Das ist nicht dein Ernst oder???
Wenn schon Low(est) Budget, dann zumindest einen Kappa 15LF.
Außerdem wäre es erstmal interessant was du schon alles an Material hast, bzw. wofür du das ganze benötigst.
LG WDJ!
Beiträge von WoodcastleDJ
-
-
Das ist nicht dein Ernst oder???
Wenn schon Low(est) Budget, dann zumindest einen Kappa 15LF.
Außerdem wäre es erstmal interessant was du schon alles an Material hast, bzw. wofür du das ganze benötigst.
LG WDJ! -
Auch der Text ist nett
ZitatLeistungsmerkmale: 2 Töner
:lol:
(Kebap??) -
Als erstes würde ich mal das Chassis rausnehmen. Bei den Emmi Chassis ist auf der Innenseite vom Korb ein Aufkleber auf dem die Type draufsteht (z.B. Kappa LF). Wenn der Typ erstmal bekannt ist kann man über alles weitere nachdenken. Wenn es ein Kappa LF ist, gibt es nämlich schon einige Gehäuse. :wink: (z.B. klick )
-
Also ich wäre auch interessiert, falls der Schnee mein Auto wiedermal freigibt
.
Schöne Grüße aus dem tiefverschneiten OÖ, LG WDJ! -
Also wenns eine von den 3en sein soll würde ich zur Proline raten. Thomann hat ja Moneyback
.
Ansonsten würde ich mich wirklich nach was gebrauchtem umschauen, da bekommst du für 800€ wahrscheinlich noch was besseres (sieh dich mal nach ner LD 1000 um).
Lg WDJ. -
Du kannst zwar den Kappa mal versuchen, aber recht viel würde ich mir davon nicht erwarten, da der Kappa kein Hornspeaker ist. :wink:
Lg WDJ -
Ob Selbstbau oder nicht, die eingebauten Treiber sind meiner Meinung nach fehl am Platz!
Lg WDJ. -
Zitat
was sehr wichtig ist bei boxenbau ist, das die gehäuse auf die treiber abgestimmt werdern
.
ZitatMuss man denn da unbedingt die Kappa15LF
Klar :wink: !
Der Kappa 15 LF ist übrigens von Eminence.
LG WDJEdit: Klangwerk war schneller.
-
Zitat
was sehr wichtig ist bei boxenbau ist, das die gehäuse auf die treiber abgestimmt werdern
.
ZitatMuss man denn da unbedingt die Kappa15LF
Klar :wink: !
Der Kappa 15 LF ist übrigens von Eminence.
LG WDJEdit: Klangwerk war schneller.
-
SK: ja, hab die Orig. Arls. Leider hab ich gerade festgestellt, dass ein winziges Entfernungsproblem vorliegt, wenn die Messungen bei dir stattfinden. Das sind ca. 1000km pro Strecke :shock: !!! Sorry, aber das ist ein wenig zu weit. LG WDJ
-
Wahnsinn :shock: das sieht nach einer Einigung aus! Wenn beim Test Außenstehende Personen zugelassen sind, wäre das auf jeden Fall einen Ausflug wert!
@Wenn Interesse Besteht, kann ich ja einen Arls einpacken. Der ist zwar nicht in eurer Klasse :oops: , aber dann gäbs endlich mal ne Absolut SPL Messung davon.
LG WDJ! -
Was gemeint war ist, dass es sich so anhört als ob die Hörner Schund wären. Deshalb bräuchten wir auch Bilder davon, um sagen zu können ob es was vernünftiges mit falschen Treibern ist, oder ob du übers Ohr gehauen wurdest :wink: . Deshalb würde ich sagen, zuerst die Fotos abwarten, bevor man die Kisten schlecht macht. LG WDJ!
-
ne, 4Ohm@Bridge klappt nicht. Das ist das selbe wie 2Ohm@Stereo, dafür ist der Amp nicht ausgelegt.
Lg WDJ -
Hab das Detail herausgezeichnet, wenn jemand die möglichkeit hat es reinzustellen, kann ich es gerne per mail versenden.
Lg WDJ :wink: ! -
Hab das Detail herausgezeichnet, wenn jemand die möglichkeit hat es reinzustellen, kann ich es gerne per mail versenden.
Lg WDJ :wink: ! -
@ EN
Entschuldige wenn ich dir Widerspreche, aber für 360m² würde ich schon 2 Subs / 2 Tops PRO SEITE vorschlagen (Auch wenn er ohne viel Bass geschrieben hat). Falls es von dir auch so gemeint war => O.K.
Das ganze ist natürlich alles relativ, kommt immer darauf an was der Verleiher für Material hat...
LG WDJ -
Tag 2Hero!
Ich hab in meinen Yamaha Tops welche drin. Hab keine Angaben von Daten etc. weiß nur dass die Orig. da drinnen waren. Vielleicht findest du mehr raus, ansonsten könnte ich die Teile ja mal aufschrauben, wenn ich Zeit hab. mfg WDJ!
P.S.: Ach ja, es sind 15er. -
Komisch, kann es sein, dass mich der Plan an irgendwas erinnert
.Ah, da haben wir es ja http://www.sound-klinik.de/SK-Bastelhorn.jpg . :wink:
Lg WDJ
-
Komisch, kann es sein, dass mich der Plan an irgendwas erinnert
.Ah, da haben wir es ja http://www.sound-klinik.de/SK-Bastelhorn.jpg . :wink:
Lg WDJ