Hey.
Könnt ihr mir sagen was das für eine Traverse ist? dh wie die heissen wenn man die kaufen möchte?
PS Falls ihr dafür irgendwelche Maße braucht, sagt mir was ich messen muss;)
Dankeschön & lg
Hey.
Könnt ihr mir sagen was das für eine Traverse ist? dh wie die heissen wenn man die kaufen möchte?
PS Falls ihr dafür irgendwelche Maße braucht, sagt mir was ich messen muss;)
Dankeschön & lg
nö, können wir nicht
Bild vergessen?
so schnell is ja kein mensch wie ihr:D
Mir is es zwar sofort aufgefallen..aber naja is jetz drin;)
ganz ehrlich, das zeug würde ich nirgends hinhängen und schon gar nicht belastung
erstmal wackeln diese rohrverbinder immer wie hulle
und zum zweiten sind die querstreben ja auch nicht wirklich vernünftig gearbeitet, ich bezweifle das die eine "reelle" belastung aushalten
Da ist sogar ein schweißpunkt vom Breasing gebrochen *lach*
China Müll ?
mfg
Zitat von "Oliver Horn"Da ist sogar ein schweißpunkt vom Breasing gebrochen *lach*
was ist denn ein breasing? hab gegooglet aber nix gefunden?!?
... er mein Bracing; diese 45° Querverstrebungen zwischen den 3 Rohren.
Mhh mich hälts also scheints nich so instabil zu sein^^ vlt siehts auf dem foto auch nur so aus...
also hersteller unbekannt und suche auf ein zweites stück oder so aussichtslos?
Zitat von "noname"
also hersteller unbekannt und suche auf ein zweites stück oder so aussichtslos?
wenn kein schildchen dran is dann wirds wohl so sein ja :wink:
alles andere wäre raten oder purer Zufall...
Ich habe diese 2 Meter stücke vom Prolighting das sind die, welche eher zur Festinstallation gedacht sind, also ohne Splinte diese müssten normalerweise mit deiner Traverse zusammenpassen, nur stabil sehen deine Traversen echt nicht aus
Habe damals 200 € für 4 Meter bezahlt.
DaWo
Zitat von "DaWo"diese müssten normalerweise mit deiner Traverse zusammenpassen, DaWo
Müssten....
Zusammenpassen tun so viele verschiedene Traversen und Hersteller
aber zulässig ist das nicht.
Und wenn es hier jetzt um die Stabilität geht, kommt hier ein Schloß davor.
Sowas gehört ins Rigging-Brett des Pa-Forums.
Im übrigen ist die abgebildete Traverse mit dem abgerissenen Brace sehr gefährlich.
Bracing gebrochen? Die Traverse ist ablegereif.
Der Schrotthändler deines Vertrauens freut sich über sie und führt sie einer sinnvollen Verwendung zu (Alu- Recycling).
Wenn du sie vorher zerlegst, brauchst du nicht einmal ein großes Fahrzeug, um sie zu entsorgen...
ich wüsste gern ma wo ihr da en gebrochenes Bracing seht?
Das dacht ich mir schon das ihr das meint.... :wink:
aber die anderen Braces sehen auch so aus.....
von daher würd ich einfach mal auf schlechte Qualität setzen... :?
ich tipp ach einfach auf schlechte quali... am besten bringst sie zum schrott oder verkloppst sie und kaufts dir was neues was d dann auch erweitern und nachkaufen kannst wie du willst....
kenne die Dinger (vom Sehen und vom Handling), sind alle so geschweisst. Die Brace ist also nicht gebrochen. Dennoch wackeln die Dinger heftigst, wenn nicht exakt passgenaue Rohrverbinder verwendet werden. Alles ab Drei Verbindungen wird dann zu ner wackligen Angelegenheit. Deshalb rate ich ebenfalls ab. Es lebe der Konusverbinder. Sauteuer aber stabil.
ina