stege = 3mm
lochgröße = 5mm
und halt ca. 2mm dick
stege = 3mm
lochgröße = 5mm
und halt ca. 2mm dick
also die "löcher" sind quadratisch. abstand schreib ich nachher hier rein...
Hallo,
ich baue gerade meine ARLS. Für die Front hat mir ein Bekannter jetzt Lochblech mitgebracht. Jetzt ist mir nur aufgefallen das es mind. 2mm dick ist.
Macht das was aus? Oder ist das nicht wichtig und beeinträchtigt den eigentlichen Sound nachher nicht??
mfg
tucb
aber das 5mm ist dicht oder? also mann kann nicht durchgucken? oder muss ich mir das 12mm holen??
Hallo,
ich habe mir jetzt versenkte Gitter vor meine ARLS gemacht. Jetzt will ich vor das Gitter noch Schaumstoff setzen. Durch den Schaumstoff sollte man nicht hindurchschauen können.
Kennt irgendjemand einen Shop oder ähnliches wo ich so einen Schaum günstig herbekomme?
Natürlich sollte der Klang oder ähnliches dadurch auch nicht beeinträchtigt werden.
Gruß
tucb
ähm das mit dem fräsen ist aber nich zwingend oder?
reicht die nebelmaschine denn für so welche zwecke aus?
welche ventilatoren könnt ihr mir empfehlen die sehr preiswert sind? (ebay?! LINK?!)
naja außerdem hät ich den laubsauger eh inne kiste gebaut/umgebaut usw...
MfG
tucb
was für einen? bin ja nur auf den sauger gekommen weil der so viel power hat ![]()
was meint ihr?
Hallo,
da ich gerade wieder so ein paar Werbeprospekte von diversen Baumärkten bekommen habe, bei denen es für 30 € Laubsauger mit Blas-Funktion gibt, bin ich auf die Idee gekommen daraus etwas zu bauen.
Was meint ihr? Den Magnum 550 geschickt mit dem Blaser verbinden? Reicht die Nebelmaschine aus? Würde das einen guten Effekt ergeben?
MfG
tucb
son bild von boxeninneren wäre auch schon hilfreich. aber wer hat son teuren sub schonmal aufgemacht?!! ;D
Hallo,
wenn falsches Forum bitte verschieben.
Weis einer wo ich im Raum (PLZ 476..) eine FQW leihen kann?
Oder gibt es für den Notfall auch eine Software-FQW für den PC oder sowas?
MfG
tucb
aber ich stell die endstufe einfach auf stereo modus und klemm pro kanal 2 hintereinander oder ?
shit, kann doch nicht sein ![]()
ok hat sich glaub ich erledigt isn bisschen teuer ;D
kennt denn keiner noch ein topteil was 50 breit ist?
was ist denn hiermit: http://www.speakerstore.nl/index.php?l=en&pg=11&c=24
der ist doch 50 breit, einer schon was über die box gehört? sieht gut aus ![]()
tthorsten kannst dich ja mal an nen 18 zoll sub setzen
oder evtl. sogar ne 18er version arls (mod).