Hallo
Ja, richtig.
Der Fehler befindet sich definitiv am Cinchkabel.
Gruß Lukas
Hallo
Ja, richtig.
Der Fehler befindet sich definitiv am Cinchkabel.
Gruß Lukas
Hallo
Danke für eure Tipps.
Habe den Fehler nun entdeckt.Lag aber nicht an den Kontakten im Tonarm, sondern am Kabel. Habe den Kabel zwar schon öfters kontrolliert aber dabei keine schadhafte Stelle entdeckt. Habe dann aber eine Schraube (da nur eine erreichbar ) der Kabelklemme auf der Unterseite des Technics gelöst, ein wenig rumgedrückt und hatte zeitweise volles Signal.
Es muss sich also um eine schadhafte Stelle direkt unter, oder kurz vor der Kabelklemme handeln.
Werde also den Kabel austauschen, oder das deffekte Teil entfernen müssen.
Wer hat sowas schon mal gemacht , und kann mir sagen wie man am besten an die Sache rangeht ?
Gruß Lukas
Hallo
Habe folgendes Problem mit einem meiner Turntables:
Am linken Ausgang ein ca. 5db leiseres Signal als am rechten Ausgang.
Habe bereits die Nadel und dann das ganze System getauscht ,hat aber nichts gebracht.
Wer kann mir bitte Tipps geben wie das Problem zu beheben ist ?
Gruß
Lukas
Hallo
Danke für die Infos.
Habe die Endstufen zuerst en einem alten Lautsprecher angeschlossen, um zum zu testen, ob da auch das rauskommt,was rauskommen sollte.
1 Test verlief positiv.
Habe die Dinger dann an meine Communitys gehängt und richtig hochgefahren.
War eingentlich recht erstaund. Vor allem im Bass waren die alten Dinger hörbar stärker als eine wesentlich jüngere 1200 Watt Entstufe die ich normalerweise zu diesen Lautsprechern benutze.
Kann ich nach diesem Test davon ausgehen, dass die Entstufen keinen Deffekt haben, oder muß ich mich auf Überraschungen gefasst machen?
Eigentlich will ich nur wissen, ob ich die Dinger zum Ausbau meiner kleinen Pa verwenden kann? (bräuchte unbedingt 2 Bässe die ich damit antreiben würde)
Gruß
Lukas
Hallo
Bei einer Lagerräumung sind folgende Endstufen aufgetaucht:(made in the U.K.)
1xCitronic PPX 1200 2x600Watt 4 Ohm/1x1200Watt 8 Ohm
1xCitronic PPX 1600 2x800Watt 4 Ohm/1x1600Watt 8 Ohm
Die Endstufen sind praktisch neu, haben aber die letzten 15 Jahre (Schätzung) in einem Lagerregal verbracht.
Also, wer hat Infos bezüglich dieser Endstufen?
Gruß
Lukas