bislang jhabe ic es noch nischt geschfft die 115 zu sprengen, habe ja selber 4 stk davon (4er und5er Version)
betreibe die mit ner 7000er Yamaha bzw ne Ld1000 bin bislang aäßerst zufrieden. 1X haben sich die Schrauben vom Ht gelöst hatte schon angst wg defekt hat sich aber nur weggedreht...
finde eine gute preiswerte universelle box.
nagut bei großeren partys(Disco) ist die nicht so wg der Reichweite geeignet- aber da sollte man ja sowiso nen größeres System benutzen
Beiträge von t.kopp
-
-
Zitat von "Scanzy"
Sicherlich ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein Frame sine Halterung verlässt, eher gering.
naja ich habe es schon einmal erlebt, bei der Firma wo ich damals angefangen habe (eine erste VA, war eine Disco und ich kam nur zum gucken) kamen irgendwann die Gäste und brachten FFR. es waren Thomas Kannen mit nur 3 Halterungen. Die federn hatten sich gelockert und die kannen waren verdreht.
aber glück gegabt und nichts passiert -
wenn du selber anfängst Hardware zu bauen schätze ich würde dir das Mat ca. 150 kosten (mal grob geschätzt) dann noch Arbeitszeit und evt der ´Nachteil das die Lösung extern mit evt. Netzeil ect aussieht...
also must du abschätzen ob es sich für dich rechnet
1 gebraut zu kaufen und umzurüsten
2 selber umzubauen
3 umbauen zu lassen (warsch die Amplichte neben der Neukauflösung) -
habe vor kurzem ne va gehabt links und rechts 2X 6er BArs und inner mitte die 7b- klar war schon etwas nebel-kam aber ganz cool rüber (hatte den tage keine andern scans frei) muss mal gucken ob ich bilder habe dann stelle ich se ein
wenn noch jeman 2 haben möchte von HQ sind bei mir über- selten gespielt also fast neu
-
ja arbeite mit der 120er box ist ganz ok
auch die sofware arbeitet ganz gut.
werde aber demnächt auf einen andern controler umsteigenalso wenn jemand intersse hat an der box PN mit Preis
-
kabb das sein das die dose ziemlich unsymetrsch belastet wurde und der 0ounkt sich verschoben hat bzw das eine höhere Spannung auf der Dose war bzw ein defektes Verlängerung ( Ohne N) benutzt wurde<??
hatte das letzte zumindest mal alle geräte im Arsch und dann niochmakl das der N und ne Phase verdreht waren war auch ziemlich nett die reperatur
-
habt ihr mal bilder? habe momentan keinen bock hinzufahren :grin:
-
ist doch auch nicht schlecht ne super soocer und schuss per dmx

-
habe auch die dts und schon bei bodenbetrieb den bügen nach vorne und damit 45 grad realisiert.... nur der kannister sollte nicht zu voll sein
-
mormalerweise müsstest du für jeden abgang ne dose mit zugentlastung setzen alles andere wird warsch eine gefährliche Bastellei
-
über Material in der Kälte habe ich mir noch keine Gedanken gemacht das Material bleibt nach ´der VA im Anhänger (Plane) und wird nächsten morgen inn den Keller geschafft.
um Boxen ect mache ich mir keine Gedanken uach die Amp und sonstiges 19'' ist ja gecased. mit den Kannen habe ich auch keine Probleme habe nur von jemanden gehört bei denen ich früher gearbeitet habe, das dort bei nicht frostsicherer Lagerung die Kannen verfärnt habe (waren silber polierte). Selber konnte diech die Erfahrung nicht machen.Sensible Geräte wie Laptop und Digicam ect werden natürlich mit nach drinnen genommen- dort ist mir das Risiko zu groß.
-
Zitat von "hink"
der Rest ist für die Belüftung?

-
Zitat von "Mike J."
Sägt man den Pin in der Mitte weg hat man einen Eurostecker.
bitte nicht damit ist das Gerät nicht mehr geschützt und im Fehlerfall kann eine gefährliche Spannung auf dem Gehäuse anliegen.
damit sind die Schutzmaßnahmen nach VDE 0100-410 nicht mehr erfüllt
-
habe selber schon die 2te kiste, die erste hat nach knapp 10 jahren an altersschwäche aufgegeben und die reparatur war unwirtschaftlich.
dazwischen habe ich einige Geräte im Preissegment bis 300 getestet und keine hat mich überzeugt auch wenn diese teilweise DMX hatten.
in kumto Verbrauch output ist das gerät nicht zu schlagen und bei der lautstärke naja die getestete antari war auch nicht wirklich leiser.alo um es kurz zu fassen geniales gerät gute Preis/Leistung
-
nein der thread von ihm wurde vom admin gelöscht......
-
mmh komisch, es haben so viele nen führerschein und warum krachts dauernd???
Schweißerpaß hin oder her die werden teilweise verschekt

ich habe mir ne preiswerte truss gekuaft und bin bislang sehr zufriden und würde an sicherheitsrelevanten teilen nicht zu basteln anfangen -
Zitat von "ibiza"
Sind ja nur ran geschweißt je nach Ausführung.
ja und wie siehts mit der Statik aus?? nur angeschwiesst ja aber diese Naht ist von dem Hersteller zertifiziert worden das sie dafür ausgelegt ist.
-
unter Par 36 ists nur dekolicht bz kleine spots für messen ect... hhabe einige par 20 mit 40w refelktor 230V bestückt nehme die bei kleinen va um zb den dj inner kneipe zu beleuchten.
für bühenanwendungen würde iich mindestens die par 36 pin spot nehmen
die machen im rudel schon ganz nette effekte habe 16 stk auffer bühne mit einigen scans- ist ziemlich ok -
da gibts leider leine anleitung- von den jungs habe ich schon die Seile geordert
-
ich fände 3 par 56 mit 300w ziemlich überdimensioniert
viellecht einfach par 20 nehmen...