Hallo,
sucht jemand für seine Discothek noch einen LJ? In Magdeburg, SBK, Zerbst oder Dessau?
Dann meldet euch mal bitte bei mir:)
Mfg. Florian
Hallo,
sucht jemand für seine Discothek noch einen LJ? In Magdeburg, SBK, Zerbst oder Dessau?
Dann meldet euch mal bitte bei mir:)
Mfg. Florian
Hm, Transport ist kein Problem, aber die Platinen sind schon ein wenig anfällig, hab schon schlechtes gehört, aber ich habe selber 13 und nur wenig löten müssen...
Also die sind schon ganz geil:)
Hi, jop für die eurolite, bzw. geni (sind beide kompatibel) gab es mal ein 4-Zonen dmx interface. War aber recht teuer und ich hab mir lieber den Pro Controller gekauft, der hat auch 4 zonen und man brauch kein dmx, und kann auch sehr übersichtlich alles ganz rasch einstellen.
Jop, sind die Flashlight-Rohre... Du kannst diese aber auch verschieden steuern. Vor, zurück, Blitze von aussen nach innen und treffen sich in der Mitte, usw... Hab auch einige davon heme...
Wichtig: Achte beim Kauf der Flashlightröhre auf den richtigen Controller, weil schließte die Röhren am falschen Controller an, dann knallen die sofort duch!!!
Desweiteren brauchste noch ein Terminator zum Abschließen des Systems!
Kosten je Rohr: 60 euro, Controller: ab 50 euro, Terminator: 22 euro:)
ich hab meins von musicstore.de
es war auch günstig
sonst liegen die preise meist bei 70-95 euro
Hi, ich habe bei thomann bei den Kleinanzeigen so auf seite 3 was gelesen:)
Hm, also mit dem ganz schnellen flashen, wie mit meinen anderen Switch wird das nix...
Aber ich habe normale Effekte dran gemacht, die ich dann manuell über dmx anschalten kann, das is auch gut.
Tja, also an meinen normalen hab ich ja die Hochvoltneons dran und hab mal Strom gemessen:
Betriebsbereit nimmt es 25W
Das ERX-4 nimmt Betriebsbereit: fast 0W (das ist wirlich spitze)
Fazit für mich: ERX-4 ist ideal zum Schalten von Effekten mit wenig Strom, Trafos (wie 12V)...
Hi, ich suche einen Feuereffektprojektor am besten wäre mit Led, aber auch Halogendinger können angeboten werden, dann kann ich mir auch ne LED Birne reinbauen, die 3,5W hat, das wäre sogar heller^^
Also, meldet euch:)
Hm,
hatte mal ein ähnliches Problem. Naja hauptsache der Schalter ist für 220V geeignet und sieht genauso aus...
Ich bin durch die Strassen gegangen und hab geschaut, wer Schrott rausgestellt hat und mir son teil aus ner Anlage da Ausgebaut, hehe^^
Hi,
ich hab jetzt so ein switchpack von eurolite (erx-4), welches über relais schaltet, das Gute, es lässt kein Strom durch sodass man auch LED´s mit steuern kann. Das dumme es klappert beim Schalten ganz schön, aber da kann man nix machen.
Frage, kann ich damit switchen wie ich lustig bin, also ganz schnelle Flashraten, oder gehen davon die relais futsch?
So, hab jetzt mein GLP wieder ganz bekommen und die LED reingehauen.
Gesamtanschlusswert: 30W
Weis jemand, obs was neues bei den LED´s gibt?
So, hab die Lotkontakte nochma bearbeitet und nu funzt wieder alles supi^^
Zitat von "Eraser"ne rote Augen party :grin: :roll:
Hm, also ich hatte ma ne eurolite schneemaschiene und hatte da mal das teure fluid durchgejagt und ich fand es nich so schön, ...
Für Gartenpartys reicht ein schaumbad mix, hehe... und das is viel billiger. Und wer bekommt denn beim Duschen rote augen?
naja spiegel fahren auch so im stnad alone nicht;(
hey, so habs sehr aufwendig umgelötet...
Der Sockel passt nicht rein, es is alles zu eng...
Ich habe die ULN2803 so eingelötet, fazit, der spiegel ist wieder bereit und fiept und wackelt auch, aber scannen tut er nicht:(
woran kanns liegen?
hm, also ich habs mir auch schon überlegt, aber mehr zur deko... ein Blindergehäuse und dann LED leuchtmittel reinsetzen, da gibts ja schon einiges bei led1.de
okay, hab ich bestellt, gleich mit sockel... naja bis jetzt hab ich nur diese elendigen Flashlightrohre gelötet, die gehn immer sofort kaputt, da muss man ja löten... aba das wird hier sicher klappen^^
Hi,
hat jemand das eurolite erx-4 switchpack? Also das, wo mit relais geschalten wird, damit die led´s ausbleiben? Dann her mit euren Angeboten:)
Hm, okay muss ich beim bestellen auf irgentwas achten? Oder kann ich jedes ULN 2803A nehmen, oder muss da nochwas übereinstimmen?
Danke für die bisherigen Antworten:)
Hab die uln 2803 a noch nicht bekommen, aber ein elektrotechnikstudent meinte, das die dinger sehr schwer kaputt gehen, es sei denn man haut mit nem hammer drauf...
also sicher das nur diese teile in frage kommen? dann muss ich die nämlich wirklich bestellen, denn ein scanner ohne spiegelfahrt ist echt müll^^