36251 bad hersfeld ist der standort
Beiträge von Marcel Altmann
-
-
Hallo, zum verkaufen steht:
3x LED Bar RGB 252 von lightmaxx
-DMX steuerbar
-Master/Slave
-Sound to light
-3 segment ansteuerung
halt das übliche was die LED Bars können.Preis 70€ Stück // alle 3 zusammen 190€
1x Beamer Acer XD 1150
Technische Daten im Web unter:
http://www.hcinema.de/pro/anzeigen.php?angabe=acerxd1150
Lampe hat so um die 300 std. gelaufen.
Habe ihn im Zimmer hängen gehabt und ab und zu auf Veranstaltungen mit dem Programm BeamerSoundToLight laufenlassen.
Tasche, Fernbedienung und eine selbstbau halterung ist mit drin.Preis 120€
Preise jeweils VB und ohne Versand. Versand pro Paket ca. 5€
Rechnungen kann ich keine austellen. -
Okay das mit dem SUAL habe ich hinbekommen brauche ich nur noch das mit der Taste 9 das ich sie betätigen kann. Elektro kenntnisse sind vorhanden., weiß aber nicht so recht wo ich anfangen soll mit suchen
-
Danke schonmal, das hab ich schon probiert im Display bleibt aber dann - - - - stehen es kommt nicht SUAL.
Noch irgendjemand eine idee wegen der Taste ob man das reparieren kann.? Habe eben nochmal gegeuckt bei Flash geht sie gleich an. Sonst kann man sie nicht anmachen.
-
Hallo, hab zwei Probleme mit dem Masterpiece 108.
1. Taste 9 ist auf dauer an kann man das irgendwie reparieren. Wenn ich auf C3 drücke geht sie aus.
2. Ich bekomme die Tasten nicht freigeschaltet es steht immer S.U.A.L da. Codes hab ich eingegben tut sich aber nichts.
Danke.
Gruß
Marcel -
Neues dazu gekommen. Masterpiece 108
-
Hallo, nachdem ich alles beide gefunden habe, suche ich jetzt ein Pulsar Masterpiece 108.
Cases wurden gefunden.
Tops wurden gefunde.Gruß
Marcel -
Hallo, bin auf der suche nach einem RGB Laser. Preis sollte max. 1000€ sein. Wer was gebrauchtes rumstehen hat einfach melden.
-
Werde es morgen testen. Denke mal stelle sie als Stack hin.
-
Hallo, hab ja jetzt schon einiges über die Aufstellung von Bässen gelesen hier im Forum. Wie Stelle ich am besten 4x ARLS Bässe auf einer Bühne auf. Zu beschallen ist ein Zelt das 8x30m ist. Erwartet werden an dem Abend 200 Leute (sollten ja mit 4 Stück machbar sein). Soll ich die Bässe Links und Rechts übereinander stellen oder verteilt?
Gruß
Marcel -
Danke an alle habe eine gefunden

-
Habe alles an AMPs gefunden. Suche jetzt 2 Stative und 4-6m 3 oder 4 Punkt traverse!
-
Hallo, finde leider die CD mit der Software nicht mehr könnte sie mir evtl. jemand schicken ?
Gruß
Marcel -
Hallo, nachdem ich jetz alle Versträrker hab die ich noch gebraucht habe, suche ich jetzt 2 Stative + 4-6m 3 o. 4 Punkt Traverse. Bitte aber nur in ein "komplett" set anbieten.
Gruß
Marcel -
Hallo, hat evtl jemand noch ein gebrauchten Denon HC-4500 zu verkaufen?
*Änderung könnte auch ein ganz normaler Doppel CD Player sein.
Gruß
Marcel -
Hallo, suche ein gebrauchtes 4 HE Case sollte für eine Endstufe + Controller und Rackblende sein. Case würde ich bis zum 2. Oktober brauchen.
Gruß
Marcel -
Hallo, bin auf der Suche nach zwei Fullrange Lautsprechern. Marke ist mir eig. erstmal egal. Preislich hatte ich mir rund 300€ vorgestellt.
Angebote bitte per PN und mit Bild! -
Hallo, einer meiner bekannten sucht ein Behringer VMX 1000. Wer eins zu verkaufen hat bitte einfach mal kurz melden.
Gruß
Marcel -
Hallo, bin auf der suche nach zwei Scanner bitte kein Eurolite TS-3 oder TS-5. Scanner sollten DMX gesteuert sein. Preislich hatte ich 100-150€ gedacht für einen.
Gruß Marcel -