Boah die Kiddies hier in der Straße beschallen mich (und allen anderen Bewohner) jetzt im Sommer von Früh bis Spät mit ihrem Ghettoblaster-Chipz-Banaroo etc. Sound. Also bald kann ich alle Lieder auswenig...
MfG, Mike.
Boah die Kiddies hier in der Straße beschallen mich (und allen anderen Bewohner) jetzt im Sommer von Früh bis Spät mit ihrem Ghettoblaster-Chipz-Banaroo etc. Sound. Also bald kann ich alle Lieder auswenig...
MfG, Mike.
Ouh Leute, ich hab auch schon erste Erfahrungen mit dem Ding gemacht:
Gebraucht bei Ebay für 80,- gekauft, ich dachte gutes Angebot mit Restgarantie - dann angeschlossen und paar CDs gehört. Das linke Laufwerk is gesprungen, das würde jeden Olympiameister stolz machen: Hops hops hops hops... Jetzt hab ich das Ding wegen Restgarantie eingeschickt und schau mal, vielleicht bekomm ich ein Neugerät zurück, das kann ich dann für 140,- auf Ebay vertiggen und mir dann nen ordentlichen gebrauchten zulegen :grin: .
MfG, Mike.
Hi!
Hmm, da muss ich gleich mal einfach dazuschreiben, was der einzige Grund ist, dass ich meinen gebraucht auf Ebay ersteigerten (50,-) Conrad-Amp PA-7000 (Asche auf mein Haupt :roll: ) noch behalte, bis ich Geld für nen einigermaßen ordentlichen T-Amp hab: er is made in Germany bei ner Firma namens Thommessen ( http://www.thommessen.com ) :o ... Glaub nich, dass die tollen blau leuchtenden neuen Amps vom Conrad das noch sind.
Edit: bitte jetz keine Diskussion über die Qualität von den Amps - ich weiß selber, dass ich von meiner jetzigen Anlage bis zu einigermaßen ordentlicher PA noch einen weiten Weg vor mir hab. Allerdings würde es mich interessieren, ob ihr diese deutsche Firma^^ kennt...?
MfG, Mike.