So wichtig bist du auch nicht, dass du einen eigenen verdient hättest.
Aber es gibt einen
:twisted:
So wichtig bist du auch nicht, dass du einen eigenen verdient hättest.
Aber es gibt einen
:twisted:
Hast du denn auch das Geld dafür?
Vieleicht solltest du auch dazu schreiben, dass du schonmal gerne was kaufst was du nicht bezahlen kannst.
preise sinken weiter
suche noch
suche noch
neues Multicore, neue Preise
und hoch
Naja in solchen Fällen ja nicht.
Hier kann man es ja schriftlich vorweisen.
Ja ne ist klar.
Zusage ist Zusage und wenn du mit dem Kopf ein Zeichen gibst was mir sagt du willst estwas kaufen dann ist auch das ein Kaufvertrag....
Du wirfst da glaube ich ein paar Sachen durcheinander.
Ja so mache ich es seid längerem auch.
Aber wenn du eine schriftliche Zusage hast ist das ja ein klarer Kaufvertrag.
Also ist der Käufer auch verpflichtet seinen Pflichten nach zu kommen.
Diese Leute fallen mehrmals auf und das kann nicht sein!
![]()
Also um was geht es?
Es ist mir nun zum x..ten mal jemand untergekommen der umbedingt was kaufen wollte. Es war alles in trockenen Tüchern und dann sagt der nette Mensch (hier aus dem Forum) ja ne ich bekomme das Geld doch nicht zusammen.
Ich meine wenn das nun einmal passiert ok. Ab nö!!! Sowas schein in der letzten Zeit normal geworden zu sein, zumindest hier im Forum.
Ist manchem hier nicht ganz klar was ein Kaufvertrag ist?!
Ich habe von dem ein oder anderem schon gehört, dass es da genau so zugeht.
Abgesehen davon, dass die Sachen weiter im Lager stehen... man hat ggf ja auch Kosten: Verpackung oder wenn man was anfertigt... oder oder oder
Ich denke echt drüber nach einfach mal solche Leute zu nennen, nur damit nicht noch mehr Leute sich mit denen rumärger.
Zumal gibt es da ja auch noch den rechtlichen Weg... sofern es sich am anderen Ende nicht mal wieder um Kinderchen hadelt und der Taschengeldpara greift....
SO nun eure Erfahrungen dazu hier aus dem Forum
:roll:
dann sag mir doch wenigstens was es für einer sein soll? Was für Laststecker, wie lang?, In / Out ???? Stechkdosenanzahl?
Harting?
Wie lang? und welche Hartingbelegung bzw welchen Steckertyp.
Habe da noch nen paar stehen. Neu
Ja ok wäre nett wenn du dich dann nochmal meldest
Neues dazu gekommen
Suche noch