Verkauft. Bitte schließen.
Beiträge von Kevin Wünsch
-
-
Aufgrund von Hobbyaufgabe und Platzmangel trenne ich mich von meiner leider viel zu wenig genutzten PA-Anlage.
Preis: 2.200,- Euro
Es handelt sich um eine Komplett-PA nach Jobst Audio Bauplänen, mit Amprack und Ersatzendstufe, Schutzhüllen.
Zu den Details:
Bei den 4 Stück 15" Bässen handelt es sich um Jobst Audio LMB115N (JL-sub15N). Vom Profi aus 15mm Multiplex gebaut, bestückt mit Eminence Kappalite 3015LF, 450W rms. Gehäuse sind mit Warnex lackiert, M20 Stativflansch, Griffschalen, Gummifüße, Neutrik Speakon Anschlüsse, Gitter mit Frontschaum.
Bei den Tops handelt es sich um Jobst Audio LMT121 (JL-sat12), Gehäuse hergestellt von S-Akustik, aus Multiplex mit Warnex Lack, Griff, Gummifüße, Gitter mit Frontschaum, Speakon Anschlüsse und neigbare Stativaufnahme.
Bestückt mit Eminence Kappa 12, Oberton D2544 an Oberton H975, 450W rms.Für alle Boxen sind Lautsprecherhüllen von BALD Audio nach Maß dabei.
Zum Amprack:
6HE Musicstore Rack mit t.amp TSA 2200 für die Tops, SYNQ DIGIT 3k6 Digitalendstufe für die Bässe, Behringer DCX 2496 Controller, sowie Patchfeld.
Technische Daten t.amp TSA 2200:
Schaltnetzteil Endstufe2x 910W / 4Ohm
2x 590 W / 8Ohm
2x 1200W / 2Ohms
1x 1800W Brückenbetrieb 8 Ohm
2400W/4 Ohm Brückenbetrieb
XLR thomann In und Output
Speakon Out
Abmessungen 485 x 370 x 97 mm
19"/2HE
Gewicht: 10,4 kgTechnische Daten SYNQ DIGIT 3k6:
Power - stereo (or mono): 2x 1050Wrms / 8 Ω
Power - stereo (or mono): 2x 1800Wrms / 4 Ω
Power - bridge: 1x 3600Wrms / 8 Ω
Frequency response: 5 - 36.000Hz +/-1dB THD:
Input sensitivity: 1000mV
Input impedance: 20k balanced
Input impedance: 10k unbalanced
S/N ratio: >100dB
Crosstalk (8ohm/1kHz): 90dB
Damping Factor (8ohm/1kHz): >300
Slew Rate: 29V/uS
Weight: 5,6kg
Dimensions: 482x301x44mm (19'/1U)Zusätzlich gibt es eine American Audio VLP2500 im 2 HE Case als Ersatzendstufe dazu!
Technische Daten:
Leitungsangabe (Stereo Modus)
2x 1100 Watt RMS an 4 Ohm (1kHz, 0,1% Klirrfaktor)
2x 750 Watt RMS an 8 Ohm (1kHz, 0,1% Klirrfaktor)
2400 Watt RMS an 8 Ohm gebrückt (1kHz, 1% Klirrfaktor)
Gesamtklirrfaktor: Unter 0,5% (20Hz - 20kHz an 8 Ohm)
Frequenzgang: 20 Hz - 20 kHz (+/- 1 dB, rated Output Power, 8 Ohm)
Anstiegsrate: 20V je usec
Dämpfungsfaktor: >450 an 8 Ohm
Impedanz: 20 Ohm balanciert / 10 Ohm unbalanciert
Kühlsystem: 2 unabhängige Hochleistungslüfter (temperaturabhängige Geschwindigkeit)
Mit eingebautem Hoch-/Tiefpassfilter
Wahlschalter für Eingangsempfindlichkeit
Soft Start
Ground Lift Schalter
Eingebauter Cliplimiter
Eingänge: XLR 3-pol., Klinke 6,3mm
Ausgänge: Speakon, Klemmanschluss
Maße: 453 x 482 x 88 mm
Gewicht: 22 kgAuf Wunsch gebe ich 2 K&M Distanzstangen dabei.
