Mhh die Idee hatte ich auch shcon aber das hört sich iwie noch nich so an wie ich mir das vorstelle^^
Naja vlt hat ja jemand so nen schönen countdown^^
PS: klar bin in der gleichnamigen gruppe^^
Mhh die Idee hatte ich auch shcon aber das hört sich iwie noch nich so an wie ich mir das vorstelle^^
Naja vlt hat ja jemand so nen schönen countdown^^
PS: klar bin in der gleichnamigen gruppe^^
:shock: geil^^
PS.. es heisst eig ich glühe härter vor als du party machst:D
Hey @ all...
Bin durch das Forum auf die qlimax gestoßen und Frage mich wie man solche extrem tiefen und bassigen Stimmen hinkriegt.. ich mein so kann doch kein Mensch sprechen oder:D
Hätte da gerne so nen kleinen countdown für die ein oder andere Party
Also falls jemand sowas hat oder Tips hat wo man sowas herbekommt.. Danke;)
mhh ich meinte eigentlich einen controler für jeden "ballon"...
zusammenfassen kann man die ja hinterher am pc bzw dmx pult...
Mhh ich hab da mal was ge"googlet"
und auch was gefunden:D
http://www.hoelscher-hi.de/hendrik/light/dmxled.htm
Ich versteh da jetz ehrlich gesagt nicht allzuviel von:D aber das ist doch im Prinzip genau das, was wir brauchen oder?
Damit könnte man doch meiner Ansicht nach 8 Leds (bzw im cluster mehr..) über DMX fast direkt ansteuern.
Vlt könnten sich die experten ja mal darüber auslassen;)
http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=20113464
das zweite lied... weiss jemand gerade wie das heisst?
Ist iwie eines dieser "das-hab-ich-doch-irgendwo" lieder^^
Sieht ja sehr geil aus in dem Video... Hätte da auch großes Interesse an einer Selbstbaulösung.
Meint ihr mit den"Ikea teilen" diese zusammenklappbaren papier-ballons im ich sag mal japan style? kA wie ich das sonst beschreiben soll...
Wär ja ziehmlich cool weil unglaublich platzsparend beim Transport, wenn man die so falten könnte!
Nochmal edit.. ich weiss wie die dinger heissen.. Japanballons bzw japankugeln:D Ich wusste doch irgendwas mit Japan:)
Mhh mich hälts also scheints nich so instabil zu sein^^ vlt siehts auf dem foto auch nur so aus...
also hersteller unbekannt und suche auf ein zweites stück oder so aussichtslos?
Zitat von "Oliver Horn"Da ist sogar ein schweißpunkt vom Breasing gebrochen *lach*
was ist denn ein breasing? hab gegooglet aber nix gefunden?!?
so schnell is ja kein mensch wie ihr:D
Mir is es zwar sofort aufgefallen..aber naja is jetz drin;)
Hey.
Könnt ihr mir sagen was das für eine Traverse ist? dh wie die heissen wenn man die kaufen möchte?
PS Falls ihr dafür irgendwelche Maße braucht, sagt mir was ich messen muss;)
Dankeschön & lg
scanco soll denke ihc mal scanncontrol oder heissen also ein pult für scanner...
Pc steuerung. Ja da hast du recht. ich nutze dmxcontrol.. wenn du dich mal ein paar tage abends hinsetzt kann man damit echt super sachen machen:) zu empfehlen is auhc deren wiki.
oder das ganze über pc steuern;)
Freund von mir feiert morgen Geburtstag und ich werd da unter anderem auch 4 led par56 hinhängen... aber keine Ahnung welche MArke.. naja die werden sich denke ich auch unternander nicht viel tun;)
Kannst mich also gerne Anfang der Woche falls ich mich noch nicht geäussert habe hier per pn fragen ob es fotos davon gibt. Ich werd versuchen dran zu denken welche zu posten aber wie gesagt.. wenn nicht -> pn=)
lg &schönen Abend noch
Is doch gut geworden dann kannst du doch auch sagen dass es von dir ist;)
ach übrigens du hast noch vergessen die gala bei deinen referenzen reinzustellen;)
äh okay versteh ich dann nich.. vlt ja jemand anders;)
also ganz in der mitte zwischen den decks
machst du den ph mix auf 0..und dann drückst du bei dem deck dass du vorhören willst auf den großen cue knopf über dem jeweilgen gain...
ach und dran denken vorher entweder crossfader komplett in die andere richtung (nich mittelstellung halt^^) machen :grin:
hoffe ich hab das jetz richtig verstanden;)
kopfhörer musst du dann auf monitor routen in den preferences, logo
Zitat von "RAK"The Caesaer: Jerk it out
leider nich... ich meinte nur das dööödödödödöööö (^^) am anfang wo noch das video is und nich die slideshow;)
http://www.myvideo.de/watch/2681114
wie heisst das lied am anfang nochmal... ich komm da einfach nich drauf dabei is das sowas was echt jeder kennt^^
danke schonmal=)
klar warum nicht;)
Hab auch schonmal auf irgendnem Bild glaub icetea Tetrapax (oder packs ^^) unter nem Plattenteller gesehen :lol: schwirrt hier glaub ich sogar rum...