erledigt ey
Beiträge von Florian genz
-
-
Lass dir hier keine Stromaufwendigen Ausläufer empfehlen. Indigo 150 bekommst für 300 euro und da musste nich noch teure entladungslampen koofen.
-
Indigo 150 led
is total hell, hat rot. gobos auch glasgobos, farben, high strobe, und PRISMA!!!
-
und die korkplättchen ans tuch kleben???? Dann ist ja dahinter alles voller Kork^^
-
also hinter den schwarzen tuch holzdinger machen???
Und was ist mit dem fixieren der faser an holz, muss es specialkleber sein??
-
Hi,
ich habe mir bei ebay ein Glasfaserset ersteigert um einen sternhimmeleffekt zu basteln...
In der Beschreibung steht, ma soll nur Lösungsmittelfreien Sprühkleber (der im shop für viel Geld ist) verwenden...
Was passiert, wenn ich anderen Kleber nehme? Wo bekomme ich den Spezialkleber her?(wieviele Glasfasern aneinander?)
Hatte noch ne mobiler variante zum basteln: ein fasern in ein schwarzes tuch (wie diese led wände/vorhänge), doch wie bekomme ich die dort fest?
Bitte um Tipps von Bastlern, die sich da schon was feines gebaut haben...
-
so bei den einen wars nur ein lockeres kabel...
bei den andren kreis ist nun das problem, das ich das erste dmx gerät anhaben muss, dann gehts, ... naja die ersten 5 scanner ohne probleme aber die letzten 4 movingheads bleiben manchma stehn
-
alles korrekt
-
Hi,
die systeme sind beide getrennt voneinander...
Hatte mal was umgebaut und alles wieder original verkabelt und nun ein wildes geblinker, ausser, es sind alle geräte an...Und dann blitzt halt alles
-
entweder, ab ner bestimmten stelle funzt nix, oder es bilnkert alles wild durcheinander...
-
Hey, habe 2 DMX systeme mit je 12 geräten, einfache scene setter... Das hatte auch alles komplett ewigkeiten beides funktioniert, doch nun spinnt einiges rum, wenn mal ein gerät fehlt oder nicht an ist, was früher nie ein problem war, und das hab ich schon an beiden systemen festgestellt, dabei ist wirklich alles wie früher, nix gemacht...
-
-
Zitat von "Mike J."
Komplettes gibts bei eBay ab 100 Euro, auch 22 Zoll und mehr in Form von Auktionen. Schau dir nur, dass er mehr als 800x600 Pixel kann, sonnst haben die Programme wegen zu geringer Auflösung wieder was zu jammern.
hey, und die fertigen pannels kommen per usb wie eine maus ran, es leuchtet und geht los?
wonach muss i genau suchen? -
Hey, ich bin auch der suche nach, naja einen ca. 10" großen touchdisplay, quasi für mein lichtprogramm als mausersatz...
Wollte es aber ans notebook anschließen und nicht tausend kabel und adapter...
Gibts da was, was meiner Vorstellung entspricht? Wo liegen die preislich? -
hi ich suche den eurolite fx-3 feuerprojektor, will ma was basteln, also wer den hat, einfach anbieten;)
-
-
Hi,
ich habe bei mir den martin Mania DC2 feuerprojektor und hatte die idee, mal die flammen in einer anderen Farbe aufleuchten zu lassen... Kann man den Farbfilter gegen blau&violett tauschen? Gibts dazu noch andere Farben?
Wenn ja wo? -
Hey,
bin immer auf der Suche nach Locations im Raum Magdeburg, Dessau...
An Technik habe ich auch einiges da (Pioneer mixer, technics 1210, aber auch Licht)Lichtshows:
http://www.youtube.com/watch?v=pV00R5D6t0YDJ-Set:
Dieser Mix ist eng an der Partyszene Magdeburg orientiert. Style: electro house (trance), mit dabei: explode 3, laut, morning after dark, watcha say, fuckin down, bankog, atzen, reward is bonkers, my god, uvm!!http://www.zshare.net/audio/7491194772184490/
Viel Spass!
-
so, hab nun den 50W beamer, die auflösung ist schon besser als bei dem alten und er ist auch um einiges heller (1300 lumen)...
das nervige ist der laute lüfter -
naja nur von der helligkeit und die größe der Projektion, da sieht der Scanner alt aus im Gegensatz zu den indigo 150 movinghead:)