Alles anzeigenok, auf diesen
die latch-funktion am C-serie pult muss man übrigens einstellen, das geht nicht direkt so wie gedacht.
vorgehensweise:
- irgend einen kanal per SEL taste anwählen
- den PEQ dieses kanals auswählen, so dass er auf den ganzen schirm kommt.
- dann "Setup" drücken
- dann "Enable Width Latch" bestätigen
Bleibt es dann so oder muß man das immer wieder neu anwählen?
Kann man die Auswahl als 'toggle' auf einen softkey legen?
Hi,
da mein SAC beim 'DCA' Pegel anzeigt (und sich auch abhören lässt), krieg ich, wenn ich an einem Pult bin, dass am DCA kein Signal anzeigt (iLive, dLive) im ersten Moment immer eine leichte Panik, wenn beim DCA nix flackert, obwohl ein Signal kommen sollte. Aber nach kurzem Nachdenken kann ich mich ganz gut drauf einstellen. Aber als 'Signal da - Indikator' fände ich es schon sehr sinnvoll.
Ich verstehe auch nicht, was an einem gerechneten 'Summenpegel' für die einem DCA zugeordneten Kanäle falsch sein soll, auch wenn "durch einen DCA" logischerweise kein Signal fließt. Im Gegenteil sollte es im Digitalen sogar so sein, dass man exakt simulieren kann, was die Rechenregel, mit der der alte Voltage Controlled Amplifier nachgeahmt wird, mit einer Anzahl von Kanälen macht und anzeigen kann, was passiert, wenn man deren Pegel "zusammenzählt". Es muß doch nur das Rechenmodell stimmen? Dann finde ich 'gerechnet' genau so sinnvoll wie 'gemessen'. Ebenso schick finde ich eine gerechnete Abhörsumme eines DCA, die ja auch virtuell ist. Ist doch super, wenn im Digitalen Dinge gehen, die hilfreich sind aber im Analogen nicht möglich waren, auch wenn man ohne sie auch mischen kann. ![]()