Versuche mal Deine Bilder neu einzustellen.
In Beitrag #9 sehe ich auch kein Bild.
Versuche mal Deine Bilder neu einzustellen.
In Beitrag #9 sehe ich auch kein Bild.
Für neue User ist die Funktion erst mal nicht freigeschaltet. Ich habe Dich jetzt dafür freigeschaltet und Du findest die Funktion unter 'Dateianhänge‘.
'Power Cycle' heißt halt wirklich 'Strom aus und wieder an' Empfehlen andere Hersteller nach firmware updates auch so. Mach es einfach so.
WING Firmware 3.1.2 Release Notes
Changed
Fixed
• Improved indication of whether a send fader's pan control is linked to the channel pan
• Some Dante expansion cards failed to boot when used with BK3 modules and Dante
firmware 4.3.1.8
• Reordering channel processing slots could increase latency
UND
WING Edit 3.3.4 Release Notes
Added
• StageConnect and AES50 device icons displayed on Routing pages
• Select multiple Sources by holding Ctrl or by right-clicking
Changed
• Ducker HOLD time increased to 30 s
• Relabeled 'DRY' switch for Ultra Enhancer and Psycho Bass FX
• New graphics for UK Rock Amp FX
• Improved placement of VSS3 FX load and scroll buttons
• Pressing GO NEXT / GO PREV always loads scene #1 if no scene is selected
• X-Touch fader bank < > now steps by 16 channels instead of 8 when LAYER OFFSET (+8)
is active
Fixed
• HA gain and phantom power loss in offline mode
Sollte jetzt beides auf den gewohnten Pages downloadbar sein. ![]()
Hey Siri, irgendwie schiebt heute die Kick und Floor Tom überhaupt nicht. Was kann ich machen?
Midas Sub Monster. Schiebt wie Sau.
Sowas vielleicht?
Flyht Pro WP Safe Box 20 IP65
Das mit den Fotos funktioniert immer noch nicht richtig
Ja, leider.
Passt schon! ![]()
Verständnisfrage:
Das, was du jetzt zu bauen vorhast, wird aus einem Band-IEM-Rackmischer-Rack-Router per Kabel/LAN an Deinen Mischplatz gespeist und wird dort via Switch in Deine Gerätschaften verteilt?
Deine „Mischquelle“ können/sollen Rackmischer unterschiedlicher Hersteller sein können?
Umzug ins Hobby Forum und nach etwas Recherche finde ich meine Vermutung bestätigt:
Der Überschrift fehlt ein 'T' ![]()
Wir nutzen beide die gleiche Gibraltar-Klemme ohne den nutzlosen Schwanenhals.
Das Audio Technica Gelenk heißt AT 8459.
Wenn das mit dem Gravity Schnellwechseladapter zu lang war, habe ich den einfach weggelassen. Das Gelenk macht den entscheidenden Unterschied in der Positionierbarkeit. ![]()
Nachdem inwischen seit meinem ersten post fast 3 1/2 Jahre vergangen sind, kann ich noch eine Erfahrungsbewertung zu dem Sortiment auf dem Bild im ersten Post abgeben:
Mit Abstand am häufigsten habe ich seither die Kombination Gibraltarklemme + das AT Gelenk benutzt, weil die am flexibelsten das Loch hat einstellen lassen und das AT Gelenk hat sich tatsächlich niemals gelöst sondern ist immer perfekt in Position geblieben.
"Wir wollen etwas Musik laufen lassen und dann brauchen wir noch zwei Mikrofone"….bei einem Anlass, wo 2 Funkstrecken laut gemacht werden sollen
Für diese Art von Beschallung gabs von mir auch vor 30 Jahren zu einem Mackie 1202 einen MasterEQ in Gestalt eines DN360 oder eines Varicurve und zumindest eine nachmittägliche Einmess- und Übergabevisite sowie Eine Blende vor dem EQ, um den Zugriff zu verhindern. Wenn das dem Kunden dann zu teuer war, gab es einfach nichts von mir. Unbetreutes Beschallen war nicht mein Tätigkeitsfeld.
Heute würde ich das mit einem Klapprechner am DSP Amp erledigen. Auch solche Kunden mögen es, wenn es nicht pfeifft, wenn man das Mikrofon laut macht und dann ist das kleine Analogding als Kundenbedienung OHNE viel EQ genau richtig.
Ist genau so gemeint und bereits erklärt.
ist aber so wie ich es verstehe an der Frage absolut vorbei.
Wie Du es verstehst ist mir egal.
Ich sehe einen unmittelbaren Zusammenhang zwischen wie ordenlich man den Job am System-EQ/Master-EQ gemacht hat und wie wenig EQ man für typische Stereo-Line Quellen benötigt.
Um im Mix in der Mitte Platz für die Stimme zu haben, habe ich in der Vergangenheit den Git-Amp mit zwei unterschiedlichen Mics (e606, SM57) abgenommen und hard left/right gepant. Dazu noch den Stereo Imager im Wing.
Ich darf noch mal hier her zurück spulen:
Ich benutze genau für den Zweck, bei Soli eine fette Stereo-Gitarre beimischen zu können, den Velvet Imager. Wenn Du den mit 'Stereo Imager' meinst, braucht der am Eingang keine zwei Signale, um Stereo zu machen. Wenn Du eine Mono Source im input hast, nutzt der Wing Eingangskanal ab dem insert Punkt, in den Du den Imager insertierst, seine Stereo Qualität. Also Mono in/ Stereo out auf einem Kanal. So macht es schön breit ohne die typische Modulation von Chorus Effekten, die manche Gitarristen nicht mögen und als unerlaubten Eingriff des Mischers sehen.
Ausserdem kann Velvet Imager, wenn Du ihm zwei inputs spendierst, als M/S Prozessor benutzt werden wie Audiobo vorgeschlagen hat.
Leider hängt das immer noch, vor allem bei threads mit vielen screenshots wie dem 'Mixing Station Layouts' Thread. Da ist es nach cache leeren gering besser aber die Bilder hängen nach ein paar Beiträgen dann doch wieder.
Hier die Antwort, die weniger als 24h gedauert hat:
Hi there, Sorry to hear that you've been having this issue. I've tested on some of our iPads here and have managed to reproduce the issue with one running an older version of iOS (v16) but not on the latest version. I've passed the issue to our software team for investigation. Please don't hesitate to let me know if you have any questions in the mean time. Kind regards, Mark Fletcher