Alles funktionstüchtig und im guten Zustand, kein Versand, nur Abholung. Standort: 32839 Steinheim
Die Anlage kann gerne probegehört werden. Ansonsten keine Garantie etc..
-
Nach unzähligen Austauschaktionen habe ich nun endlich zwei Geräte, die ansatzweise synchron arbeiten.
Lieben Dank an alle!
-
Ich lasse mir nochmal ein Gerät schicken und reporte dann.
Danke!
-
Punkt 1: Ja, Adressierungen verändert. Phänomen besteht weiterhin am gleichen Scanner.
Punkt 2: Zum Vergleich kurz exakt gleich auf den Boden gestellt wie gesagt, verschiedene Spiegelpositionen beim maximum Tilt am Pult.
Punkt 3: Mal manuell die Anschlagpunkte der Spiegel gecheckt, das sieht paradoxerweise gleich aus.
Noch irgendwelche Ideen?
Danke!
-
Hi,
Punkt 1 werde ich heute testen.
Punkt 2: Ich bin der Meinung beide Scanner nahezu identisch aufgehangen zu haben. Werde diese aber zu kurzen Testzwecken einmal ausgerichtet auf den Boden stellen.
Punkt 3 schaue ich mir heute Abend auch nochmal an.
Feedback folgt - Besten Dank!
-
Hallo Forumsgemeinde,
ich habe eine Frage bzw. ein Problem mit meinen beiden Eurolite TSL 200 Scannern. Gesteuert werden die mit einem Showtec Scanmaster MK2.
Mir ist aufgefallen, dass wenn ich beide Scanner ansteuere, also beide Fixtures aktiviert, ein Scanner DMX Adresse 1, der andere Adresse 17, dass dann bei der maximalen Tilt Position die Scanner unterschiedliche Punkte ansteuern. Zu deutsch: Ein Spiegel fährt höher als der andere. Sollten nicht beide Gobos auf der selben Höhe sein? Ich habe bereits einen zurückgeschickt, heute einen neuen bekommen und das Problem besteht weiterhin.
Liegt das Problem zwischen den Ohren? Hat wer einen brauchbaren Rat?
Vielen Dank!
EDIT: Hier nen Bild zur Verdeutlichung.
-
uuuuuuuuuuuuund hoch
-
-
Mit dem Gedanken habe ich natürlich gespielt, aber ich wollte es erst auf diesem Weg versuchen, in der Hoffnung, dass eine abzugeben ist

-
-
Gesucht wird ein t.amp TSA 2200 um 200,- €.
-
Ist die TSA noch da?
-
Hallo,
gesucht werden 2x Jobst Audio LMT 121 - nicht abgerockt.
Budget: bis 680€ das Paar
Danke
-
Ist verkauft - bitte schließen.
-
Neuer Preis: 200€
-
Hallo,
ich möchte mich von meiner LDPA1000 trennen, diente lediglich als Ersatzendstufe und war im Rack verbaut. Daher hat der Amp noch keine komplette VA durchgespielt.
Daten: 2x 500W @ 8 Ohm; 2x 800W @ 4 Ohm... wird gern als Bass Amp eingesetzt.
Mankos: Habe leider die kleinen Gummifüße nicht mehr, welche unter dem Amp gehören. Weiterhin sind die hinteren Bleche (siehe Bild) leicht verbogen.
Preis: 250€ zzgl. Versand
-
Hallo...
ich suche zwei Stück Pioneer CDJ800 MKII im ordentlichen Zustand. Dachte an 450.- VHB pro Gerät.
Gruß Kevin
-
Genaue Benennung des Fehlers werde ich in den kommenden Tagen durchführen

-
An den Schaltern ist alles iO
was die Kabel angeht.. ich hab das ganze mit zig Kabeln ausgestestet..immer das gleich resultat..
gestern hab ichs einfach nochmal ausprobiert..da gings dann wieder einwandfrei..scheint wohl eher ein Kontaktproblem zu sein..
nun wiederum gab das dingen aufm rechten kanal "high" kein ton von sich..
EDIT: so nach etlichem rumprobieren kann ich sagen, dass es sich in der tat um ein Kontaktproblem handelt..
dennoch danke an alle die sich beteiligt haben
.. kann geschlossen werden