Also wenn viel Platz ist, dann würde ich einen Halter bauen, der an 3 Punkten an der Traverse gelagert ist. Davon 2 Stück und das ganze mit Alu verbinden. Daran könnte man gleich das Molton aufhängen.
ich hoffe ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt?
Sonst muss ich versuchen was zu zeichnen.
Beiträge von Dominik Nathaus
-
-
Zitat von "Daniel Kerner"
Schau mal nach Audison Connection BT 4 300
oder halt 500/600 das sind die längen in cmGenau das meinte ich. Das sind wirklich vernünftige Chinchleitungen.
Und wenn du dann an einem Ende einen XLR Stecker haben möchtest, dann würd ich an der einen Seite die Chinchstecker einfach abschneiden. -
versuchs doch mit 4 adrigen Chinchleitungen, wie sie zB beim Car-Hifi verwendet werden.
Los steinigt mich -
Wenn man das vernünftig macht ist man sicherlich besser dran als bei Adam Hall usw. Selbst die Gewindeboxenflansche von K&M weisen Defizite in Sachen Verarbeitung auf.
Das Problem bei deiner Lösung ist aber, dass man im eifer des Gefechts auch mal die Distanzstange neben den Flansch setzen kann und das unschöne Macken gibt. -
Mich amüsiert die Diskussion langsam. Ich stehe sicherlich selbst noch am Anfang aber das meiste kommt mir doch recht bekannt vor.
So lange man auf das Geld nicht angewiesen ist, sollte man das ganze locker angehen. Genießt doch auch mal den Abend zuhause und freut euch das irgendwer für 1,50€ die Stunde losgezogen ist.
-
Übertragungsbereich: 37 Hz - 130 kHz (- 3 dB)
Für nen Bass echt der Hammer :roll:
-
Oder man "verstellt" eben noch mehr :wink:
-
Wie gesagt, die LBTs sind umgebaut und auch schon "Kampferprobt". Jetzt tuts gut. Nur letztens ist auf ner Veranstaltung der SPA kaputt gegangen und zwar ist am Anschlusssockel die Leitung zur Spule hin ausgerissen. Vermutlich kalte Lötstelle?
-
Arbeitet ihr auch mal?
-
Autsch! Ganz böses Faul.
Wirst du in diesem Forum deine Ravelandlautsprecher los? Ich glaube nicht. Ähnlich wird es sich mit dieser Pappe in nem Car-Hifi-Forum verhalten.
Am Ende findet man bestimmt nen Dummen.ZitatIm Moment liegt im Kofferraum so nen 6,5" Bazooka-Aktiv-Röllchen, als Kompromiss zwischen Bass und Größe, reicht mir eigentlich...
:? kannst froh sein, dass du geschrieben hast, dass es dir reicht ansonsten wäre ich jetzt gestorben....
Kontrolle ist aaalleeees!!
Tschuldigung, dass musst ich jetzt einfach mal loswerden. Ich hoffe es wird mir verziehen.
-
Huhu,
ist vielleicht etwas OT aber mich würde mal interessieren, welche Scanner sich wohl gegen 500W Pars durchsetzen. Meine Beobachtung war, dass die TS 5 vorne und hinten nicht durchkommen.
Muss es denn dann schon ein Martin Mania SCX600 oder ein Futurelight DJ Scan 260 sein? Oder reicht evt schon ein Pocket Scan oder ein CLUBSCAN 150 CT?
Wichtig wäre mir DMX auf jeden Fall und ein seperater Shutter, schön wäre auch drehbare Gobos.
Wenn es doch zu weit vom Thema abweicht kann ich auch nen nen Fred aufmachen. Möchte halt das Forum nicht zuspammen. -
Zitat von "Manuel_Detten"
...Es geht um allgemeine Posts in diesem und anderen Threads und da ist die Tendenz dass viele Erfahrene abspringen möchten oder müssen weil sie keine Lust mehr haben und auf dem Trip sind die U20 Fraktion will ihre Omnis behalten und nichts lernen :wink:Ich glaube, dass ist ein, in regelmäßigen abständen, wiederkehrendes Phänomen. Als ich angefangen habe hier mit zu lesen habe ich erst mal massig Freds durchlesen müssen mit Fragen, ob denn schon wieder Schulferien wären oder ähnlichem.
Keine Frage, die Sache ist schwierig aber nicht aussichtslos. Entweder der Kunde weiß eure Arbeit zu schätzen und bucht euch, oder er sucht sich nen anderen dummen.
-
Die "Möglichkeit" gibt es aber eine "Lösung" ist es nicht. Also dann doch besser das neue Netzteil.
-
Wurde glaube ich schon mal gesagt:
Ruhig bleiben und es dem "Interessenten" erklären. Entweder hilfts oder du kannst dich an dem abend entspannt zurücklehnen und nen Film gucken :wink:
-
Hi,
ja genau das Gefühl hatte ich auch. Habe ja jetzt die neuen Weichen drin und meiner Meinung nach ist es zwar noch nicht 100%ig weg aber der Umbau lohnt auf jeden Fall trotzdem. Es klingt viel viel viel angenehmer.
Ich finde, dass es ein sehr schöner Lautsprecher mit recht guten Klangeigenschaften ist. -
Ich würde Version 2 nehmen. Warum?
Der Hauptsatz ist "Eine schlechte Kondition ist meist der Grund für eine,..., unterbrochene Radtour", der Nebensatz ist "..., durch einen Kollaps,..".
Hauptsätze und Nebensätze werden durch Kommas getrennt oder sehe ich das falsch?
-
Eher letzteres. Aber schutz des Equipments kann auch nicht schaden
-
Na hoffentlich ließt das keiner deiner Kunden
:wink:mir fällt noch ein:
Narotic - Liquido -
Na wer Parkscheiben klaut der tut mir echt leid....
-
Aber es ist bequemer, als aus Wohnzimmer, Garage, Keller und Dachgeschoss Leitungen in den Garten zu legen. Und wer weiß denn schon was da alles noch so dranhängt :wink: