Heute ist unser Lieber Fladdi 19 geworden,
Von mir dann mal alles Gute und Hau Rein :grin: *Händeschüttel*
*long Iland rüber schieb* :grin: :grin:
Greez Marcel
Heute ist unser Lieber Fladdi 19 geworden,
Von mir dann mal alles Gute und Hau Rein :grin: *Händeschüttel*
*long Iland rüber schieb* :grin: :grin:
Greez Marcel
von mir auch das obrige
nu denn alles gute ![]()
Von mir auch alles Gute!!!
auch alles gute von mir
Dankgedange dange, bin inner kneipe gewesen, danke an alle für diese schöne feier. auch danke an eich für die netten grüße, i muss jetz ersma schlafe.... boah son´ knwipen besuch is scho hanner...
wie ihr sicha generkgt habt, musst i mir ersma des alllohols entledigen, heb sait 13 stunden nix mehr jejessen, un dann mit den ddrakengurgern mithalten: schaff i nit!
So, allohol is raus durch due vordere öffnung, danke eraser für dein fred *bussi*, danke an alle für die grüße, wenn ich nüchtern bin (kann einpaar tage dauern, THX, Tanja) schreib i nommal was jescheites, danke danke danke, hab euch sehr gern, wir saeh´n uns
fladdi. (der jetz stundenlang schläft...)
n8
jo gratz.
aber könnten die hier anwesenden bitte in den original geburtstagsthread schreiben?
nachher findet man hier vor lauter Geburtstagsthreads garnicht mehr was wo ist...
danke...
greetz Malte
*Handschüttel*
Wünsch dir alles Gute
Och nö, jetzt ist aber wieder gut mit den Geburtstagsthreads. Wir haben hier knapp 8000 Mitglieder, wenn man da für jeden gleich ein Fass aufmacht :roll:
Gestern noch geheult über Fabians Weggang, heute schon wieder drauflosgespamt - euch verstehe ich nicht ![]()
Gruß FF