen, so dass die Sofitten bei jedem Basschlag aus den Bassreflexöffnungen leuchten. Er spielt grundsätzlich (!) Cover-Versionen (Knallrotes Gummiboot-Techno, Summer of 69-Gabber,....) und hat 4 Pars, die hektisch blinken und das Publikum blenden.... :twisted:
- Ein DJ, der den ganzen Abend das gleiche Lauflichtprogramm (mit fester Geschwindigkeit) benutzt, bei dem zwei Steps fehlen, weil er 4er-Bars an einem 6er-Dimmer betreibt.... An - An - An - An - Aus - Aus - .... :shock:
More IDN:
- Powerpoint-Bilderpräsentation auf Hochzeiten. Der Rekord liegt bei einer Präsentation in einer Länge von 32 Minuten
unter Ausnutzung aller, ja wirklich aller Effekte, die PP zu bieten hat, unterlegt mit meditativer Musik (Panflöten & Co.) Als "Belohnung" für die Gäste gab es danach noch eine weiter Präsentation, die aber nur erfrischende 3 Minuten gedauert hat
- 5-Gänge-Menus (+ Torte) auf einer Feier, wo das Brautpaar gerne viel mehr getanzt hätte. Die 2 Stunden, die nach Abzug von Essen & Spielchen noch zum Tanzen blieben waren dafür um so besser: von 80 Gästen über 60 dauerhaft auf der Tanzfläche!
Tom
-
Da geht man einmal ins Kino, weil man Transformers 3 anschauen will und dann geht der Film nicht und dann noch vom Kinobesitzer annörgeln lassen, weil wir unser Geld zurück wollten, so ein Rotz!!!
-
Markus: Nur Geld zurück? Bei uns gibt es für sowas mindestens noch ne Cola und Popcorn, meist aber Gratiskarten für mindestens einen zusätzlichen Film.
-