Beiträge von Matthias Rommel
-
-
entweder DMX Pult oder DMX Interface mit Software... :wink:
Würde dir auch zu einem Interface mit Freestyler als Software raten...
bin darauf kürzlich umgestiegen und muss sagen: Genial!
Gruß Matthias
-
schöne VA dj Tobi...
wie viel Leute waren bei Höchstbetrieb da?
Ist die ganze Technik dir?
Gruß Matthias
-
Jap! kannste... Die Box hat mit 2 parallel geschalteten 8Ohm Speakern rechnerisch 4 Ohm ...
Gruß Matthias
-
Naja wenn du technisch nicht so visiert bist, würde ich Lieber die Finger von Elektrik lassen,
Ja es gibt sowas zu kaufen, jedoch meines Wissens nur mit Harting oder Blugin Stecker.... obs auch Schuko auf Schuko gibt ..... ka...
Gruß Matthias
-
Warum Kabelsalat...? Bau dir doch ein Multicore- Kabel, welches vom Steuerpult zum Stativ geht: Als Leitung könntest du zB Ölflex nehmen, denn flexibel und relativ billig und dann auf normale Schuko-Steckdosen gehen...
gruß Matthias
-
Hey,
wie wärs mit sowas hier: http://www.bittekeinelinkszuonlineshops.de/images/product_images/popup_images/1614_0.jpg
kostet um die 50-60 Eruo und erfüllt alle Funktionen, welche du möchtest... Mit den Flash-Tasten kannste au bei den Pars und Strobos was erreichen...
Gruß Matthias
***edit hell&dunkel***
-
hab auch noch was:
baracuda- J will Love Again
Rodgau Monotones- Frauenfeindliches AC/DC Stück
Kat Delune- Whine upund die neue Scheibe von AC/DC
Gruß Matthias
-
Also ist die L-Serie von Dynacord besser für den Bass geeignet?... Naja ich werd mir mal beim großen T. ein paar Stufen anhören.... dann entscheide ich weiteres...
für weitere Erfahrungsberichte bin ich dennoch dankbar... :wink:
Mfg. Matthias
-
joa... werd mir die proline mal genauer anschauen...
noch jemand anders Meinungen oder Erfahrungen?
Gruß Matthias
-
naja komme aus Fulda...
Bin eigt von den Thomannprodukten überzeugt, und somit stört mich das überhaupt nicht....
wollte halt mal fragen was von der Dynacord zuhalten ist, denn mit 2xmal 380Watt an 8 ohm für 670 euro neu und die proline 3000 mit 2 mal 900 watt für 500 euro.... da muss ja iwo ein unterschied liegen...
un gerade wegen diesem unterschied wollte ich halt ma nach "markenprodukten" ausschau halten...
Habe bisher aber auch noch keine Proline gehört... oder mit gearbeitet
Gruß Matthias
-
mmh t.amp proline....
wollte eigt. schon ne Markenendstufe... naja vllt hör ich sie mir mal bei Thomman an...
wie siehts mit den genannten Kanidaten aus?
Was wär von einer Red Rock Modus M 9.0 zu halten?
Erfahrungsberichte zur Dynacord Stufe würden mich sehr interessieren...
-
Hey,
ich hab ma wieder eine Frage:
Das Forum hat mir jetzt schon Tipps zum Umrüsten meiner HK Pr115 gemacht.... schonmal danke...
Folgendes Problem:
2 Bässe mit Eminence 15" Kappa Pro mit 600 Watt RMS an 8 Ohm suchen eine neue Bassendstufe... Wollte eigt. meine T.amp 1400 behalten, jedoch als diese gegen meinen Powermate 600 im Basstest verloren hat :shock: (Perfomance und Klang) kommt diese weg und ich mache wie viele auch die Erfahrung: Wer billig kauft, kauft 2mal... Jetzt ist es soweit...
Suche nun eine gute gebrauchte Bassendstufe bis so vllt. 550 Euro
Habe jetzt die Dynacord S 1200 gefunden, welche zwar nicht an 8 Ohm so viel Power hat, jedoch bei 4 Ohm brücke 1,7 kw liefert und das sollte dem Emmis parallel geschaltet wohl mehr als genug reichen... Zudem denke ich das Dynacord sowieso sehr gut schiebt...
Gibt es andere, vllt bessere Möglichkeiten... Zeck PT 7 ?
Vielen Dank für eure Antworten...
Mfg. Matthias
-
Bei den t.amps gehen die Led`s relativ früh an... also brauchste dir keine Sorgen zu machen...
Gruß Matthias
-
Hey,
ein bekannter macht mit den Teilen noch richtige Va`s. Meist finden sie Verwendung als Delay bei Fastnachtsveranstaltungen neben seiner KME- und HK Anlage. Zum Teil wurden die Chassis erneuert, aber meiner Meinung nach besitzen die alten Dynacords noch einen richtig geilen Klang...
Gruß Mathhias
-
hab grad folgendes in den AGB`s der Firma gefunden:
4.2 Die Bestellbestätigung ist keine Auftragsbestätigung und damit nicht als Annahmeerklärung des Verkäufers einzuordnen. Der Kunde hat die Möglichkeit, Fehler bei der Bestellbestätigung unverzüglich dem Verkäufer per e-Mail anzuzeigen. Dieser wird die Daten sodann korrigieren und erneut eine Bestellbestätigung übersenden.
Daran wirds wahrscheinlich scheitern...
-
Bestellt den einer von euch?
Bin gerade auch am überlegen ob ich es net probieren soll...
Man hat ja auch Rückgaberecht etc. , also los an den shop bekommt man den bestimmt wieder, falls sie mehr haben wollen
Gruß Matthias
-
Seit wann ist diese Nebelmaschine DMX Fähig?
Besitze die Maschine selbst. 1. Es steht überhaupt nix in Richtung, was auf DMX hindeuten könnte. 2. Man kann keine Startadressen einstellen.
3. Die Maschine wird über ein 5pol XLR verbunden, jedoch kein DMX...Gruß Matthias
-
Im Grunde reicht einfach die Anzahl der Kanäle...
dann noch benannt und ein Bild vom Strobe eingefügt und fertig
also bei Total channels: 2
Manufacturer: Eurolite
Fixturename: Superstrobe 2700
Fixt. picture: ein Bild deiner WahlGruß Matthias
-
Was macht man mit einem Hund ohne Beine?
Um die Häuser ziehen! :grin: :grin: :wink: