Bin etwas begriffstutzig! Bei dem Strobo steht nur +12vdc max
und beim controler Dimmer: DC 0V-10V,0.03A
Speed: +10V Pulse,0.1A
Kommt in mein Alter dann blickt ihr's auch nicht mehr!
Bin etwas begriffstutzig! Bei dem Strobo steht nur +12vdc max
und beim controler Dimmer: DC 0V-10V,0.03A
Speed: +10V Pulse,0.1A
Kommt in mein Alter dann blickt ihr's auch nicht mehr!
Vermutlich bin ich zu blöd zum anschließen aber :
hab bei lidl für ne party ein stroposkop Typ :KH4150 besorgt,
dazu noch einen Botex Cn-100 Controller beides über ein stereo kabel 1/4" verbunden.
aber irgendwie (trotz überprüfung am dimmerausgang) funktioniert das stroposkop nur mit flasch funktion am controller und nicht über das audiosignal des botex
wenn mich jemand hört bitte bitte melden ich weiß einfach nicht mehr weiter ![]()
![]()
![]()
Danke für deine schnelle und wie man sieht - normale antwort was nicht jeder kann :wink:
hey jung's und medel's
habt ihr eine meinung über das numark total control teil? würde mir sowas gern zulegen aber weiß nicht so recht ob's was taugt (kleine gartenpartys,geburtstage usw...) oder ist am ende die hercules Dj konsole besser?
Fragen über Fragen.....
![]()
Besser?
dazu noch einen Botex Cn-100 Controller beides über ein stereo kabel 1/4" verbunden.
aber irgendwie (trotz überprüfung am dimmerausgang) funktioniert das stroposkop nur mit flasch funktion am controller und nicht über das audiosignal des botex
wenn mich jemand hört bitte bitte melden ich weiß einfach nicht mehr weiter :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Hat jemand erfahrungen mit dem BCD 3000 gemacht ?
taucht dadt ding was oder kann man es gleich in den gulli kikken? ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
wenn mich jemand hört bitte bitte melden ich weiß einfach nicht mehr weiter :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: