gilt viel zur isolierung nur so könnt ichs mir dneken
Beiträge von fredifreak
-
-
meine sin au so 20 bild kommt no
-
wenn ich im urlaub bin un mein taschengeld nicht ausgebe und alle gegenstände wie ketten,armbänder in läden in XLR stecker umrechne
-
Ich hab gehört Somercable soll gut sein was denkt ihr? Hat jemand nen Link zu solchen kabeln wo ers mir empfehlen könnte?
-
kan mal jemand nen Link zu Cordial posten.
-
wo kauft ihr sonnst so eure kabel
-
mh ich bin noch ganz am anfang von PA bin halt no am Sparen aber ich möchte Später schon Professionell machen un daher möchte ich net 2 mal Geld ausgeben dann doch lieber 1 mal was gescheites
-
Zitat von "fredifreak"
Hallo
Was meint ihr Taugt das Kabel etwas? Oder ist das echt einfach zu BilligGrüße fredi
sory hatte link vergessen http://www.mediazero-shop.de/catalog/produc…el_100m_schwarz
-
Hallo
Was meint ihr Taugt das Kabel etwas? Oder ist das echt einfach zu BilligGrüße fredi
-
viel Baby Girl komm bei Kids a uimemr gut
-
ich bin auc hschon seit 8 we durchgehend vonmorgends um 9 bis abends so um 4 oder 4.0 drann un mir gehts bestens
-
ich fin die Teile einfachgeil hatte no die dieehre so in zu driven abe rso bald ich se hab werd ich seausnütze bin bis jetzt nur:
Honda NSR
Honda MT
Kymco KB50
Cabriolo 50
Yamaha DT gefahren oh doch ne kawa mit 600ccm war au no dabei alles schöne un gute teilchen bis auf die roller -
Willst du se selber ätzen? Wenn aj am billigsten kommstfann glaub mit reichelt weg wenn nein dann erkundige dich doch mal ob hier im Forum idr des niemand machen kann
-
Wir ham des au mal gemacht auf ner Kinderfreizeit da hammer Planen ausgelegt un denn sand direkt von so ner Kiesgrube wars glaub anfahren lassen warn so 5-6T war ne coole action
-
*zustimm* obwohl ichein paar bilder von der PA aufm truck gesehn hätte
-
Hallo
Wer von euch hat die Studio Soundkarte und kennt sich mit dieser aus? Ich habe mir sie nähmlich jetzt zu gelegt hab aber noch probleme damit!Mfg Fredi
-
müsste normalerweiße gehen hast haltn bisele weniger leistung
-
tolles rack *hehe*
-
wenn man um die uhrzeit wie ich postings macht und trotzdem noch net müde ist hehe was macht ihr grad so
-
von mir auch das obrige