ihr habt recht aber wir sollten aufhören über aggro o.ä abzulästern wenn jemand aggro fan hier ist bekommen wir vll noch ne anzeige :grin:
was für lieder würdet ihr auf einer Kinderdisco spielen???
-
-
hehe lol. da würde jeder richter sofort sagen: aggro fan? ab in den kärker!
rofl -
Zitat von "unst"
hehe lol. da würde jeder richter sofort sagen: aggro fan? ab in den kärker!
rofl
mag sein -.- aber die müssen sich ja leider auch an die rechte halten was heißt leider in manchen fällen ist es ja gut:Dunst willkommen im forum hab dich gar net bemerkt :wink:
-
komme gerade aus nem Ferienlager für 9-12-Jährige (nein, nicht als Teilnehmer
) Ist halt sehr verschieden; bei uns gibt es ein paar Songs, die einfach Kult sind; andere 13-Jährige schütteln da sicher nur ratlos den Kopf...Was immer gut geht in dem Alter sind wohl so Mitgröhl-Songs à la
- perfekte Welle
- Denkmal
- 99 Luftballons
- Maroon 5 - This love"Klassiker" eher sparsam, mit "like a prayer" oder "billy jean", sprich den wirklichen Krachern aus den 80ern können die nix anfangen, aber als ich gesagt hab, das wäre jetzt ganz neu, waren sie zufrieden

Was aber IMHO an Klassikern gut geht:
- We will rock you :grin:
- YMCA (das kennt dann ausnahmsweise mal jeder)Ansonsten aus den aktuellen Charts:
- Sean Paul
- Shakira
- Juanes (schreibt der sich wirklich so?) - camisa negra
- nelly furtado - maneater
- pussycat dolls
- Black eyed peas
- Lumidee & GoleoDas kennen die aus dem Radio...
Unser "Special-Lied" war letztes Jahr "Die geilen Buben - Dicke Titten". Pädagogisch nicht unbedingt sinnvoll, aber die Kiddies konnten dieses Jahr den Text noch auswendig

Tom
-
so danke erstmal!
hm...ja also ich kann da nur gugendfreie lieder spielen...(also weder schröders - du willst immer nur ficken noch Schröders/JBO - Saufen Saufen Saufen)
aber ich finde schon ncoh was, nicht zuletzt mit eurer hilfe!
Also ein ganz großes Dankeschön ncoh mal!
MfG -
viel Baby Girl komm bei Kids a uimemr gut
-
Hi unst,
was fährst du denn so auf einer kinderdisco auf? Vielleicht n ULB oder auf jeder Seite 2 ARLS im Stack und n top oben drauf? :grin: :grin: :grin:
-
tja...die anlage bekomme ich vom Veranstalter gestellt. Was das sein wird weiß ich nicht. Da kümmer ihc mich nicht drum. Das dann da was vernünftiges steht ist seine Sache...
mfg -
weo weo!
-
was meinst du jetzt damit? ich hab ihm gesagt das ich was vernünftiges haben will, und bis jetzt hats immer gelkappt...es klang gut genug...
-
Das ist ein Lied!
Weiß nicht von wem... kam vor 6-7 Jahre immer in so ner Kinderdisco in nem all-inclusive-Club auf Malle. Vor 3-4 Jahren wars dann mal hier in den Charts. -
Zitat von "söRn"
weo weo!
Zitat von "söRn"Das ist ein Lied!
Weiß nicht von wem... kam vor 6-7 Jahre immer in so ner Kinderdisco in nem all-inclusive-Club auf Malle. Vor 3-4 Jahren wars dann mal hier in den Charts.Das Lied heißt "Veo Veo" und ist im original ein spanisches Kinderlied (glaub ich). Die Version, die vor ein paar Jahren in den Charts war, war von den HOT BANDITOZ

Gruß Reinhard
-
achso! sorry. hab das nicht geblickt...
danke auf jeden fall... -
Lollipops - Die Affen Rasen durch den Wald
Dieses Lied kennt sicher jedes Kind, denn es geht ca. so, wer sich aus dem Titel nix vorstellen kann:
Refrain:
Wo ist die Cocosnuss, wo ist die Cocosnuss;
Wer hat die Cocosnuss geklaut;
Wo ist die ........................................................
........................................Und so gehts dann halt mit dem Text weiter, aber ich bin mir sicher die Kinder kennen es

-
Boah die Kiddies hier in der Straße beschallen mich (und allen anderen Bewohner) jetzt im Sommer von Früh bis Spät mit ihrem Ghettoblaster-Chipz-Banaroo etc. Sound. Also bald kann ich alle Lieder auswenig...
MfG, Mike.
-
Zitat von "söRn"
Das ist ein Lied!
Weiß nicht von wem... kam vor 6-7 Jahre immer in so ner Kinderdisco in nem all-inclusive-Club auf Malle. Vor 3-4 Jahren wars dann mal hier in den Charts.ich glaub wir waren ,mal im selben hotel :grin:
kann mich noch genau dran errinern -
Mir ist noch so ein Urlaubslied eingefallen: Soul Control - Chocolate.
-
Kann das sein, das immer mehr Kinder nur noch so Rockkram hören ... fällt mir so auf.
Ich kann mich damit nicht wirklich anfreunden, höre lieber -> Trance/Dance/House DJ Kram halt + sunshine-live, nur das ich kein Kind mehr bin :lol: )
-
Zitat von "p@"
Kann das sein, das immer mehr Kinder nur noch so Rockkram hören ... fällt mir so auf.)
Ja das kann schon sein... das ist mir auch schon ein paar mal aufgefallen
Zitat von "p@"
Ich kann mich damit nicht wirklich anfreundenIch auch nicht

-
Zitat von "stage_reini"
Ja das kann schon sein... das ist mir auch schon ein paar mal aufgefallen
Ich auch nicht

Ich auch nicht, meine kleine schwester (12 Jahre [glaub]) hört Böse onkelz, und die hat ja keine ahnung von denen, also was die singen/ausdrücken.
-