So, mal wieder hoch damit, den in der LED Industrie hat sich ja mal wieder viel getan, selbst der x-scan hat eine noch hellere led bekommen...
Habt ihr schon neue led´s gefunden die man schön verbasteln kann??
So, mal wieder hoch damit, den in der LED Industrie hat sich ja mal wieder viel getan, selbst der x-scan hat eine noch hellere led bekommen...
Habt ihr schon neue led´s gefunden die man schön verbasteln kann??
Hey,
naja es war standhafter nebel... was empfiehlt ihr an eis???
Kühlakkus...
Weil Eiswürfel ist eine riesen schmotterei.
Wo gibts die für 300Euro????
Hm, hab ja eis drin, Raum war so 20 Grad!
Hi,
ich habe mir eine eurolite nb-40 gegkauft und wollte mit eiswürfeln bodennebel erzeugen, doch der nebel steigt rasch wieder auf und verteilt sich im raum, was mache ich falsch??? Tipps??
Danke;)
Hey, hat denn wirklich keiner ne Anleitung zum Programmieren, bzw kann mir niemand sagen, wie ich das teil programmiere???
![]()
Hey, das wäre echt super... ich hab eig schon alles durchprobiert, aba ich bekomme keine scene gelöscht oder programmiert, nu hoffe ich ma auf eine anleitung;)
American DJ X-Scan
Hi, alles schon versucht, naja aber wie bekomme ich die scenen neu programmiert? Oder gelöscht?
Ne noch nich, habe aba weiter probleme:
Kanal 6 ist immernur an, geht nicht aus...
Und wenn man wrtie und scene gleichzeitig drückt, geht auch blackout an, und dann geht garnix weiter:(
Zitat von "slaytalix"Monacor hat auch 20 W LED Spots, nicht übel, UVP 459 € http://www.monacor.de
http://www.monacor.de/typo3/index.php?id=63&act=&act_sub=&L=0&artid=7372&spr=DE&typ=all
Bei 3 Punkt Truss mußt Du mal sehen, welche Systeme bei Euch in der Gegend häufig sind, dann kannst Du noch zumieten
Viele haben Eurotruss F 33, Andere Milos oder Globaltruss, bei uns Prolyte X 30 D. Neue Trusslifte wie Work LW 155 RB schlagen schon mit 2000 € zu Buche mit AW 135 Trussaufnehmer
Hm, der is schlechter, der hat keine rotierenden Gobos und auch kein Prisma, aber bei ebay gibts welche:
showtec indigo 150 LED oder die von Brilight
die showtec indigo spot 150 bekommt man schon ab 400 euro^^
mit 20W LED und Prisma.
90% aller discotheken basteln die einfach so an, schau ma in kleinen clubs, da is nix abgenommen...
achja, wenn wir schon beim meckern sind: Schonma ne Spiegelkugel abbekommen?
Also viele haben an Spiegelkugeln und Pars oder Movingheads auch keine Fangseile, ACHTE ma darauf,...
Da der Laser strahl sehr schnell abgelenkt ist, kommt es in keiner disco hier zu Lande nicht zu augenschäden...
Und JA ich kenne die ganzen Laserrichtlinien und halte mich auch dran.
Zitat von "Yves"Sowas schreiben nur Ignoranten und Dummköpfe. Es geht hier einzig um die Sicherheit aller Gäste und die muss immer im Vordergrund stehen. Nur weil "bis jetzt" nichts passiert ist heißt es lange nicht das die Dinger minder Gefährlich sind. Mache dir erstmal bewusst was ein Laser ist und was er anrichten kann falls er falsch eingesetzt wird.
Wegen deinem Augenlicht kann ich abhilfe schaffen! 5Watt Argonlaser sollten es endgültig zu ende bringen! :twisted:
LOooooooooooool
es ging in den letzten beiträgen nur darum, das die Laser falsch hängen ....
ausserdem gehts meist um kleinere Laser unter 500mW...
und laber mich nich voll, sondern geh zu der disco wos falsch hängt, und klugscheißer den chef voll, der freut sich schon;)
Zitat von "Constantin Oberrath"Das sehe ich auch so! Da haben dann nämlich fast alle nen Augenschaden so das sie garnichts mehr sehen! :lol:
Genau, hier wird nur gelabert, also ich wäre theoretisch son 1jahr blind^^
Hm bei ebay is der Botex TP-1201 drin, find aber keine auskünfte über google
hm, ich hab mal eins gesehn, das hatte die größe von nem normalen scenesetter und DMX, schade, weis nich wie das heißt...
Ausgang 10V, gibts da n dmx wandler?
hey, ich suche ein dmx touchpanel, so 10 kanäle und so, das man was programmieren kann, wichtig is der dmx output, gibts sowas?????