Aktuell gibt’s den Basic MKII wieder.
Beiträge von guma
-
-
-
Dieses Filmchen finde ich ganz hilfreich:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die Birnen, die er nutzt habe ich gefunden und es ist eine schöne Winterbastelei.

-
Danke für eure Bemühungen. Ich hoffe weiter auf jemand, der sagt:
Ich habe dieunddie dimmbare LED Birne in eines der beiden genannten Geräte eingebaut -> funktioniert! Da draussen müssen doch noch tausende und abertausende der o.g. Geräte im Orbit kreisen???
-
Das sieht so aus, aber es ist nicht beweglich. Du kannst nicht in einem Rack „ausklappen zum Gebrauch - einklappen zum Deckel zu/Transport“.
-
Dort wo die Schrumpfgermanen wohnen … ein alter Ausdruck für eine neue Situation.

-
OK, als Tischgrill geht es bestimmt…die andern nehmen dann das andere Gerät.
-
Naja, dann ist es erlaubt nach „spontan“ in Ruhe noch mal darüber nachzudenken.

-
-
Wie der Titel schon sagt, suche ich für die o.g. Rackbeleuchtungen passende E12 Leuchtmittel LED dimmbar. Die alten Glühbirnchen, für das besagte alte Furman Ding und das t.racks VM100, die es baugleich für beide Geräte gab, sind Geschichte, mein Vorrat aufgebraucht. Auf „Power Conditioner“ ist zwar aus meiner Sicht „geschi…“ bitte keine Diskussion darüber aber ich mochte diese Kombi C13-Leiste + Spannungsschätzeisen + dimmbare Beleuchtung und finde es schade, die alten Teile wegen fehlender Leuchtmittel zu entsorgen. Beim t. finde ich nichts.
In der Bucht habe ich allerhand gesehen, hoffe aber, dass von euch jemand schon erfolgreich ein E12 LED dimmbar Teil dafür eingesetzt hat und einen Tipp geben kann, was in die Ausziehhülsen hineinpasst und funktioniert. Vielleicht bin ich ja auch nicht der einzige mit diesem „Problem“?

-
Aha!? Was die englischen Essgewohnheiten mit der Grippeepidemie zu tun haben, möchte ich bitte, bitte auf gar keinen Fall näher erklärt bekommen und echte Katastrophen managen die in ihren Krankenhäusern genau so gut oder schlecht wie wir.
-
-
-
-
Habe meine Frau und mich gesterm Grippe geimpft. In England gibt es aktuell eine schlimme Grippeepidemie mit Flurpatienten in den Krankenhäusern. Warum sollten wir in Schrumpfgermanien davon verschont bleiben?
-
OT
Ich habe jetzt noch mal den alten thread gelesen. Hattest du außer den Zwei Ethercon Kabeln (70m
S/STP knackst, 50m U/UTP knackst nicht) und dem Patchkabel (knackst nicht) noch andere Kabel getestet?
Du setzt S/STP und SF/UTP irgendwann im Threadverlauf gleich. Das ist so nicht richtig. Hast Du mal das von mir empfohlene Klotz RAMCAT SF/UTP getestet?
Ich muß mal in Schorndorf vorbei kommen, so eine Klotztrommel mitnehmen und Dein LV1 Rig bestaunen.

-
-
Da das ja eigentlich ein Verkaufsschlager war, wird da schon irgendwann wieder was kommen. Ist halt der Haken bei „containerweise".

-
Was wirklich etwas anstrengend ist, ist das setup mit den eingepflegten Stereokanälen so wieder Mono umzupatchen, dass die Stageboxenkanäle danach auch lückenlos fortlaufend sind. In den DiGiCos gibts dafür als Hilfe die 'ripple' Funktion, mit der man den patch automatisiert darüber laufen lassen kann und so nicht alles einzeln verschieben muss.
Ich mache es deshalb so, dass ich versuche, die Stereokanäle so zu setzen, dass in den settings je nach Anwendung möglichst wenig Geschiebe entsteht. Beispiel:
Ein Stereogitarrenkanal ist immer der letzte Gitarrenkanal vor dem ersten Stereo-Keyboardkanal.
Ausserdem kann man im Wing, wie oben schon gesagt wurde, genau wie in den A&H Pulten die Kanäle fürs Mischen ja wieder beliebig auf der Pultoberfläche hin- und her schieben.
-
Ja!
(Allerdings dieser XLR Stecker-Typ auf dem Bildchen mit dem seitlichen Kabelauslass ist zum Verarbeiten ne Katastrophe … lieber ein Case mit etwas mehr Rackschienen-Deckelinnenseitenabstand
)