kennt ihr guarana des so koffin zeugs des natürlich gesünder als kaffe un da wirken angeblich scho 1-2 Teelöffel
sihe wikipedia
Beiträge von fredifreak
-
-
werds heut mittag mal testen schonmal vielen dank für die Schnelle hilfe bin mal gespannt auf die ganzen effecte.
Grüße fredy
-
aber was is wenn ich die 3 auxwege schon für die Monitore eingesetzt habe?
-
ja bin mir aber grad gar net sicher pb des soundcraft diesen auxweg hat
-
Hallo
Also heute hat mir der Pfarer gesagt er hätte ein Efecctgerät gekauft nähmlich das MX200 von LExicon er meinte das man mit diesem Gerät bis zu 4 Mics anschließen könnte un somit den hall steuern könnte.
So viel ich weiß haben manche Mischpulte so nen EInschleifkanal an dem man den effect einschleifen kann allerdings weiß ich nicht ob dies das Soundcraft Spirit SX hat und wenn ja wie heißst dieser und wie schließ ich ein und ausgang am Mischpult an?
Wenn das Mischpult diese fähigkeit nicht benutzt gibt es dann noch eine andere möglichkeit?
Ich hatte nur als idee direct output ins Effectgerät und von dort den ausgang in einen weitern kanal des prob wär nur das dann für 1 kanal immer 2 kanäle benötigt würden.Mfg Fredi
-
Das Problem hatte ich auch und hat sich mit einer DI bestens lösen lassen hatte selbst versucht gehabt zwischen netzteil und Laptop nen Kondensator einzulöten dies hat aber auch nichts gebracht
-
weil ich alle meine Freunde mit PA - Technk zulaber un die sich dann immer ganz shcnell verzihn *g*
-
Ok
Also es soll nur gedimmt werden. Ja zum Teil sollen uach Halogen mit traffos verbaut werden.
Ich schätz mal pro Kanal net mehr wie 500Watt. Kanäl brauchen wir etwa 5 heut mittag treff ich mich mim Pfarer dann frag ich nomal wie er sichs genau vorstellt weil ich halt der Techniker dort bin sollt ich mich halt drübe informieren bevor ehr ihrgend nen schrott kauft. -
Hallo
Wir möchten in unserer Jugendkirche das gesammte licht über ein Lichtmischpult dimmen. Leider habe ich da keinerlei erfahrungen was man da für ein Pult benötigt. Bei dem Licht handelt es sich um normale Lampen oder auch Halogen. Das Licht wird Später dann mal in einer Abhängdecke sitzen. Was denkt ihr wie viel man für dieses Pultausgeben müsste. Im prinziep müsste das ja nur dimmen können also wir brauchen keine Effecte oder so etwas.
Mfg Fredi
Und noch schöne Feiertage
-
da kann ich nur zustimmen was Anti Vir angeht
-
2 speakon kabel un XLR stecker
-
jap is bei mir au so des is weil di Neonröhren beim anschalten einen sozusagen Zündfunken erhält un dadurch kommt dan ndieser knacks
-
kan nes seindas du anstatt 100V net 100W meinst ? *g*
-
Denkt ihr das es da was vergleichbar was besseres gibt für den preis?
-
ok danke hab ich gemacht werd lieber was hochwertigeres holen
-
ok dann dank ich euch schonmal für alles. noch ne frage reicht eine DAP P1200 für die HK aus oder was für ne Endstufe würdet ihr mir empfehlen?
-
Ja das Gewicht stört mich nicht wasdenkste wie viel leuteschafft man mit denen mit Verbindung von 4 Bässen. Sind 450 euro für eine ok? Also dan werd ich die wohl kaufen wenn ihr über die nicht schlechtes sagen könnt
-
Des LP112 is von de ralten reihe und hat nu 1 x 12" so viel ich weiß also is des keine shclechte anscahffung um in die PA einzusteigen?
-
Hi
Wer kennt dieses Top des kostet neu 1100 euro un ich könnte es recht günstog bekommen was meint ihr ist das gut für garten und straßenfästle?
Von der größe her gefällt mir dieses Top auch gut. Sagt mal eure meinungen -
wenn ich so ein bauteil in der Ausbildung einlötet dann schmeißst der meister vo rwut die Platine weg des is keine Qualität sowas